Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophie Teamspieler

snyder83

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr sie erhalten? In dem allgemeinen Thread (Verabredung Online Trophäen) wird auch gerade eine Liste gemacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun?

Geschrieben
Habt ihr sie erhalten? In dem allgemeinen Thread (Verabredung Online Trophäen) wird auch gerade eine Liste gemacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun?

wäre wahrscheinlich sinnvoll ... echt ne Frechheit was EA Sports da mal wieder für Bugs hingelegt hat -.-

Geschrieben

Ich weiß jetzt wie es geht und so schöecht waren wir ja nicht. Es haben immer hin 2 Leute die Trophäe bekommen.

Wir müssen erst in Room 2 da ist die wahrscheinlichkeit die Trophie zu bekommen am größten und dann wenn welche sie net erhalten haben in den Room 1 wechseln. Sprich abwecheseln.

Wann wollen wir den 2 Versuch starten Leutz ?????

Meldet euch bei hier oder bei mir per Nachricht in PS 3 wisst ja wie ich heiße.:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

hi ich hätte auch lust die trophäe mitzumachen. die fehlt mir auch noch.

ihr könnt mich ja hier oder über psn in kenntnis setzen wie es aussieht ob ich mitmachen kann und wann das ganze steigen soll.

psn id: otti82

gruß

Geschrieben

An alle Spieler die gestern dabei waren. Der 2 Versuch wird morgen statt finden. Um 21 Uhr. Falls ihr net könnt gibt mir rechtzeitg bescheid um ersatz einzuladen. :smile::smile:

Geschrieben
hi ich hätte auch lust die trophäe mitzumachen. die fehlt mir auch noch.

ihr könnt mich ja hier oder über psn in kenntnis setzen wie es aussieht ob ich mitmachen kann und wann das ganze steigen soll.

psn id: otti82

gruß

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt und lade dich auch noch heute in den verein ein. Falls wir dich dann brauchen morgen kannst du ja mit spielen da ich net weiß ob alle können ! Haben ja welche auch dabei die so mit spielen da sie die Trophie schon haben nur um uns zu unterstützen.

Geschrieben
moin

wäre auch gerne dabei.

PS3 ID Frahnz.

gruß

Ja, ich lade dich morgen Mittag ein und versuch dich unter zu bringen falls esklappt. Bis dann

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...