Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation VR Worlds


Recommended Posts

Am 15.10.2016 um 06:59 schrieb F_L_O_8_4:

Weis jemand wo bei the London heist die Gastanks bei der Mission die Flucht sind?

Das ist etwas falsch beschrieben gemeint sind die benzintanks, einfach auf die Tanks von den Geländewagen schiessen.

Hat schon jemand die Tour bei VR Luge geschafft? Gibts da irgendwie ne Abkürzung oder so, fahre da schon ohne fehler durch schaffe es aber einfach nicht ins ziel fehlen immer 2-5 sekunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb F_L_O_8_4:

Hab die 8000 Pubkte endlich hinter mir. Kann mir jemand sagen wie das mit besiege Nekro ohne Punktabzug ist? Muss ich da immer die Komplette Meisterschaft spielen? Ich hab den im Schnellen Spiel nicht gefunden zum Auswählen.

Ja da musst du leider die Meisterschaft von vorne beginnen. 

vor 8 Stunden schrieb F_L_O_8_4:

Hab die 8000 Pubkte endlich hinter mir. Kann mir jemand sagen wie das mit besiege Nekro ohne Punktabzug ist? Muss ich da immer die Komplette Meisterschaft spielen? Ich hab den im Schnellen Spiel nicht gefunden zum Auswählen.

Ja da musst du leider die Meisterschaft von vorne beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...