Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Hi,

Hat hier irgendjemand ein paar Tipps für die Trophäe der Beste der Besten # in unter 15,1 sek. Den Trainingsparcour schaffen #?

Ich komme auf ca 21 sek. Und weiss echt nicht wo ich noch ca 3 Sekunden gut machen soll. Denn der Typ den man zockt,  der bleibt ja echt an jeder kleinen türschwelle hängen.  Das macht so absolut keinen Spaß. 

 

Einfach am Ball bleiben, mehr kann man dazu nicht sagen.
Irgendwann kennt man alles genau auswendig und dann klappt es auch mit der Zeitvorgabe. Üben, üben & üben :)

 

Vielleicht hilft dir das auch weiter:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese "Glitches" irgendwie von den Programmieren geplant sind. Ich kann es mir sonst nicht erklären, dass sie in fast allen Spielen auftauchen und auch noch ähnlich "aktiviert" werden (siehe Uncharted, The Last of Us, usw..)

 

Aber spätestens nach diesen Glitches, Share-Play, Hacks auf der PS3/Vita gebe ich sowieso nichts mehr auf die Leistung anderer, weil man eben nicht sicher sein kann, wie das Ganze erspielt wurde.

 

Aber gut, jeder muss das für sich selbst entscheiden (und dann mit einer 2 im Schwierigkeitsbewertungsthread prahlen - voll easy!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79:

Falls nächstes Jahr MW alleine kommt hole ich es mir nur, weil es für mich einfach der beste Teil der Reihe ist und es auch sein Geld wert sein wird.

 

Genauso werde ich es auch machen. MW3 war mein letzter COD Teil, da die Serie mMn immer schlechter wurde und ich mit diesem Rumgehüpfe nichts anfangen konnte.

 

Es ist nur ne Frage der Zeit bis MW Remastered im Store für jeden erhältlich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halbwahrheiten hin oder her, es ist 33% teurer als vor 9 Jahren!

Was auf der PS3 noch 10$ gekostet hat kostet nun 15$, vermutlich wird es 1 zu 1s in € umgerechnet. Ausserdem gab es schon eine GotY Edition mit allen Maps!

Diese Version hätte man als Remastered rausbringen sollen.

 

Geldschlangen, elende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen nicht. Sind ja nur 4 "neue" Maps und 10 dieser Supply Drops, die (mich persönlich) nicht interessieren.

 

Auf der PS3 hatte ich das Gefühl, dass sich nicht allzuviele Spieler dieses DLC gekauft hatten, denn die Maps kamen nicht oft an die Reihe.

Creek und Killhouse fand ich furchtbar, die anderen beiden (Chinatown und Broadcast) waren so lala.

 

Ist jedenfalls keine 15 Tacken wert..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mic4slan:

Unter Zeitdruck eine Trophäe zu erspielen, war noch nie meins. xD

 

Ich lass es bei einer nicht Platin :P

 

Wo soll ich 7  "Sek." finden. Egal jetzt kommt dann F1 und Gran Turismo Sport.

 

Zeitdruck ist das eine, aber man muss sich ja eigentlich nur 20 Sekunden konzentrieren. Das ist zu kurz um überhaupt Zeitdruck aufkommen zu lassen.

Spiel mal Max Payne 3 NewYork Minute Hardcore :P

 

Btw.. 10,6 Sekunden!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ruaid0r:

So, hab das Spiel heute auf der Xbox auf 1000 GS gebracht. Warum nicht auf der PS4? Weil ich kB auf eine elendig frustrierende Platin hatte.

 

Das verstehe ich irgendwie nicht. Wo liegt der Unterschied?

 

Ich kann mich noch gut an Über den Wolken auf der PS3 erinnern. Habe damals auch einige Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Allerdings gab es damals den Tipp, dass wenn man gestorben ist, dass man nicht sofort Start & Neustart drückt, sondern einfach abwartet bis das Level von selbst neu startet. Irgendwie hat man das Gefühl  als würden die Gegner nach einigen Toden passiver werden. So als würde das Spiel dir nach ein paar Versuchen eine Chance geben wollte..

 

Ich werde mir auch noch irgendwann MWR zulegen, im Moment ist es mir jedoch noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Tipp ist, und das ist kein Scherz!, dass man nicht, wenn man verkackt, über das Pausenmenü neu startet. Man macht das ja sehr gerne mal da es weniger Ladezeiten gibt.

Man muss einfach abwarten, bis das Spiel von allein wieder startet.

Irgendwann nach ein paar Fehlversuchen hat das Spiel Mitleid mit einem und man kommt wie von Geisterhand durch, d.h die Gegner treffen nicht mehr so genau.

Das war schon bei der Originalversion so und ist noch immer so

  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...