Gast Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Und damit nicht genug: Ich hatte GAR KEINE Waffen am Start ausser meine Fäuste. Selbst die Waffen die man von Anfang an hat hatte ich nicht. Ich gehe also in den Waffenladen (hatte im Kopf das ich noch etwa 9000 Dollar auf der Kasse hatte) und siehe da: Ich habe 46300 Dollar auf dem Konto (wahrscheinlich die Gesamtsumme die ich bis Dato geschossen habe) und musste/durfte alles neu verteilen...Voll seltsam:skep: Jo das kannst du sogar steuern Starte 007 und schalte dann deinen Controller aus und verbinde einen zweiten Controller. Schon wird alles gelöscht. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich hatte das auch einmal und wieder 70.000 Credits zum Verteilen. Google hat mir dann geholfen Aber du wirst dich jetzt sicher daran erinnern daß du deinen Controller während des Spiels gewechselt hast, nicht? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.