Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

Kann mir jemand beantworten warum man bei der Remastered Version plötzlich Zielen und Schießen auf L2 & R2 gepackt hat und nicht wie bei den alten MW Teilen auf L1 & R1? :facepalm:

Ist ja absolut widerlich...

 

EDIT: Okay, hab die Option zum Umstellen doch noch gefunden.. Gott sei Dank :D

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2019 um 23:47 schrieb Danifur:

Alles auf Standard, hab nichts daran verändert. Manchmal klappt es das ich einen kurzen Moment Sprinten kann und dann bricht es von selbst immer wieder ab.

 

EDIT: Hat sich erledigt, mit dem 2 Controller ging das dann

Gut, dass es wieder funktioniert. :)

 

Scheinbar hängt das aber echt mit dem Controller zusammen. Wenn man sich mal die Google Ergebnisse anguckt bist du mit dem Problem nicht alleine. Falls du mal probieren willst den Controller zu fixen:

https://community.treyarch.com/t5/Modern-Warfare-Remastered-PS4/Fix-your-controller-from-not-being-able-to-sprint-run-in-Call-of/td-p/10150404

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FF-Fan87:

Gibt es etwas was ich beachten muss bei der Trophäe Waffenmeister? Ich hab alle Waffen genutzt. Hab sie aufgeschrieben und abgehakt, sie ploppte nicht auf. Ich dreh bei den Mist durch. 

Ich hab da auch ein paar Probleme, allerdings hatte ich die Waffen noch nicht abgehakt und wollte am Ende nochmal über alle drüber gehen und dann so die fehlenden finden.

 

Ich hole mal den LF-Text hier rein:

Gibt es da evtl. Dinge die du noch nicht gemacht hast, gerade was die Ausrüstung wie C4 oder Claymores angeht?

 

Bin mir auch nicht sicher ob die Stinger zählt wenn man nur einen Heli abschießt, oder ob man evtl. einen Transportheli abschießen muss von dem sich gerade Gegner abseilen, damit dort Gegner vom Spiel als getötet registriert werden. :confused:

Zitat

 

Waffenmeister Waffenmeister

Erzielen Sie einen Abschuss mit jeder Art von Handfeuerwaffe, Sprengsatz u. Werfer im Einzelspieler.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man mit jeder Waffe mindestens einen Abschuss machen.

 

Hier ist eine Liste aller Waffen und einem möglichen Fundort aller Waffen:

  Inhalt unsichtbar machen

Bevor man diese Liste abarbeitet, sollte man erst die beiden Waffen M60E4 und M16A4 finden und damit einen Abschuss erzielen, da diese wahrscheinlich die letzten beiden benötigten Waffen sind.

 

LMGs

  • M60E4 - Wird von einem Gegner (Beifahrer im Truck) auf der Brücke in "Sackgasse" fallen gelassen. 
  • M249 SAW - Standardwaffe für "Die Hitze des Gefechts".
  • RPD - Findet man auf dem Tisch neben Sammelobjekt Nr.2 in "Versteck".

Sturmgewehre

  • M16A4 - Wird sehr selten von Teammitgliedern in "War Pig" fallen gelassen.
  • M4A1 - Standardwaffe in "War Pig" und "Der Sumpf".
  • M4A1 SOPMOD  - Standardwaffe in "Blackout" und "All-In".
  • AK-47 - Wird sehr oft von Gegnern fallen gelassen, z.B. in "Charlie surft nicht" oder "War Pig".
  • G3 - Wird oft von Gegnern fallen gelassen in "Der Sumpf".
  • G36C - Wird von Gegnern fallen gelassen in "Auf der Flucht".

Schrotflinten

  • W1200 - Findet man auf dem Tisch im ersten Gebäude in "Charlie surft nicht".
  • M4 - Standardwaffe in "Versteck" (in der englischen Sprachausgabe ist es die "M1014").

Scharfschützengewehre

  • R700 - Standardwaffe in "Die Sünden unserer Väter".
  • Dragunov - Findet man z.B. auf dem Tisch im ersten Gebäude in "Charlie surft nicht".
  • M21 - Standardwaffe in "Tödliche Präzision".
  • M21 SD - Standardwaffe in "Gut Getarnt" und "Blackout".
  • Barrett Kaliber 50 - Man macht mit dieser Waffe einen Abschuss in der Mission "Tödliche Präzision".

Maschinenpistolen

  • MP5 - Wird von vielen Gegnern fallen gelassen, z.B. in "Versteck".
  • MP5 SD - Standardwaffe in "Besatzung entbehrlich" und "Über den Wolken" ("Mile High Club").
  • Scorpion - Wird von Gegnern in "Über den Wolken" fallen gelassen .
  • Mini-Uzi - Findet man auf dem Tisch in "Versteck" neben dem Sammelobjekt Nr.2 in der Mission.
  • AK-74U - Wird von vielen Gegnern fallen gelassen, z.B. in "Charlie surft nicht".
  • P90 - Wird von vielen Gegnern fallen gelassen in "Über den Wolken".
  • P90 SD - Wird vom ersten Gegner im Containergebiet in "Gut getarnt" fallen gelassen.

Pistolen

  • M9 - Standardwaffe in "Charlie surft nicht".
  • M1911 - Standardwaffe in "Auf der Flucht" und "Sackgasse".
  • USP 45 - Findet man auf dem Tisch im ersten Gebäude in "Charlie surft nicht".
  • USP 45 SD - Standardwaffe in "Besatzung entbehrlich" und "Gut getarnt".
  • Desert Eagle - Wird von einem Gegner im ersten Laderaum des Schiffs in "Besatzung entbehrlich" fallen gelassen.

Raketenwerfer

  • RPG7 - Finder man in der Kirche im Turm oder auf dem Feld in "Die Hitze des Gefechts".
  • Javelin - Erhält man selbstständig während "Der Sumpf".
  • Stinger - Erhält man selbstständig während "Auf der Flucht".

Ausrüstung

  • Granaten - Standardausrüstung in jeder Mission.
  • M203 Granatenwerfer für M4A1 - Standardausrüstung in "War Pig" (es reicht einer der zwei Granatwerfer-Arten).
  • GP-25 Granatenwerfer für Ak-47 - Die Waffe tragen viele Gegner in "Charlie surft nicht" (es reicht einer der zwei Granatwerfer-Arten).
  • C4 - Standardausrüstung in manchen Missionen, z.B. in "All-In".
  • Claymores - Standardausrüstung in manchen Missionen, z.B. in "Blackout" oder "Tödliche Präzision".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FF-Fan87:

Alles gemacht. Da ich alle Trophäen habe bleibt nicht viel übrig. Ausrüstung habe ich auch. Ich wiederhole schon etliche Male die Missionen und hebe die Waffen auf, und es bringt rein garnichts. Dieses Game regt nur auf. 

 

Edit:sie ploppte jetzt auf. Die AK-74U "angeblich" obwohl ich bei Charlie surft nicht bestimmt dutzende Soldaten damit niedergemäht habe. 

Okay, nice. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...