Speik Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Am 14.5.2025 um 00:52 schrieb x_jeanne_x: Obwohl seit dem letzten Update gar nicht wirklich viel passiert ist, war ich inspiriert, vielleicht auch durch die ganzen neuen Gesichter im Projektbereich? Vielleicht komme ich auch langsam aus Rest-Winterdepression und Frühlingsmüdigkeit raus und komme wieder auf Betriebstemperatur. Wer weiß, ich glaube die nächsten Updates werden zeigen, ob das so klappt. Zumindestens einer der zu was kommen mag, Ich trottle quasi den ganzen Monat nur vor mir her Am 14.5.2025 um 00:52 schrieb x_jeanne_x: … Habe ich etwas zu meiner Verteidigung zu sagen? Vermutlich nicht. Ich habe das “Remaster” von My Name is Mayo im Playstation Store bei den Neuheiten gesehen und hab es instant gekauft. Einfach weil My Name ist Mayo doch der Kult unter den “Drücke drölftausend Mal die gleiche Taste”-Spielen ist und ja sogar noch eine Geschichte über das Leben des Mayo-Glases erzählt. Ähnlich wie es das im dritten Teil schon gab, wurden hier aber als Zusatz zu dem reinen Klicker noch ein Minispiel hinzugefügt, bei dem man mit den Schultertasten Kugeln in eine gewünschte Richtung schießen muss und durch die “Umleitungen” über die bremsenden Elemente in die Körbchen befördern sollte. Die Körbchen sind mit einer bestimmten Punktzahl beschriftet und zählen dann als äquivalent viele “Klicks”, was dann natürlich die letzten Trophäen vereinfacht, wenn man nur noch die letzten 3.000 Klicks farmen muss. einfach ein Klassiker, wie 36 Fragments, da kann man nix falsch machen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.