B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 IW muss sich verdammt schlecht verkaufen. Ich hab die Legacy Edition für 40€ inkl. Versand bekommen, genau das war mir MWR wert. Edit 11.02./14:00 Gerade ist die Legacy Edition wieder für 38€ inkl. Versand zu haben. Auf Rote Erdbeere. Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Koenich277: Cheater ? Was ist passiert ? Klär mich mal auf bitte. Wahrscheinlich meint er Booster. Ich hab noch keinen Cheater gesehen und auch noch nicht davon gehört. Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Mutenroshi: Wow! Mit DLCs zu MW Remastered hätte ich nicht mehr gerechnet. Kuh und melken und so... Bei Modern Warfare in 2008 nannte mam diesen DLC noch Patch und den gab es umsonst.. Bitte keine Halbwahrheiten: Zitat Infinity Ward veröffentlichte am 4. April 2008 einen kostenpflichtigen herunterladbaren Map Pack für die Xbox 360, 20 Tage später auch für die PS3. Das Map Pack enthält vier Level und wurde in den ersten neun Tagen über eine Million Mal heruntergeladen.[11] Am 5. Juni 2008 konnten auch PC-Nutzer das Map Pack inklusive des Patchs 1.6 herunterladen. Diese Aktionen waren aufgrund eines Sponsorings von Nvidia kostenlos. Quelle Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Da bin ich wiederum voll deiner Meinung! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.