Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Am October 13, 2016 um 15:01 schrieb GewinnerTyp:

 

Was man da vorwerfen sollte, ist, dass diese Art der Trophäen erst im Nachhinein in Spiel gebracht wurden. Aber mal sehen, wie es bei BF1 aussehen wird.

 

Wer sich die Zeit bis zum Release mit BF4 oder BFH vertreiben will, kann nebenbei noch was für BF1 erspielen:

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/road-to-battlefield-1-incarcerator-mission

 

 

Habe ich mir auch gesichert, aber BF4 dafür gespielt. Macht einfach mehr Laune als Hardline.

 

Hat auch nicht wirklich lange gedauert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Wormel75:

Vielleicht kann mir jemand helfen,

Ich habe ein unboxing Video der Bf1 CE gesehen, meine Frage bezieht sich dabei auf die Figur.

Hat jede Figur dieses Lämpchen wie bei folgender stelle im Video  ab 5:40min ? Sie spricht dort von der DICE Edition aber vielleicht ist dies bei allen Standard ?

 

 

 

Danke für dieses Video. Hatte erst darüber nachgedacht ob ich mir die CE vorbestellen soll, doch 219 Tacken waren/sind schon verdammt viel, wenn ich bedenke, dass mich nur die Figur und das Spiel+Steelbook interessiert.

 

Jetzt habe ich diesen Soldaten aber mal in einem Unboxing gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er einfach verdammt billig wirkt. Für diesen Preis hätte ich was detailierteres erwartet.

 

Auf dem damals erschienen Werbebild sieht die Figur erheblich besser aus:

 

91RFsh0ACsL._SL1500_.jpg

 

Edit: WTF ... warum werden meine Beiträge nicht zusammengefügt? Gibt es dieses Feature aktuell nicht? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp:

 

Einmal reicht. ;)

Habe auch kein Battlepack bei BFH erhalten, hoffentlich kommt der Rest trotzdem.

 

Ich denke dass die die Sache mit dem goldenen Bp einfach blöd beschrieben haben. Bei 100 Kills bekommt man sowieso ein Pack. Könnte sein dass sie dies damit gemeint haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

Das BP habe ich nun erhalten, wo ich im Battlelog geguckt habe.

 

Echt? Gleich mal nachschauen ... auch wenn dieses Battlepack eigentlich unerheblich ist, denn schließlich geht es -zumindest bei mir- am 21. Okt. los. Stehe auf Retail-Fassungen und aus diesem Grund fiel die "Early Enlister" flach.

 

@All:Wie werdet ihr eigentlich starten? Ich für meinen Teil begebe mich sofort auf die Multiplayer-Schlachtfelder (wie auch schon bei allen vorherigen Ablegern). Nach 3-4 Tagen starte ich dann meistens mal den Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Wo und zu welchem Preis werdet ihr BF1 eigentlich kaufen? Amazon und Media Markt (jeweils 64 €) finde ich ziemlich überteuert. Ich werde am Freitag auf jeden Fall vorher zu Saturn und Expert fahren und mir dort die Preise anschauen...

 

Interessant wäre auch noch, ob es sich lohnt, in den Läden 1-2 Tage vorher nach dem Spiel zu gucken oder danach zu fragen, weil sie es vielleicht schon im Lager haben. Was denkt ihr darüber?

 

Also ich habe meine Standardversion bei Amazon für 54,99€ vorbestellt.

 

Kurios ist aber irgendwie, dass die USK-Version ab 16 ist. Bei Amazon steht zwar dass diese inhaltsgleich mit anderen Versionen ist, aber warum ein 16er Rating? Ich frage mich wie sie zu dieser Entscheidung gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Das Thema gab es bereits vor Wochen in sämtlichen Foren und News von Spieleseiten. Hast du davon nichts mitbekommen?

 

Das Statement der USK zur 16er-Freigabe:

 

 

Quelle: GameStar

 

Wirklich kurios ist das übrigens nicht, ältere Battlefield-Titel hatten auch schon 16er-Freigaben.

