Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das volle Programm

Beenden Sie das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen Söldner oder Veteran.

 

Kann ich kurz bevor die Mission zuende ist auf Veteran stellen dann bei der nächsten Mission auf Rekrut

und kurz bevor die Mission zuende ist auf Veteran stellen usw?

Bekommt man die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Bei der Mission Kriegsspiele hat es mit Patch 1.13 geklappt.

 

Bei Über den Wolken sehe ich da nix 2 Stunden frust.

 

Edit: Hat sich erledigt puh war echt ne riesen Freude. :D

 

Also wer es noch nicht weiß wie das geht.

 

1. Spielt Über den Wolken auf Rekrut.

2. Rennt zu schnell es geht durch ballert alle ab.

3. Sobald ihr beim VIP seid knallt den letzten Feind ab.

4. Wenn jetzt die Tür aufgemacht wird Anwendungen verlassen.

5. Spiel starten und auf Missionwahl gehen auf Veteran ihr seid genau da wo

der letzte Feind ist knallt ihn ab und schon macht es bling.


Funktioniert auch bei den anderen Missionen.

Rekrut spielen kurz bevor die Mission zuende ist Schritt 4 und Schritt 5 befolgen da erspart man eine Menge

Arbei.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

Ich schaff den Trainingsparcour nicht unter 15 sek.

 

Meist geht mir Munition aus, muss nachladen, dann ist eh vorbei. 

Habe mir Videos angesehen, aber so schnell bin ich leider nicht. Bleib meist auf einer Türkante hängen.

Dann scheitere ich wohl an der Platin wegen den Zeittrophäe.

Parcours/Grube waren nie meine stärken. :-(

 

Gibt es eine Alternative?

Versuch aus der Hüfte zu zielen also ohne anzuvisieren mach es wie im Video.

 

Sobald du unten bist schieß die 3 Zielscheiben ab lauf die Treppe herunter kommt noch eins.

Werf dann ne Blendgranate rein Stück zur Seite gehen dann die nächsten 2 gehe links dann gerade aus kommen auch 2 zum Schluss werf eine Blendgranate rein gehe rückwärts zum Ziel und schieß durch die Mauer.

 

Also verstehe es nicht falsch nicht deine Zeit sondern die Gesamtzeit muss minds unter 15 Sekunden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mic4slan:

Bevor ich 2 St. lang da rum probiere, lass ich es einfach. So wichtig ist eine Platin nicht.

Wenn mir die Munition und das hängen bleiben der Kanten nicht wäre, dann ginge es vielleicht.

 

Die Videos mit Weltrekorden kenne ich. Nützt denen auch nichts :ciappa:

Haha sind freaks.^^

Ich habs auf Platin endlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kaba:

 

Übung, Übung, Übung. Ich hab' da 5 Std. am Stück dran gesessen. Am Ende hatte ich ne Zeit von 14,85 Sekunden. Und so Parcour-Scheiss (oder Zeitgeschichten) sind NULL meine Stärke. Btw. ich bin auch ständig in den Türrahmen hängengeblieben....., als wär ich besoffen.... *dong dong dong* xD

Oha naja jeder spielt anders ich saß ne Stunde dran hatte auch 14,85 Sekunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ruaid0r:

So, hab das Spiel heute auf der Xbox auf 1000 GS gebracht. Warum nicht auf der PS4? Weil ich kB auf eine elendig frustrierende Platin hatte. Das die einfacher als gedacht gewesen wäre, nun ja.. Habe nämlich „nur“ 1,5 Tage gebraucht. Da ich das Spiel damals auf der X360 schon komplett durch hatte. Außerdem hat die Legacy Edition von IW neu nur knappe 10€ bei amazon Uk gekostet ^^

 

was kann man zum Spiel sagen? Nun, Inszenierung phänomenal. Aber: derselbe Mist wie damals, was spielmechanik angeht. Unfaire Stellen (Gegner von überall und in massen die es so nie geben würde, Teammitglieder, die einem im Weg stehen und an vielen Toden schuld waren), Granatenbombardement um einen am verstecken zu hindern, gefühlt Willkürliche Checkpoints, man darf selbst keine Türen öffnen etc etc. timelimits, die gefühlt unfair sind. Gegner, die mit ihrer Schrotflinte aus 5km treffen. 

 

Bin froh, dass ich durch bin ^^

Haste auch Über den Wolken geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ruaid0r:

 

Ja, 1000GS im Hauptspiel entspricht quasi Platin. Bin aber ehrlich und habe den Glitch benutzt. Mir reicht es, dass ich das damals auf der X360 auf normalen Wege erspielt habe. Den Frust wollte ich kein zweites Mal. Nur die GS einsacken und Spiel wieder löschen. Sind immerhin knappe 74GB oder so :o

Kenne mich halt mit XBOX net so aus mit den Erfolgen. Habe ich auch benutzt der größte Frust war über den Wolken auf Veteran 1 Minute Zeit

um den VIP zu retten da bleibt keine Zeit in Deckung zu gehen.

