Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich kein okay von Servus99 habe, müsst ihr euch leider gedulden. Aber nachdem ich das Erfahren hatte war mir auch klar warum hier einige das Spiel so leicht bewertet haben. 'My Name Is Mayo' ist ne 1, aber MWR ist nicht annähernd ne 2 oder 3. Egal wie gut man ist.

Bearbeitet von Baddrag28
Geschrieben

Diese ganze SG Bewertung ist leider auch so'ne Sache für sich. Klar spielt das eigene Empfinden eine starke Rolle. Aber ne 5 ist für mich ein normal schweres Spiel. Halt Mittelmaß. Auch wenn man wie ein junges Reh durchspringt, ist MWR doch kein leichtes Spiel.

aber ist halt immer das eigene Empfinden. 

Bei BO3 waren ja Helden, die auch noch geschrieben haben, dass sie durch Realistisch + Veteran ohne zu sterben und dem Zombie Modus durchgezogen wurden und es deshalb ne easy Platin war für Sie. Bei sowas könnte mir dann der Arsch platzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Was erwartest du ?!

Bei CoD passt der laufende Support schon lange nicht mehr!

Die wollen nur noch ihre DLC´s verchecken und das wars!

Leider traurige Wahrheit!

Und solange es noch genug CoD Fanboys gibt, die jeden Teil immer sofort haben und 100% der Trophäen haben wollen, wird sich daran auch nix ändern!

Sorry wenn sich jetzt paar beleidigt fühlen aber es ist eben so! Ist nichts persönliches gegen Euch!

Deshalb spiele ich nicht IW. Einmal muss Schluss sein mit dem Dreck. Keine wirklichen Neuerungen und dann zu guter Letzt auch mal wieder Zombies. Fällt denen nichts anderes mehr ein? Zombies war und ist für mich Treyarch. Warum konnten die nicht wieder das von Ghosts mit den Alien weiterführen oder mal wieder SpecOps Missionen aller MW2 / MW3?????? Nee immer den gleichen Rotz für 70€ + 50€ für die DLCs. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Wie lange habt ihr gebraucht, um den Parcour zu schaffen. Ich krepel da schon seit 1,5 h dran rum, aber bei 16 Sek. ist bei mir absolut Ritze.:banghead: Hab ein Video gesehen, wo einer nen Granatwerfer benutzt, gibt's den auf PS4?

Den Granatwerfer findest du draußen am Granatenparcours.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GermanHeadshot:

Echt? Also im Video liegt der ja auf dem Tisch am Eingang zum Granatenparcour. Bei mir aber nicht. Drin liegen da nur Granaten. Dann werde ich nochmal auf die Suche gehen

Du musst da allen Anweisungen einmal Folge leisten ;). 3 Granaten in die Fenster, 3x mit granatwerfer und 1x C4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...