 

Nein habe ich nicht mitbekommen, da ich nicht explizit nach diesem Thema gesucht (gerade auf Foren bezogen) und es dann wohl auch bei den News übersehen habe. Mir fehlte aktuell einfach die Zeit was das Gaming allgemein angeht.

 

Aber ich danke dir für das Zitat. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mic4slan:

Moin

 

Wie ist der Multiplayer?

 

Habe gestern Abend das Open Beta von CoD Infinitie Warfare gezockt. Ehrlich gesagt, grotten schlecht. Gut das ich mir das nicht bestellt habe.

 

Ich will einen MP der in alter Zeit abspielt und nicht in Zukunft Crysis geht.

 

Lohnt sich das Spiel zu kaufen?

Hatte bisher noch kein Battlefield Spiel gehabt.

Läuft der MP flüssig? Lese das es hänger gibt.

 

Ist es nach Battlefiel 4, wieder eines der Hauptspiele in der Reihe? Oder wie so ein Battlefield Hardline?

 

Merci

 

Ich zocke Battlefield nun seit den Bad Company-Ablegern und BF1 zählt von allen Teilen zu meinen absoluten Favoriten. Das erstmal als Anhaltspunkt für dich wie ich es finde.

 

Mit "Hängern" sind bestimmt die Reaktionszeiten im Menü gemeint. Ja, dies hängt immer etwas nach. Ich hoffe dass DICE hier nich optimiert, denn dieses Delay gab es schon in der Beta.

 

Es ist von DICE und gehört somit zur "Hauptreihe".

 

P.s.: Als Einsteiger in die BF-Franchise empfehle ich dir, dass du zum erlernen des Movements erstmal etwas TDM, Kriegstauben oder Vorherrschaft spielst. Hier sind die Karten nicht so riesig und rein auf Infanterie ausgelegt.

 

Im Gegensatz zu Killersocke10, finde ich nicht dass die Maps zu "sniperorientiert" sind. Die Mischung ist eigentlich sehr ausgewogen was die Art der Karten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich behebt der Patch wirklich die Trophäen-Probleme. Alle die dann Platin haben, werden sich wohl ein anderes Spiel suchen und man kann mit den Usern die sich auch länger für BF1 interessieren über das Spiel bzw. den Multiplayer austauschen. 

 

Versteht mich nicht falsch, denn auch ich sammel die Dinger gerne, aber bei so einem Top-Game wie BF1 habe ich andere Prioritäten. Vor allem wenn man seitenweise nur über die verbuggten Trophäen liest und der ein oder andere hofft dass es bald behoben wird, nervt es irgendwann etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starkiller:

Mal ne blöde Frage, wie schalte ich Waffen frei? Ich habe genug Kriegsanleihen und ich müsste die Waffen auch von meinem Rang her freischalten können, da steht aber nichts das ich mit x oder welcher taste auch immer was kaufen kann?

 

Habe es gerade nicht vor Augen, aber entweder Ingame im "Anpassen-Menü" deines Soldaten oder über die Companion App.

 

Ich hoffe sie bringen bald einen Patch dass man seine Loadouts auch im Hauptmenü ändern kann. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RIC114:

Gibt es denn schon Tipps zu den Waffen welche man sich kaufen sollte? Ich spiele mit Sanitäter und Späher. Welche Waffen für diese Klassen könnt ihr denn empfehlen?

 

Youtube und nach Ekwah suchen. Er empfiehlt für den Sani z.b. die Selbstladebüchse 8.35 (Erweitert). Ich spiele sie gerade und bin begeistert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp:

 

Ich solch einem Fall würde ich direkt mal den Anbieter kontaktieren und mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Habe gestern mehrere Runden gespielt und das obwohl ich bei KabelDeutschland bin. Das schlimmste, was ich jemals als Anbieter hatte...

 

... und ich habe mit denen überhaupt keine Probleme. Läuft alles absolut rund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Super Sache ... also total unnötig!

