Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibt es den ein YouTube Video von nem Walk Trough der auf Hard ist? Alle die ich finde sind auf Rekrud und da kommt ja echt jedes Kind durch...

 

Ich hänge seit 3 Stunden an diesem dummen Riesenrad am Ende der Snipermission fest und überstehe die Zeit einfach nicht, bis der Heli kommt, weil ja echt von allen Seiten Leute kommen... Oder hat hier jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Alternativ zum Vorposter folgender Spot (falls das nicht der ist, den er meint):

 

 

Der alte Glitch für diese "Mile highlub"-Trophäe ist zwar mittlerweile gepatcht. Aber es gibt schon einen neuen Glitch (wird in dem Video am Anfang drauf Bezug genommen).

 

Super, danke, das hat mir weiter geholfen! Beim ca. 10 Versuch hat es so dann geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Wie ist den der Schwierigkeitsgrad auf Veteran? Mein letztes ernsthaft gezocktes CoD war BO1. Da war Veteran einfach nur frustrierend.

 

Also ich habe jedes CoD auf Platin und ich finde Remastered ist Veteran schon schwer im Vergleich zu den anderen CoD. Es wird hier einige stellen geben, die du x mal spielen musst. Aber schau doch einfach mal hier im Forum wie die Schwierigkeit gevotet wurde. Das sagt meistens schon viel aus. Also eine geschenkte Platin ist es sicherlich nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...