Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach London würde ich auch gerne mal reisen. Auf den Spuren Sherlock Holmes oder Dr. Who's. xD

Dein Bericht dazu ist ja sehr ausführlich und äußerst unterhaltsam. Das Musical Phantom der Oper hab ich selbst sogar schonmal gesungen und fand es sehr bewegend. Ja, das kann man auch als Mann. :P

 

Ich hoffe dieses Jahr als Teil eines Austauschprojektes nach Spanien zu reisen und dort zu arbeiten (ja, richtig gehört). Das ginge auch satte 2-3 Monate, aber da kann man ja Vita und/oder PS3/4 mitnehmen.

Das Problem dabei: Ich spreche leider sehr wenig spanisch. Aber immerhin weiß ich, dass Casa Haus bedeutet. Das ist doch schonmal was. :D

 

Ich hab zwar Spiele wie Assassins Creed Revelations selbst gezockt, kann mich aber an nichts davon erinnern. Danke für die Auffrischung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das bezweifle ich auch nicht - ob man Musicals mag oder ob die Musik gefällt, hat doch nichs mit dem Geschlecht zu tun. xD

Immer diese Vorurteile!

 

Aber das wär doch schon spannend irgendwo. Wenn man so eine Gelegenheit bekommt, muss man sie denke ich auch nutzen. Und kaum/wenig Spanischkenntnisse sollten da doch auch nicht der Genickbruch sein. Ich bin sogar mit null Französisch in Paris mit Englisch ganz gut durchgekommen.

Hängt aber wohl auch davon ab ob man in einem Dorf oder einer Großstadt landet.

Ich würd glaub ich sogar ein wenig verstehen, da ich ganz gut Italienisch verstehe und sich diese beiden Sprachen doch ziemlich ähneln. :)

 

Ja... Ich hab auch schockiert festgestellt wie viel Erinnerung über die Jahre verloren gegangen ist bei mir... :o

Nunja, ich bekomme das zumindest immer wieder zu hören. ¬¬

 

Das erleichtert mich dann doch ungemein. So garnicht sich in einer fremden Stadt orientieren zu können, dann auch noch für die ansässigen Leute zu arbeiten und Kundengespräche mit ihnen zu führen ohne Sprachkenntnisse? Der Horror. :/ Mein Englisch ist dagegen wirklich gut. Das sollte als Notbehelf herhalten können. 

 

Das schockierende ist für mich nicht einmal das Vergessen per se, sondern die Menge, die wir vergessen. Und vorallem ab welchem Alter das schon beginnt (bei mir verstärkt seit dem 20. Geburtstag, bin nun 24). :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es hat echt lange gedauert sich durch dein altes Update zu scrollen. xD (zum neuen hab ich leider nix beizutragen) Hast dir echt ne Menge Mühe gemacht das alles so detailliert aufzugliedern.

 

Heavy Rain ist einfach ein Meilenstein in der Spielegeschichte. Glückwunsch zur Platin darin. Und ja, wer kann sich nicht an die legendären Namen der Kinder erinnern? Shaaaaum und Jasooon! :rofl:

Bearbeitet von X_^_Ace100ace200_^_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/9/2017 um 21:55 schrieb glupi74:

Zu den Spielen kann ich wenig sagen, Novellen sind so gar nicht meins und Diablo kenn ich zwar vom Namen, habe es aber nie gespielt.

Mir geht es da genauso... 

 

@x_jeanne_x Aber interessant dass du aus dem Evangelium nach Mathhäus zitierst. :D

 

Wünsche dir jedenfalls auch weiterhin viel Erfolg bei deinen Challenges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Ich lese in letzter Zeit immer häufiger von den Wimmelbilderspielen. Sind die grade besonders beliebt? Mein Genre sind sie jedoch leider nicht. Auch wenn ich zugeben muss als Kind gerne nach den versteckten Personen auf solchen Bildern gesucht zu haben.

Bearbeitet von X_^_Ace100ace200_^_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...