olideca Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Frage zum Prolog: Wurdet ihr dort nach einer Schwierigkeitsstufe gefragt? Ging davon aus dort gibt es keine, jetzt sehe ich gerade ein PC-Gameplay, und der wählte ne schwierigkeit VOR dem Prolog aus. Frage wegen dem Thema Tophy auf schwer... Zitieren
olideca Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 frage zu kodexeinträgen: trotz der companion-App ist mir nicht klar was in der Kampagne für welche sind. es gibt ja scheinbar 52 kodexeinträge bei der Kampagne.... nur welche? Zitieren
olideca Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Frage zu Dekoriert: Das mit dem Server ist soweit verstanden. Frage ist aber was wenn ich eh schon mit allen auf Rang 10 bin? bringt es trotzdem noch was? Ich hab dann ja keine Aufstiege mehr. Oder zählt er einfach Punkte? Jemand probiert? Zitieren
olideca Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Raiiir: ich wurde überall mind 3 klassenränge runtergestuft hatte alle schon auf rang 10 dachte auch bin 10, und in der app sah ich heute zahlen wie 6, 7 und 8... irgendwas stimmt da nicht. die 10er-Waffen krieg ich allerdings schon. Dekoriert kommt? das wäre geil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.