Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Am 6.10.2016 um 16:39 schrieb RoyceRoyal:

Ich bin für Kill-Trophys...von mir aus 50k.

Was für ein Quatsch. Bei einem Kill/Minute-Wert von 1 (das ist deutlich überduchschnittlich) bräuchte man also ca. 800-MP-Stunden für 50K kills.

Denk mal bitte an die "normalen" Gamer nciht an die die BF1 suchten werden (wie ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Sogar nur MP Rang 10 muss man erreichen, nicht 25 wie bei BF4.

Allgemein sehen die Trophies um einiges leichter aus als für die letzten BFs.

Bei Games die in erster Linie ein MP-Game sind fände ich schon dass man da im MP was zeigen muss.

Rang 10 ist natürlich ein Witz.

 

@GewinnerTyp Wir reden nicht von Dir oder mir, von einem einigermassen Durchschnitt. Also bräuchtest selbst Du mit einem sehr hohen kill/minute-wert ca 600 Stunden. Findest das für ne Trophy verhältnismässig? Mir persönlich ists wurscht, zock das eh lange. Aber der "normale" Spieler sollte auch immer ne Chance haben auf Platin.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

Mir doch egal ob andere ne Platin erspielen oder nicht. Wenn man eine Platin will, dann muss man eben "etwas" dafür inverstieren. Gerade an solchen Trophäen trennt sich doch die Spreu vom Weizen.

Ok, bei Deiner egoistischen Ansicht bedarfs ja keiner weiteren Diskussion.

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Bekommt man da als Infanterist mehr von diesen Warbonds? ^^

 

Edit: Von der Kampagne auf schwer wissen wir natürlich auch noch nichts. Wer weiß, vielleicht ist das vom Härtegrad ja ausnahmsweise mal wie ein COD auf Veteran. :D

Pro Levelaufstieg gabs ein Warbond in der Beta. Bei 450 müsste es aber noch andere Wege geben ^^

Battlefield auf Schwer ist immer noch maximal "normal". Auch für jeden Gelegenheitsspieler problemlos machbar.

 

EDIT: sehe erst jetzt dass DU das bist Mango. In Hardline war von 4. Schwierigkeitsgraden der schwierigste so schwer, dass Du mit der Pistol durchlaufen kannst ;)

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde wie so oft liegt die Wahrheit ein wenig in der Mitte.

Ich bin durchaus der Meinung dass man bei nem MP-Shooter durchaus erwarten kann für Platin auch 30/40 Stunden im MP verbringen zu müssen.

 

Aber Leute, es gibt menschen mit 45 Stunden-Job, Frau, Kind und nem Real-Life. Die lieben Battlefield genauso, aber die werden halt in 1 Jahr nur 100 Stunden hinbekommen. So ein vorschlag wie 50k kills, das ist einfach jenseints...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ohweh...bevor man mir jetzt ewig die 50k nachträgt...mir wäre das wohl auch zuviel ;)

Damals bei Resistance 2 gab's ne Trophy mit 10k Kills. Ich habe glaub bei 8k aufgehört.

Battlefront steht gerade bei rund 5.000. Hatte mir davon aber auch einen höheren Suchtfaktor erhofft.

 

Da ich auch Frau, Arbeit und etwas Leben nebenher habe...50k wäre zuviel und ich gönne es jedem, einschließlich mir, die Trophy auch wenn wir weniger Kills haben, die Platin-Berechtigung einfordern zu dürfen :)

Ok wenn ein wenig nachgibst dann sind wir ja schon einig: ;) bisschen was sollte man schon tun müssen, level 10 ist wirklich ein witz.

Da fällt mir ein das BF Hardline unfassbar aufwendige DLC-Trophies hatte! 10K kills mit JEDER klasse. Was die trohpy noch schwieriger machte als eh schon: Kills mit Fahrzeugen, Rakentenwerfer etc. zählen dazu nicht! also BF kann durchaus hammer-aufwendige trophies bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb GewinnerTyp:

Wer sich die Zeit bis zum Release mit BF4 oder BFH vertreiben will, kann nebenbei noch was für BF1 erspielen:

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/road-to-battlefield-1-incarcerator-mission

 

Überleg auch schon den ganzen Tag ob ich mir das antun will mit den 100 kills^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mangogeschmack:

 Vor allem dann, wenn man dafür nicht unzählige Tode in Kauf nimmt

Genau das ist auch mein Problem. Ich sterb sehr ungern aus gründen die ich vermeiden könnte^^

Ist das die 1. "Road to Battlefield" Mission? gabs schon mehrere?

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xx_Headshot_xX:

Stimmt,allerdings hat man die geforderte M1911A1 bei BF Hardline immer nur auf der Polizei Seite zur Auswahl.Wenn man auf der Gangster Seite spielt gibts die nicht.Das ist halt ein bisschen blöd gemacht.

Ja, das erschärt es leicht. hab halt immer wieder neu nen server gejoint mit geeigneter Map und entsprechend die seite gewechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Mangogeschmack:

 

Ich bin wahrscheinlich nicht weniger verrückt nach Battlefield als du, aber nur des Hypes wegen lasse ich mich dennoch nur ungern abzocken. Vor allem gebe ich keine Unsummen für digitale Versionen aus, die praktisch keinen Wert haben bzw. sich nicht weiterverkaufen lassen. Das habe ich zwar mit noch keinem Titel der Reihe gemacht, aber so hätte ich wenigstens die Möglichkeit dazu...

 

Ich persönlich hab mein Wunschszenario bekommen. Aus Hype mache ich mir nichts: sieht man daran dass ich Hardline trotz aller Kritiken von Tag 1 an zockte. Und verkauft wird BF eh nie bei mir. Grundsätzlich kaufe ich sonst aber wie Du auch keine Digital-Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ernste Frage wegen Trophys:

würde bei der Kampagne gerne erst ne Mission "freestyle" auf schwer zocken, danach die gleiche Mission auf leicht um schnell durchzurennen für die Sammelitems.
Danach nächste mission free auf schwer... usw.

 

Frage mich aber ob man dann die Trophy für "absolviert auf schwer" erhält..... hmmm

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...