Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Nabend, ich wollte heute früh schonmal schreiben aber nicht mehr geschafft. Du hast wirklich 3 Tage überlegt, ob du das hier posten sollst erinnert irgendwie an mich und kann dich da nur beruhigen, hier wird dir niemanden den Kopf abreisen, alles ganz liebe Leute.

 

Du hast tollen Startpost geschrieben und dein Backlog istz großartig und werde da gerne weiter verfolgen, den hast auch einige Spiele drinne, wo ich gerne andere MEinungen lese. In diesem Sinne, dir viel Spaß am projekteln und schreiben!

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es ist eine schöne Selbsterfahrung, mal unter Beobachtung/Publikum zu zocken ^^, ich denke du wirst deinen Spaß haben, ein bisschen vorrausgesetzt, es entstehen viele schöne Diskussionen.

 

Aber habe auch bewusst jetztzt nicht bestimmte Spiele aus deinem Backlog genannt, weil ich keinen Druck aufbauen möchte, das du dich genötigt fühlst die zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Also ich finde ja, manchmal ist das genau das was man als projektler braucht. Das ist kein druck sondern ein arschtritt :D

Meine Worte, vor langer Zeit, wo ich noch sehr hart mit Regeln war :D aber ansich haste natürlich ein bisschen Recht aber aus Erfahrung, kann man solche Arschtritte nur machen, wenn Projekte sehr kurz sind, Langzeitprojekte funktioniere da nicht so gut.

 

@Jeanne: Ne, hatte da zwei 100% Titel besonders im Auge, auch weil du Catherine schafftest, da erwarte ich von dir noch kleine Wunder ^^.

 

No Mans Sky, finde die Grundidee klasse aber nach dem großen Anfangshype und eben den ganzn kritischen Stimmen, sagte ich doch nein, kaufte mir dafür TR2 und bald dann Dishonored 2 und FF15, sind mir da einfach wichtiger.

 

grüße

Bearbeitet von GoldWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da durchforstet man gerade so ein bisschen die Spielerprojekte, weil man mal wieder Zeit hat und bei vielen denke ich mir gerade "Warte auf das nächste Update" aber hier muss ich dann doch nochmal sagen, deine Texte sind gigantisch, nochmal großen Respekt für so viel Leidenschaft, die in dieser Größe zu schreiben :)!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es besseres zu tun, wenn man nicht schlafen kann, richtig, sich in andere Spielerprojekte mal wieder einlesen. Da du auch gerade ein Update gemacht hast, perfekt um hier einzusteigen ^_^. Aber vielleicht als Einstieg, finde es bemerkenswert wieviel du schreibst und auch einen 95%+ Account führst, wobei der eher ja auch auf Richtung 99% geht. Großen Respekt für die ganze Zeit die da drinne sein muss.

 

Aus dem Update picke ich mir Syberia und Among the Sleep heraus. Bei Syberia habe ich mich nun entschieden es nicht anzufassen, irgendwie will der Funke nicht überspringen und bin auch schon etwas dort gespoilert. Among the Sleep habe ich schon sehr lange auf meinem Schirm, fand die Trailer von damals sehr gut und atmosphärisch. Das sollte ich wieder auf meine Wunschliste packen, abtörnend klingt die GEschwindigkeit aber großartig, klingen dort deine ernsten Worte dazu.

 

Der sagenumwobene Backlog hat es aber auch bei dir insich, bin dort sehr gespannt wie der sich im nächsten Jahr entwickeln wird. Da sind einige Brocken, wo ich sehr auf dein Spieleverhalten neugierig sein werde, wie du da Entscheidungen treffen wirst.

 

In diesem Sinne, glückwunsch zu deinen Erfolgen :) und bin gespannt auf das neue Jahr

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb glupi74:

Also ich finde, das sollte jeder so machen, wie er will. Ich schau auch auf meinen Schnitt, bin aber realistisch genug, dass ich mir da keinen unnötigen Druck mache.

Ich habe ein Spiel versteckt, und zwar Little Big Planet 2. Der Grund dafür ist nicht mein Schnitt (da gäbe es noch einige andere Kandidaten), sondern die Tatsache, dass meine Frau irrtümlich eine Trophäe auf meinem Account erspielt hat. Solange ich das Spiel nicht selbst mal spiele, bleibt es versteckt.

