Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, ich habe eine frage zu der trophy Waffenmeister. kann man die trophy über die kapitelauswahl machen? wird jede waffe plus einem kill sofort gespeichert?  danke für die hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich habe die trophy Waffenmeister bekommen. Mein Lösungsweg: ich habe mich an die listen die es gibt gehalten. ich habe die Story gespielt und nicht auf die waffen geachtet aber immer schön durchgewechselt. wenn ich die Mission durch hatte habe ich sie immer auf Rekrut wiederholt und penibel auf die waffen geachtet und immer nach den abschuss bis zum nächsten Kontrollpunkt weiter gezockt, wenn ich alle waffen hatte habe ich die Mission verlassen. noch ein hinweis die ausrüstungsgegenstände zählen auch dazu Blendgranaten, c4, claymore, splittergranaten. vielleicht noch was ausschlaggebendes: es gibt zwei waffen mit dem granatwerferaufsatz da habe ich abschüsse mit granaten und Patronen gemacht. und wirklich darauf achten das man selber die abschüsse macht mir sind so oft die Kameraden zuvor gekommen gerade wenn man ein packerl c4 einem vor die füsse legt und man einen schritt zurück geht und man sprengen will dann kriegt er einen headshot von einem teammitglied. Ich würde allen die die trophy noch nicht geschafft haben nochmal die liste durchzugehen, es ist schnell was übersehen. ich hoffe jeder bekommt die trophy!

vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin jetzt mit dem spiel durch, habs bis auf ein Level nicht auf Veteran hingekriegt das nervt mich unendlich. das Level Kriegsspiele mein Rekord war ca. 6:00 Minuten an der T-Kreuzung keine Chance gestern den ganzen tag mit YouTube Videos  nicht ums verrecken komme ich da schnell durch, einmal bin ich durchgekommen und dann geht die tür so langsam auf, es gibt nichts frustrierenderes als während die tür aufgeht läuft der timer ab. ich ahbs dann nie wieder bis dahin geschafft und finde das spiel teilweise unfair ebenso die stelle in Tschernobyl wo man auf den heli warten muss. ich habe gedacht wenn man die stelle hat dann hat man die goldene aber Pustekuchen.

ich bin kein Glitcher aber weil mich das so genervt hat habe ich die Glitchmethode ausprobiert, meine gameversion ist 1.06 in Über den Wolken, ich habe mich an die Anleitung gehalten aber auf verteran war die Schwierigkeit Veteran und nicht Rekrut. ich habe versucht die Methode auch bei dem Level Kriegsspiele anzuwenden hat auch nicht geklappt. entweder ich mache was falsch oder die haben das schon gepacht. ist auch gut so weil ich will mir ja keine trophys erschleichen dann akzeptiere ichs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...