Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb monk-balone:

Hey Leute. 

Muss man für die Trophäe ,, Waffenmeister“ die Kills in einem Durchgang schaffen oder kann man die fehlenden Waffen über Kapitelauswahl nachholen ?

Grüsse dich

Man kann es auch später über Kapitelauswahl nachholen.

So habe ich es auch gemacht und hab die Trophy vorhin bekommen

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb monk-balone:

Danke dir ??

Habe jetzt auch die Platin-Trophäe ?

Glückwunsch

Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern

was aber wohl auch gut gehen sollte.

Aber bei der Trophy Der Beste der Besten  kriege Ich jetzt schon eine Krise

Die wird mir noch einiges an Nerven kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Veteran hab ich jetzt endlich durch,waren echt knackige sachen dabei wo ch den ein oder anderen schrei

los gelassen habe 9_9

Bei über den Wolken habe ich auch den glitch genutzt,bin ehrlich und glaube nicht das Ich es sonst gepackt hätte

Mit der tTrophy Beste der Besten habe ich auch voll meine probleme,ich hab noch nicht mal die Zeit bis jetzt unterboten

für die Trophy Neuer Trupprekord .

 

Habe aber eine sehr gute Ausrede warum das nicht klappt 9_9

Man sagt Ja im Alter wird die Reaktion langsamer :P und Ich werde Ja schon nächsten Monat  50 O.o und

hab dadurch natütlich sehr große nachteile gegenüber den ganzen jungen Hüpfer die hier schon die

Trophy erspielt haben :D

So ironie aus und schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...