Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Eeeey, da sag ich doch auch mal Hallo :) Interessante Idee, die du da verfolgst, sind auch ein paar Interessante Spiele dabei, ein wenig wenig rpg's aber auf die Steht ja nicht jeder. Was P4AU angeht, kann ich dir helfen, muss ich auch noch zocken. die meisten trophäen kann man auch ohne die megaharten Sachen abgreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier noch keiner geantwortet hat :D

 

Ugh fällt das schreiben grade schwer....

 

Egal. Bei dir ist ja wieder einiges rumgekommen. Glückwunsch zur Platin in Psycho-Pass :) Scheint ja doch recht schnell gegangen zu sein. Bei den anderen Spielen, kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber dieses Dlc-rausgeschmeisse nervt extrem, nicht wahr?

Bei Thor weiss ich ja, dass da i.was schief gelaufen ist, und du dementsprechend gelaunt bist, bezüglich des Spiels :P

 

Für TOM 4 zeichne ich mich verantwortlich, n spaßiges kleines Spiel ist es trotz alle dem, nicht war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mag ja schon allein den Titel. der is klasse :D

 

Und dann gehts auch direkt mit Chain of Memories los, wobei ich ja sagen muss, dass das Spiel eigentlich mein unliebstes is, da ich mit dem Kartenkampfsystem absolut nih klargekommen bin. Zum urchspielen hats gereicht, aber sonst war das nie wirklich meins. Dementsprechend bin ich happy für dich, dass du die Platin holen konntest. Mit Sora hattest du es ein wenig übertrieben oder? Level 85 war dann ja schon fast am Anschlag von dem was geht xD Habe glaub ich damals auf der Ps3 ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Duellen. die haben die Bosse wirklich relativ einfach gemacht, selbst wenn man nicht mit dem Kampfsystem so gut klarkommt.

 

North klingt wirklich nich nach Spaß, ein Wunder, dass es genug gespielt haben, damit wir im Forum tatsächlich ne Bewertung hatten.

 

One Word sieht so extrem verwirrend aus. anhand der bilder hab ich bei dem ORDER bild das Wort auch tatsächlich gefunden, aber bei dem Rest war ich dann maßlos überfordert xD Pic-a-Pix Pieces sieht schön aus, das Bild, das sich am Ende ergibt, sieht wirklich schön aus, also Glückwunsch dazu :)

 

Kennst du das, wenn du bei Midnight mit 35 und 36 Fragments absichtlich sterben musst und es dir danach mehrfach mit genau diesen Zahlen dann unabsichtlich passiert? Mir schon, es war so unheimlich frustrierend... gnaaaaaaa... 

 

Über Hakuoki und Code Realize kann ich dann jetz nix sagen, aber Glückwunsch auch hier zur Platin in Hakuoki :) Bin auf dein nächstes Update gespannt 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und soooo viele Platintrophäen :D

Bakumtsu Rock hab ich ja auch die ganze Zeit mitgekriegt, wie oft du dich manchma drüber beschwert has, dass der nötige Rang nich fallen wollte :D

 

Ansonsten, wenn bei Rocket League Hilfe benötigt wird, dann kannst du mir gern bescheid sagen. ich helf gern aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Spiele. Ich weiss gar nicht, worauf ich eingehen soll. Am meisten freut mich aber die Fortschritte bei Final Fantasy XV, 

Ich war ja jetzt länger nicht da. Kannst du mir The Jumping Food Stuff erklären? weil mit deinem kurzen Text kann ich nichts anfangen. Was muss man in dem Spiel machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holy Moly. 33 Platin in einem Update. Das ist der helle Wahnsinn. Krass wirklich.

Ich finds spannend, dass du es durchhältst 7 verschiedene Mahjong-Spiele zu platinieren. Ich glaub ich würd schon nach einem den Geist aufgeben xD

Was mir natürlich ncoh so raussticht in dem Update ist Theatrhythm: Final Bar Line. Wir waren ja ziemlich Kopf-an-Kopf mit der Platin zum Ende hin, auch wenns gar kein Rennen war :D aber was solls. Ich mochte das Spiel sehr, aber ich stimm dir bisweilen auch echt zu. Die Tatsache das man halt fast alles auf Normal spielen kann, machte das halt relativ einfach am Ende, außer wo man gezwungen wurde, auf Ultimativ zu spielen. Da gefiel es mir bei Memory of Melody auch besser, wo man durch alle Schwierigkeitsgrade durchmusste. 

Ansonsten hab ich bei der Fülle an Spielen aber auch nicht mehr zu erzählen, weil ich so gut wie nichts davon kenne. Bin aber schon irgendiwie auf deine Berichte zu DBZ: Kakarot gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...