Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie direkt auf schwer erledigt, weil ich sie einfach aus dem Hinterkopf haben wollte.

Ich hasse es einfach, wenn ich weiß, ich habe noch so was schweres bzw. nerviges vor mir, das will ich aus dem Weg haben.

 

Ja, die Steuerung der Flak ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Zum einen ist die Stick-Empfindlichkeit auf der Standard Einstellung so hoch, dass man die meisten Schüsse verzieht. (ich habe die Empfindlichkeit auf 13 oder so was gestellt glaube ich)

Zum anderen muss man natürlich immer etwas "vor" die Flugzeuge zielen, damit die Schüsse der Flak aufgrund der Entfernung auch treffen.

Und dann muss man sich eben noch genau einprägen, an welcher Stelle die Flieger "spawnen", damit man es auch schafft, die 10 innerhalb der 30 Sekunden zu schaffen.

Und ich glaube, man hat nicht wirklich 30 Sekunden.

Und sobald der Zeppelin einem ins Bild fliegt und man da noch nicht die 10 geschafft hat, kann man eigentlich direkt den Checkpoint neu laden, weil man es dann vermutlich nicht mehr packt.

 

Ach ja, rauf und runter ist nicht vertauscht ;)

Das ist nur beim Flieger so, aber da ist das ja der Realität entsprechend :)

Habe sicher 60-70 Versuche gebraucht für die Challenge, habe aber nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

. Lediglich an Heiligabend bin ich mal 15 Minuten online gegangen, um mir diese spezielle Weihnachts-Hundemarke zu besorgen :D)

 

Das habe ich leider verpasst, wie hat man die denn bekommen?

Durch online MP spielen an Weihnachten?
Wie sieht die aus, evtl. Foto? :) 
 

Habe nur die Hundemarke für das Nutzen der Companion App letztens zufällig bekommen ^^ immerhin etwas.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte einfach mal, dass man auch als Shooter Neuling mit BF1 seinen Spaß haben kann.

Wüsste jetzt nicht, was sich als "Einstieg" in die Shooter Szene eher anbieten würde. Vllt ein Far Cry.

 

Bzgl. der Trophäen werden keine Über Skills benötigt, auch wenn man sagen muss, dass es im schweren SG einige frustige Stellen in der Kampagne gibt und auch allgemein einige Challenges nicht ganz easy sind. Denke aber mit etwas Übung schafft man das trotzdem.

 

Im Multiplayer wirst du dann halt anfangs als Noob noch einiges an Lehrgeld bezahlen, aber das stört dann eher den Spaß, als dass daran dann die Platin scheitern würde.

 

Hoffe, konnte dir weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem ersten Story Durchgang bin ich jetzt fertig geworden.

Aber "Nichts steht geschrieben" hat mich auch noch einiges an Nerven gekostet auf schwer.

Da sind auch echt ein paar frustige Stellen dabei.

Aber wirste selbst merken :P

 

Den SG habe ich jetzt auf "leicht" gestellt und sammle die Feldhandbücher und mache die fehlenden Challenges.

Hoffe, da wartet keine böse Überraschung auf mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An manchen Stellen ist schwer wirklich schwer, da bin ich dann auch gut und gerne 5 mal hintereinander an den selben Stellen drauf gegangen.

An anderen Stellen ist schwer aber auch einfach nur Pipifax ^^

 

Als ich den Kodex für "ungesehen durch den Wald von Bourlon" gemacht habe, hatte ich glaube ich etwas Glück.

Ich habe an einer Stelle (am letzten Checkpoint) eine Wache stealth gekillt. Dann habe ich nach und nach weitere Wachen zu der Stelle gelockt, weil man da gut in den Rücken schleichen konnte. Und auf einmal irgendwann haben sich alle Wachen von ihrem Posten entfernt und kamen schön nach und nach und alle einzeln zu dieser Position gedackelt. So konnte ich fast das gesamte Lager an dieser einen Stelle platt machen. Am Ende lag dann ein ganzer Berg von Leichen an der selben Stelle. Habe auch einen Screenshot gemacht, fand ich witzig. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 11:23 schrieb tw0lee:

Als ich den Kodex für "ungesehen durch den Wald von Bourlon" gemacht habe, hatte ich glaube ich etwas Glück.

Ich habe an einer Stelle (am letzten Checkpoint) eine Wache stealth gekillt. Dann habe ich nach und nach weitere Wachen zu der Stelle gelockt, weil man da gut in den Rücken schleichen konnte. Und auf einmal irgendwann haben sich alle Wachen von ihrem Posten entfernt und kamen schön nach und nach und alle einzeln zu dieser Position gedackelt. So konnte ich fast das gesamte Lager an dieser einen Stelle platt machen. Am Ende lag dann ein ganzer Berg von Leichen an der selben Stelle. Habe auch einen Screenshot gemacht, fand ich witzig. :2thumbsup:

 

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 11:25 schrieb Kroloc:

den musst Du mal hochladen :):thumbsup:

 

Ich war noch den Screenshot schuldig, hier ist er ^^

5 oder 6 Jungs liegen hier schon, der letzte ist gerade auf dem Weg zu mir und in sein Verderben.

:ph34r:

Battlefield™ 1_20170104195624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die verhalten sich halt wie "echte" Soldaten und richtig schlau.

 

"Ach da liegen ja schon drei Leichen, ich gehe mal nachsehen, was da los ist. Wird schon nicht gefährlich sein, die schlafen sicher nur." xD

 

Mittlerweile habe ich fast alle Handbücher und Challenges gemacht (fehlen nur noch paar bei The Runner) und ich muss sagen, dass ich eigentlich nur die Challenge mit 10 Flugzeugen in 30 Sekunden richtig schwer fand. Der Rest ging eigentlich alles gut von der Hand, nur paar Schleichpassagen waren ein wenig anspruchsvoller und im Flugzeug brauchte ich ein paar Versuche (bin aber auch kein Fliegerass). Sonst ging es erstaunlich gut vorwärts. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...