Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

Am October 26, 2016 um 12:45 schrieb mstyles:

Der MP ist ebenfalls mehr schlecht als recht,  machte mir anfangs,  also so ca. 2 std. Spaß,  dann war die Luft raus,  man was bin ich froh das es keine trophäe für Level 50, oder 10.000 kills oder alle Embleme usw gab, dann hätte ich die Platin aufgegeben. 

 

"Mehr schlecht als recht." ???

 

Spezifiziere doch mal bitte deine Probleme mit diesem? War das zufällig dein erster BF-Teil? Hast du die Beta gespielt?

 

Rein an der Technik kann es wohl nicht liegen, denn diese ist nach dem letzten drei Ablegern endlich mal wieder vernünftig (auch wenn nicht perfekt). Da aber schon der Netcode sowie das Balancing rund laufen, verstehe ich halt nicht warum du ihn so schlecht findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine glatte 10, da es seit Jahren mal wieder ein Ego Shooter ist, der mir eine gut erzählte SP-Kampagne und einen grandiosen Multiplayer bietet.

 

Die Story hat mir mit den einzelnen Erzählungen sehr gefallen. Denn auch wenn es pro Charakter nur ein paar Missionen waren, empfand ich alle als sehr charismatisch, auch wenn es -der Action wegen- trotzdem viel "Bumm Bumm" gab. Auf jeden Fall aber besser als all das was es die letzten Jahre in dem Ego Shooter-Genre zu sehen gab (CoD oder auch Hardline etc.). Ich musste mich hier mal nicht dazu durchringen die Missionen abzuschließen, wie es sonst immer in dieser Art von Spielen ist.

 

Ausschlaggebend für meine Bewertung ist aber vorrangig noch immer der Multiplayer und in diesem habe ich einfach eine Menge Spaß, auch wenn dieser aktuell noch nicht zu hundertprozentig ausgreift ist und noch einige kleine Fehler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...