brazydee Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Devotee1985: Jetzt wo alle Maps verfügbar sind , muss ich wirklich mal sagen: aus meiner Sicht hatte kein COD schlimmere Maps als COD 4. Zocke seit MW2 jedes Spiel. Hatte damals im Nachhinein nur ein wenig COD 4 gezockt und hatte nun die Maps nicht mehr richtig in Erinnerung. Das Map Design ist grausam. Es gibt Ecken auf den Maps, die gar keinen Sinn ergeben weil es Sackgassen sind zB. Und manche Spots packe ich einfach nicht. Auf Crash ganz oben oder auf Pipeline auf dem obersten Dach. Wieso mache ich solche Spots?! Für mich bevorzugt das Spiel eindeutig Sniper und auch per se Camper. Für viele ist es ja das beste COD ever. Ich kann mir das nur durch Nostalgie erklären. Aber Geschmäcker sind auch verschieden. Ich bin definitiv ein größerer Treyarch Fan als Infinity Ward. CoD4 ist nur so beliebt wegen dem ProMod gewesen, das Mapdesign des Spiels gleicht einem Counter Strike. Jeder einzelne Pixel auf der Map ist mMn perfekt für S&Z geeignet. Auch wie man gewisse Objekte für sich nutzen kann um sich einen Vorteil zu verschaffen um höher zu springen o.ä Holt euch einfach ProMod und Ihr habt keine Probleme mehr, 2 MP's, 2 AK's & 1 Sniper bei einem 5 v 5 PS: Wegen CS: hab nur CSGO gezockt das allerdings 2500h wovon +700h Global waren, viele sind von CoD4 nach CS umgestiegen als ProMod Ära zuende ging (z.B phantasy) Bearbeitet 13. Dezember 2016 von oJeSuZo Zitieren
brazydee Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Kriegt man eig auch die Veteranen Trophäen wenn Ich die Kampagne auf der Schwierigkeit starte und den Spielfluß abbreche weil ich die selbe Mission auf Rekrut spiele und die nächste dann wieder Veteran? Hoffe Ihr wisst was gemeint ist Zitieren
brazydee Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 IW musst du nicht installiert haben, zumindest bei mir, habs Digital. Zitieren
brazydee Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Am 17.5.2017 um 18:02 schrieb avastin: Servus zusammen, suche zum "Just for Fun" zocken ein paar Mitspieler, auch für Sniper Matches. Da ich meistens alleine zocke wird es mir langsam langweilig.... ^^ Bei Interesse einfach im PSN anschreiben: avastin2010 Gruß avastin Ich add dich morgen Abend mal dann können wir zocken... Bin in paar Wochen auch in deiner Stadt zwecks Lan Turnier Zitieren
brazydee Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Am 25.5.2017 um 12:21 schrieb foupo80: Wie bekommt man eigentlich die neuen Waffen??? Jede der neuen Waffen braucht meist 6 oder 7 "Items" die du a) ziehen kannst aus dem Depot oder b) auch einfach mit Ingame Währung kaufen kannst. Zitieren
brazydee Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 News für alle die sich nicht das Bundle holen wollen: Gibt einen Leak das MWR am 20 Juni Solo zu erwerben ist. @Koenich277 Zitieren
brazydee Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb Koenich277: Oh echt ? Geil !!! Wurde auch mal Zeit vor 19 Stunden schrieb Mutenroshi: Quelle: das Internet! sehr schön, dann schau'n mer mal wieviele Flocken die uns für die complete Edition abknöpfen wollen Ist ja fast wie Weihnachten, hoffentlich seh ich am 20/21 viele Lv1er Zitieren
brazydee Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Dann sollten wir im Messenger ne Gruppe aufmachen, wo alle interessierten drin sind... Aufjedenfall, wo ist Manbur eig hin, auch so ein MW2 Urgestein gewesen hier... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.