Auf Rekrut war nur 2min 30sekunden.

 

Habs nach 1 Woche auch auf Platin war meine schnellste COD Platin überhaupt direkt gelöscht.

Egal welches COD das verbündete Team helfen nie einen stehen im Weg schießen daneben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ruaid0r:

Habe mal gerade geschaut:

 

Ich habe folgende CoD-Teile auf Veteran durch:

- CoD Classic

- CoD 2

- CoD 3

- CoD WaW

- CoD MW

- CoD MW2

- CoD MW3

 

Und im Vergleich zu Teil 3 / WaW evtl. noch Classic ist MW(R) rein von der Schwierigkeit her eine 6- maximal 7 meiner Meinung nach. 

 

Frustrierend, aber schaffbar. Motto: wenn es irgendwie geht, immer so weit und schnell wie möglich vorpreschen, damit das Granatengewerfe aufhört und das Team hoffentlich das meiste übernimmt. Waren zwar viele Tode, aber besser als stundenlang und endlich spannende Gegner zu bekämpfen. 

 

Habe be auch noch mal geschaut: Habe 2009 Über den Wolken am selben Tag erspielt, als ich anscheinend das letzte Drittel der Kampagne auf Veteran durch bin. Entweder war ich damals ein Freak, oder hab es schlimmer in Erinnerung als es war ^^

Is alles machbar sogar Black Ops 3 auf realitisch.
Aber auf meine verbündeten kann ich mich nicht verlassen wenn man irgendwo in Deckung geht nach 2 Stunden mal wieder reinschaut ist so als

ob nichts gewesen wäre.

 

Glaub MW3, Black Ops 1 habe ich auf Veteran durch natürlich auch Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BlackProject:

bei diesem Spiel hier, hilft sehr viel Kriechen und soweit vorrennen, das ein Kontrollpunkt kommt oder deine Kameraden vorlaufen und alles abknallen ;)

Wahr sehr froh nach Platin, vor allem die Flugzeug Mission auf Veteran...

Du sprichst mir aus der Seele man hat 1min Zeit da is keine Zeit sich Deckung zu suchen hab auch die Platin

Es ist und bleibt meine schnellste COD Platin überhaupt nach knapp ne Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb porschejogger:

Thx. Kriegs nett geregelt sitze da seit Stunden dran. Ist dein letzte Trophäe auf dem Weg zum Platin. Ist mir neu Rätsel wie ich das schaffen soll.?

Übung macht den Meister.

Merke dir die Stellen wo du schießen und Blendgranaten werfen musst.

 

Klappt schon habs auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Muho55:

Hallo,

möchte grundsätzlich eine kompakte Frage stellen:

Ist die Platin (noch) möglich?

 

Habe mir gestern das Spiel auf meiner Bibliothek gespeichert und möchte in den kommenden Tagen mit dem Spiel starten.

Deswegen kam meine Frage.

Die Platin ist IMMER möglich da es nur um Offline-Trophäen handelt.


Selbst wenn du in 100 Jahren anfängst.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb high69:

Glückwunsch

Ich hab noch einiges vor mir,muss noch auf Veteran das Game durch Ballern

was aber wohl auch gut gehen sollte.

Aber bei der Trophy Der Beste der Besten  kriege Ich jetzt schon eine Krise

Die wird mir noch einiges an Nerven kosten

Übung macht den Meister.

Je mehr du übst und ne eigene Strategie hast, desto besser wirst du.


Ja viel Glück auf Veteran besonders die letzte Mission im Flugzeug. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der beste der besten hat bei mir zum Glück geklappt. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum. Zeit war 17,9 - 2,8 = 15,1. auch die Kampagne auf Veteran habe ich geschafft. Und viele Nerven dabei verloren, aber „Über den Wolken“ ist ja mal der letzte rotz. Sowas von Glücks abhängig das es schon ekelhaft ist. Hatte nach 4h erstmal kein Bock mehr. Jemand nen paar tips dafür?

 

Über den Wolken Veteran

 

Viel Glück.

1min Zeit alle zu killen und die Geisel retten am Ende.

 

Also zuerst der Typ der links rauskommt am Anfang dann Blendgranate werfen und zielen und schießen.

Das Blöde ist man hat 1min Zeit um die Geisel zu retten.


Wenn du oben bist 1-2 Blendgranaten werfen und wenn der Feind zunahe kommt messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb M-K:

Muss ich für die Trophäe „das volle Programm“ die Kampagne komplett neu durchgehen oder reicht es wenn ich die einzelnen Missionen auf Veteran wiederhole? 

Soweit ich mich nicht irre kannst du jede einzelne Missionen auf Veteran machen.


Aber mal ne Frage an dich hast du eine Mission schon auf Veteran durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...