Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Ist halt typisch Deutsch dieses gemecker. 

Im Sommer ist es zu warm, im Winter ist es zu kalt.

Mal ist ein Spiel zu leicht, mal ist es zu schwer. Der eine will ne schwere platin,  aber bitte nichts dafür tun wollen,  der andere will ne leichte platin,  am besten mit noch weniger zu tun. 

Einer will ne schwere platin, am besten mit ner trophäe für 1Million kills,  dann aber bloß nicht mit Fahrzeugen,  am besten nur mit Panzerfaust und wärmesuchraketen,. 

Der andere will genau das Gegenteil. 

Finde ich halt irgendwie typisch deutsch. Denn egal was gemacht wird,  es wird definitiv nicht richtig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb tino:

 

 

Macht eigentlich auch mehr Sinn. Sind ja immerhin Gold-Trophäen. Für Rang 2 bei den Klassen muss man auch keine halbe Ewigkeit spielen. 

 

Trotzdem haben aber mehrere die Trophäe bei Rang 2 bekommen,  andere bei rang 4, wiederum andere bei rang 7, also falsch ist die trophiebeschreibung nicht. Was falsch läuft werden die stats und die server sein.

Ein anderes Problem was ist das man bei den Klassen der rang nur bis 10 geht,  das heißt man müsste bei 9 aufhören um noch ein Level aufsteigen zu können nach einem eventuellen patch. Ansonsten könnte die Platin Geschichte sein. Jedoch ist das nur etwas was ich in nem anderen Forum aufgeschnappt habe. Daher ist diese Aussage von mir ohne Gewähr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heute zu realease von Bf1 die easy Server und / oder das psn richtig laufen wird,  damit hat doch im ernst niemand mit gerechnet,  oder etwa doch? 

Ist doch absolut nichts neues das beim realease eines solchen mehr oder weniger reinem onlinespiel nichts wirklich rund läuft,  das war doch schon immer so im psn, glaube auch das sich das nicht wirklich ändern wird. Da es mir aber völlig egal ist und ich eh erstmal nur die Story zocke,  den mp dann erst ausgiebig nachdem auch ausgiebig gepatcht wurde,  mache ich mir da absolut nichts drauf.

Das was ich jedoch gesehen habe im mp und auch die Operationen angetest habe machte mir spass und macht Bock auf mehr. Auf sehr sehr viel mehr. 

Denn normalerweise hasse ich mp aller Art und egal bei welchem Spiel,  jedoch das hier ist was für mich,  daran könnte ich Spaß empfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bomberpilot84:

Also ich denke mal, alle Klassen auf Rang 1 bringen, beinhaltet auch, Kavallerie, Panzer und Flugzeug. 

 

Zum Thema verbuggt. Habe den Einzelspieler auf schwer durchgespielt und weder die Trophäe für normal noch für schwer bekommen. Jemand das selbe problem!  Habe die digitale Version aus dem Store. 

Dachte gestern auch das der Sp verbuggt ist, daraufhin habe ich gesehen das ein weiterer Punkt bei den Geschichten dazugekommen ist, der nennt sich, ERINNERT EUCH AN UNS!  

Das ist nur ein Video,  danach kommt dann auch der abspann und die trophäen ploppen dann dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rasterloda:

hm :( angeblich sollen die da auch drin stehen aber vielleicht war das auch ne Fehlinfo.

Geh doch einfach auf Soldat,  da dann auf Kodex und schreibe sie dir raus. 

Klar ist es einfacher wenn irgendwer dir diese Arbeit abnimmt und du dann nur noch copy u. Paste drücken musst,  aber du bekommst doch mit deinem youtube Account sicherlich etwas Geld,  was würde ich denn bekommen von dir wenn ich dir diese Arbeit abnehmen würde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire:

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

Ganz einfach,  du musst die Mission 2x spielen. 

Einmal unentdeckt und nur mit Nahkampf.

Und einmal halt egal wie,  nur das du halt keine Nahkampfangriffe machst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... 

 

Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? :( 

Zock doch einfach Eroberung. 

Dort bekommt man am Ende locker 16000-20000 Punkte. 

Eine Runde geht max. 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...