Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 um 23:01 schrieb Batman3000:

Hat sich erledigt die obere frage?

 

Habe eine neue und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich möchte den Universe Mode spielen habe auch schon eine grobe VOrstellung wie ich ds alles mache.Ich würde gerne die WCW einführen gleich beim start eventuell im 2 Monat.HAbe mir auch schon die WCW normale Show und WCW Thunder herunter geladen.

Jetzt kommt meine Frage?

Würde mir jemand bitte das Komplette WCW Roster nennen es gibt soviele Legenden und Superstars dort ich weiß nicht welche davon alle zu WCW gehört haben möglichst ohne Herunter laden von anderen Spielern.

 

Also von den bestehenden Chars inkl DLCs hatten folgende eine WCW Vergangenheit:

 

 

Arn Anderson

Bam Bam Bigelow

Big Boss Man

Big Show

Booker T

Bret Hart (die letzten Jahre, nach dem Montreal screwjob)

Brian Pillman

British Bulldog

Cactus Jack

Chris Jericho

Diamond Dallas Page

Diesel

Dusty Rhodes

Eddie Guerriero

Goldberg

Goldust

Greg Valentine

Jake Roberts

Lex Luger

Mr. Perfect

Randy Savage

Razor Ramon

Rick Flair

Rick Rude

Ricky Steamboat

Steve Austin

Sting

Sycho Sid

Typhoon (kurz als Shockmaster)

Vader

 

Ansonsten bei Downlodas einfach mal WCW suchen gibt's noch massig wichtiger leute die hier fehlen, oder auch Rey Mysterio oder Steven Regal die sonst im Rostern enthalten waren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bei der Trophäe "Sprachlos" weiterhelfen? Leider bekomm ich kaum eine Möglichkeit mich meinen Rivalen in einer Promo zu stellen.

Ich kann mir nur einen Rivalen machen indem ich ihn zur Rede stelle.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...