Langfristig möchte ich weniger als 400 offene Trophäen haben, strebe aber keinen bestimmten Schnutt an.

Bin ich ja der selben Meinung, jeder wie er will, egal ob aus Spaß oder Herausforderung, nur man sollte halt dazu stehen, das meine ich natürlich allgemein und nicht direkt Jean damit angesprochen. Denke auch das wir als "alte" Hasen da auch unseren Weg schon lange gefunden haben aber ich immer noch Risiken bei jungen Accounts sehe.

 

Finde da gehst du aber sehr streng mit dir um und bin gleichermaßen beeindruckt das du das so streng siehst. Würde da, nur lieb gemeint, das mit deinem Ziel aber fast aber als nicht machbar einstufen befürchte das wird sich nicht halten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BlackPhantom:

 

Widersprichst du dir hier nicht selbst?

Wenn man dazu stehen sollte, wieso machst du dann immer wieder neue Accounts?

Wenn man es dann genau nimmt ist dein neuer Acc auch ein "Junger" Account ;)

Ein bisschen vielleicht ^^

 

Warum ich die ganzen Accs gemacht habe, will ich nciht nochmal erzählen, das wäre mir einfach zu nervig und oft genug erzählt. Du hast aber Recht, ich sollte mich da vielleicht ausklammern, wobei ich dazu sage, ich stand nicht zu den Accs aus guten Gründen aber ich stand immer dafür das ich es gemacht habe. Und meine auch hier, bei über Level 30 und hohem Prozentsatz, haben diese Leute in der Regel schon jede negative aber auch positive Kritik schonmal gehört und gehört eher zu kaltem Kaffee und wiegesagt, ich beneide da etwas Jean für ihr Durchhalten.

 

Ja das stimmt natürlich, mein Acc ist sehr jung, meinte auch eher die Gesamterfahrung mit Trophäen, Accübergreifend sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie, antworte ich auf dein Update ^^.

 

Ich picke mir hier vielleicht nur zwei Punkte raus, Catherine und Limbo und sage glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

 

Bei Catherine sind wir uns ja zutiefst einig und im nächsten Update bin ich sehr gespannt was du dort zu sagen hast, denn Frage mich schon, wie fühlte es sich beim zweiten mal wieder an.

 

Bei Limbo würde ich aber schon gerne ein Veto einreichen, mit tollem Briefumschlag, Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf, warum du Limbo mal spielen und 100%tieren solltest. Ja, es ist schon als schwer anzuerkennen aber wirklich nicht unmöglich für jemanden der sich Catherine gegeben hat und !!! wenn du gleich auf die nur 5x sterben Trophäe gehst, bleibt es als 0% und ist löschbar (solange du keine Eier einsammelst) oder nicht das Ende erreichst. Persönlich halte ich Limbo raus zu nehmen für sehr schade.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich muss trotz meines leider aktuell hohen Real-Live-Stresslevels auch wieder etwas kontra lesen, also mich durch Projekte lesen etwas abzulenken.

 

Leider sagt mir bis auf AC-O nichts so richtig aber das wird in geraumer Sale-Zukunft noch ein wichtiger Pflichteil für mich werden. Für die anderen aber natürlich herzlichen Glückwunsch :)

 

Wie fandest du eigentlich den Film Dunkirk, das würde mich sehr interessieren?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :).

 

Huch, wusste gar nicht das du die beiden MGS-Teil noch angehen wolltest, denke das ist eine sehr gute Entscheidung die beiden raus zu schmeißen, die hätten dir noch auf sehr lange Sicht sicherlich große Probleme gesorgt, da das richtig böse Zeitfresser sind u du gute GRünde nennst, sie nicht zu spielen.

 

Auch das du Thief spielst finde ich super, das wollte ich auch immer mal zocken. Das war damals auch eines der Spiele wo ich mich bei meinem damaligen Erotik-PlatinClub aufgerieben habe, um eine vernünftige Einteilung zu bekommen ^^.

 

Ansosnten bin ich bei World of Fantasy unsicher ob das was für mich ist, es sieht halt verdammt knuffig aus aber mal schauen ob ich mich mal wieder Dissidia mache.

