GermanHeadshot Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Wie lange habt ihr gebraucht, um den Parcour zu schaffen. Ich krepel da schon seit 1,5 h dran rum, aber bei 16 Sek. ist bei mir absolut Ritze. Hab ein Video gesehen, wo einer nen Granatwerfer benutzt, gibt's den auf PS4? Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Baddrag28: Den Granatwerfer findest du draußen am Granatenparcours. Echt? Also im Video liegt der ja auf dem Tisch am Eingang zum Granatenparcour. Bei mir aber nicht. Drin liegen da nur Granaten. Dann werde ich nochmal auf die Suche gehen Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor einer Stunde schrieb Baddrag28: Du musst da allen Anweisungen einmal Folge leisten ;). 3 Granaten in die Fenster, 3x mit granatwerfer und 1x C4. Alles klar, danke! Dann wird ich mal damit mein Glück versuchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.