Dracula Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Baddrag28: Solange ich kein okay von Servus99 habe, müsst ihr euch leider gedulden. Aber nachdem ich das Erfahren hatte war mir auch klar warum hier einige das Spiel so leicht bewertet haben. 'My Name Is Mayo' ist ne 1, aber MWR ist nicht annähernd ne 2 oder 3. Egal wie gut man ist. Ich schwöre bei dem Leben einer Eintagsfliege, dass ich MWR auf korrekte Weise platiniert habe. Von dem mal abgesehen, dass ich von einem Glitch überhaupt nicht s wusste, käme so ne Betrügerei für mich eh nicht in Frage. Glitches sind nur was für kleine Pussys. Selbstverarsche pur! Und wenn ich MWR-Platin so niedrig bewertet habe, dann nur, weil ich das Spiel bereits aus früheren Zeiten in und auswendig kenne. Bearbeitet 22. November 2016 von Dracula Zitieren
Dracula Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Kann die Abstimmung für den SG der Platin nachträglich geändert werden? Zitieren
Dracula Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Wieso? Willst ne eins vergeben? Haha, genau. ^^ Nein, denn dann würde ich den SG so bewerten, wie ich das Spiel, bzw. den Durchmarsch auf Veteran anno 2007 empfunden habe. Also mit einer 9. Kann das ein Mod für mich machen? Bearbeitet 22. November 2016 von Dracula Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.