Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

eine frage: hutchinson a4, gibt's da nicht noch ein zielfernrohr für?:confused:

hatte mal eine aufgeheben, mit der konnte man zielen. aber hab' alle aufsätze gekauft und nur ein schalldämpfer scheint auf die a4 zu passen, so kann ich aber nicht vernünftig zielen:facepalm:

bei der a3 kann man ja auch einen aufsatz draufsetzen, den hab' ich auch. müsste bei der a4 ja dann eigentlich auch gehen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die A4 die kleine ist, dann geht da kein Zielfernrohr drauf, sondern nur n Schalldämpfer. Bei der großen wiederum passt kein Schalldämpfer drauf, aber die hat glaub ich nen Zielaufsatz.

die a3, genau da passt nämlich so 'en aufsatz drauf. dann muss ich da irgendwas vertauscht haben, danke dir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade Bond nach einem 3/4 Jahr weiter. Finde die Trophies eigentlich easy auch auf Stufe 007.

Wie ist es aber online? Gehts da auch so gut und einfach vorran?

ich hab's nach einem halben jahr wieder angepackt und fix platin geholt. offline geht's ja halbwegs, online auch, wenn man den gut ist. bei goldener colt hab' ich eine menge geld geschaufelt, bei team konflikt am ende auch halbwegs. alles nur eine frage der geduld, alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo habe die Level des öfteren durchgezockt und habe ALLE Waffen aufgehoben :D

ich werde mal löschen und neuinstalieren wenns sein muss :mad1:

gibt ja in jedem level nur einen goldenen koffer, wenn du in jedem level den koffer geöffnet und die waffe aufgehoben hast, sollte es eigentlich klappen:eek6:

ansonsten würde ich erstmal die anderen fehlenden trophies holen (falls noch nicht getan), dann evtl. speicherstand auf usb-stick, dann von der ps3 löschen und neu starten, wäre eine möglichkeit.

viel erfolg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nicht

ich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht ;)

richtig, und wenn man gut ist kann man locker 800-1000 credits pro runde verdienen;)

wenn man mal an den modus gewöhnt ist und sich gut zu verschanzen weiß, ist das die leichteste methode um schnell an credits zu kommen (für mich zumindestens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super game und platin locker machbar

jop, so eine schwierigkeit sollte eine platin schon haben, aber wenn man sich mal ansieht, wie leicht manche platins derzeit sind ist das spiel schon durchschnittsschwer.

Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird.

online hängt natürlich immer vom eigenen können ab, aber ist alles kein problem und locker machbar.

aber irgendwann nervt's nur noch, wenn einem noch so einige credits fehlen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei goldener colt lässt sich meiner meinung nach am meisten verdienen, da springen teilweise noobs rum...:facepalm:

es nervt nur, dass jeder jeden abschießt, auch dann wenn man nicht den goldenen colt hat. das prinzip rafft längst nicht jeder.

wenn man sich einmal gut verschanzt hat mit dem colt dann klappt das. braucht halt etwas glück und können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldener Colt bringt doch "nur" höchstens 1000 Credits, oder?

bei Team-Konflikt hab ich oft noch 100-500 Credits mehr geschafft :smile:

team-konflikt musst du aber gut sein, wenn du 1500 credits erspielt hast:eek6:

goldener colt hat am meisten spaß gemacht, obwohl manche noobs einen die ganze zeit abschießen, weil sie das spiel nicht verstehen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim Goldenen Colt schieß ich andere auch dauernd ab, warum denn nicht? :smile:

sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen.

irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist der jenige der das Spielprinzip nicht kapiert. Man darf die gegnerischen Spieler abschießen, das steht sogar extra in der Spielbeschreibung.

natürlich darf man die gegner abschießen:facepalm:

es macht nur wenig sinn, dazu muss ich nicht goldener colt spielen, und irgendwann nervt es extrem, wenn man selber nie abdrückt und dann abgeschossen wird.

normalerweise heißt es: alle gegen den goldenen colt, aber muss ja jeder selber wissen. aber wenn das in der spielbeschreibung steht, muss man das natürlich auch so spielen, dass macht sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab das spiel günstig geschossen und wollte mal wissen ob man die singleplayer trophies beim einmaligen durchspielen holen kann und was man dabei beachten muss.

kannst du, einfach direkt auf "007" durchspielen...;)

und dann halt nebenbei die infos, wo's die handy und die goldenen koffer gibt.

du kannst die levels aber auch nachträglich nach den handys und den koffern abklappern, von daher kein problem, man kann IN jedem level sehen wieviel handys noch fehlen (bei den goldenen koffern sieht man das glaube ich nicht).

und die einzelnen trophies, wo man in bestimmten levels was machen muss (bspw. in der oper unentdeckt voran kommen oder was das war) würde ich auf jeden fall nachträglich auf der leichtesten stufe probieren.

kannst das spiel auch einmal auf "leicht" und "007" durchspielen, dass musst du wissen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch erst auf Feldagent (mittel) und dann auf 007 gemacht. So konnte ich alle Trophies in ruhe holen und ich denke auch, das der Spielspaß da höher ist.

Die SPieldauer pro Durchgang beträgt auch nur 3-4 Stunden, von daher kein Zeitproblem.

da man ja meistens nicht alle trophäen in einem durchgang (007) holen kann empfiehlt es sich meiner meinung nach auch, 2x durchzuspielen. ich hab' erstmal auf "leicht" durch, dann auf "007" und dann nochmal einzelne kapitel auf "leicht" für die restlichen handys und goldene waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder sucht sich halt die unmöglichsten Stellen im Spiel um einen kleinen Vorteil zu haben und dagegen is ja nix einzuwenden solang jeder da hinkommt!;)

natürlich, aber man sollte dort nicht auf dächer kommen, es gibt dort genug glitches, zum glück wissen das wenige und benutzen diese auch nicht. ansonsten wäre bond online unspielbar.

Darum geht es nicht.

Ich persönlich habe soeben 3 Gay's ausgemacht, die meinen, dreifach so schnell zu laufen als alle anderen.

Zudem sind deren Killrate so massiv hoch, das sie nur Cheaten können!

Kein Spieler ist so gut!

Diese 3 halten extrem viel Schaden aus und Töten jeden mit nur einem Schuß!

Ausserdem kann man sich glücklich schätzen in deren Team zu sein.

Komischerweise sind alle 3 IMMER im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer.

mit der a4 lassen kann man locker mit einem schuss killen. aber hört sich schon komisch an:emot-raise:

ein paar sind wirklich immer übermäßig gut, das kann aber auch einfach daran liegen, dass die so ego-shooter erfahren sind.

wieviel kills haben die denn so pro runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...