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :), bevor das neue Update kommt.

 

Das du dir das mit Thief antust ist echt bemerkenswert, ich hoffe du hälst es durch. Ich weiß nur von Freunden das Thief auch gerne mit Kaugummi verglichen wird, zumindest beim Weg zu Platin.

 

Ich muss auch zugeben, habe schonmal gespoilert und freue mich über deine Meinung  zu Hue ;).

 

Ansonsten schaue ich auch gerne immer mal bei deinen Filmen rein. Bei Mord im Orientexpress, kanntest du das Original und wie fandest du den Film? Und wie stehst du zur Rolle von Gal Gadot in Wonder Woman? :)

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zur 200 Platin und das in Kombination mit deinem Schnitt ist das eine große Leistung an Spielspaß, Zeitaufwand und Durchhaltevermögen ^_^.

 

Auch eine AC Platin kann sich da als 200ste sehen lassen und schade das es nicht mit FF7 Remake geklappt hat, da könnte sich Square Enix echt mal mehr nach deinem Projekt richten xD.

 

Demon Souls als Spende ansehen, kann man das von der Steuer absetzen :o.

 

Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Spaß zu deinen weiteren CHallenge und war diesmal wirklich wieder viel geschrieben, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean, freut mich das es doch noch mit dem updaten sogut geklappt hat und du hast ordentlich etwas geschafft, trotz Erkältung und Real-Life :D. Glückwunsch natürlich zu deinen ganzen Erfolgen :). (hust 13 Platin ^^)

 

Ich würde mich aber etwas auf TWD fokusieren, das kenne ich und dazu kann ich etwas sagen. Aber auch die anderen Games, besonders Persona und die Mitternachtsplatin für 2,50 waren interessant. Persönlich ist bei mir, bei TWD die Luft raus und ich muss sogar etwas zugeben, das ich mich ein bisschen freue mit dem neuen Account die Walking Simulatoren los geworden zu sein. Ich fand auch Clem in dieser Staffel nicht immer glaubwürdig und gehörte auch zu den Personen, die keinen neuen Charakter haben wollten. Im Endeffekt fand ich die Staffel auch "okay". TWD3 soll meines Wissens aber sicher kommen ... umso trauriger aber das Ende von The Wolf Among Us 2 -_-

 

Viel Spaß mit AC Odyssey, Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Was mich als erstes  interessierte, war Burley Men At Sea. Ich liebe solche kleinen philosophischen Spiele, zumindest erschien es mir so. Ich habe mich dann auch etwas schlauer gemacht und ganz aufgegeben habe ich es noch nicht aber etwas die Lust nun doch verloren. Es wirkt so, als würde irgendwie etwas fehlen, was mich überzeugen könnte.

 

Dying Reborn sieht im ersten Moment echt gruslig aus, besonders diese Person mit den Fischkopf, persönlich bin ich da angesprochen.Werde das vielleiccht auf dem Zweitaccount mal durchspielen.

 

Aber das Sahnestück war natürlich die Demo-Vorstellung von Catherine. Was mirzu erst endlich mal aufgefallen ist catheRINe, da war aber ein MItarbeiter bei Atlus ein Fuchs xD. Für mich persönlich wird da aber nur die PS4 Version eine Rolle spielen und da warten bis es in EU erscheint. Ich hoffe aber für dich (und ein bisschen auch für mich ^^) das es Doppel- oder Mehrfachplatin geben wird. Persönlich überlegte ich sogar kurz, ob ich meine beiden baldigen Catherine-Platin aufspare, sodass ich drei Platin hintereinandere stehen lassen würde. Das mache ich aber nciht, habe da etwas Sorge, die auf der PS3 liegen zu lassen.

 

(das Wasser-Kind-Bild ist total knuffig ^^)

 

Also ich fasse zusammen, Tetris-Blöcke, eine Rin, wahrscheinlihc weitere Modie, weitere Enden etc. das klingt alles sehr verführerisch

 

Aber was mich wirklich etwas triggerte, das Rin sehr jung aussehen könnte, da bin ich gespannt, hoffe sie übertreiben es da mit dem Design nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...