 

Ist halt nur eine optische Spielerei. War in den Vorgängern auch schon so. Mich würde es eher etwas verwundern, wenn Tarnungen die Waffen "verbessern" würden. Wir haben bei BF keinen Tarnfaktor (so wie bei World of Tanks) wo sich dies pos. oder neg. auswirken könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ronskibronski:

Hi Leute, will mir BF1 holen. Frage eins... Was ist besser, die blue ray oder das Spiel digital bzw runterladen? Bezüglich beim online spielen. 

Frage zwei... Die Ultimate? 

 

Ob digital oder physisches Medium, das spielt keine Rolle.

 

Die Ultimate Edition kostet im Store ja rund 140€. Den Premium Pass gibt es aber auch einzeln zu kaufen.

 

So dann rechnen wir mal:

 

Spiel digital/physisch: 70€/schon für 50€ bei eBay gesehen

Premium Pass: 50€

 

Wenn du den übrigen Content nicht brauchst, hole dir das Spiel und den Pass einzeln. Mir wäre der Aufpreis für die restlichen Zusätze die in der Ultimate Edition enthalten sind zu viel. Zumal diese fast ausschließlich nur rein optischer Natur sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ronskibronski:

Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. 

 

Das sind dann aber spezifische Probleme und stellen nicht die Allgemeinheit dar. Grundsätzlich ist es folgendermaßen:

 

Wenn du dir ein Spiel auf einer Disc zulegst, zieht die PS4 alle benötigten Daten auf die Festplatte. Danach ist dieses Medium nur noch für den Start des jeweiligen Spiels notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich ein Fehler dass, wenn man in den Optionen auf "Surround" stellt, trotzdem nur die vorderen Boxen angesteuert werden? Habe ja ein 5.1 System, aber trotz diesen Einstellung werden nicht alle Boxen genutzt.

 

Bin schon sehr oft gestorben, weil ich den Gegner nicht genau orten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am November 2, 2016 um 12:08 schrieb Bloodyniner:

 

Ich benutz das Sony Headset und während die Ortung als "Soundbitch" bei CoD und BF4 eigentlich gut geklappt hat, scheint das bei BF1 eher generell nicht so gewollt zu sein. Hab das Gefühl, dass eine Ortung über die Schritte hier so gut wie gar nicht möglich ist. Der grund hierfür ist aus meiner Sicht der "Lärm des Krieges"... ich erinner mich dunkel, dass ich das auch irgendwo mal ansatzweise gelesen habe. Im Grunde ist der Lärm auf dem Schlachtfeld einfach omnipräsent und übertönt das Laufen der Gegner... aber ob das jetzt genau der Fall ist weiss ich nicht.

 

Warum der Surround Sound jetzt aber nicht arbeitet kann ich dir nicht sagen... vielleicht einfach mal die Einstellungen der Boxen verändern und alle ausprobieren. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

 

EDIT: Also eine Soundortung scheint doch möglich zu sein... hab mir mal grad nen Video von Ekwah angesehen. Probier mal auch an der Einstellung rum und lass es auf Stereo. Vielleicht liegts auch an der Schaltung der Geräte... also bspw. wenn du nen Stereofernseher hast, der dann am System hängt... also bspw. Einstellung auf "Große Boxen" und Stereo und vielleicht wirds dann vom System entsprechend behandelt. Ich denke einfach mal die Optionen durchprobieren.

 

Ich hatte damals auch ein Gaming Headset, musste es aber wegen der Schwierigkeiten mit der Funkverbindung dann leider verkaufen. Das nächste wird dann wohl ein Astro (wegen der 5 Ghz).

 

Das allgemeine Hören der gegnerischen Schritte ist kein großes Problem. Ich werde es nachher aber mal testen und an den Einstellungen "rumspielen". Glaube aber kaum dass sich da etwas ändert. Die PS4 hängt direkt am Receiver und somit kommt das Signal auch direkt zu den Boxen. Wenn alles nichts hilft, werde ich mich eben mal mit dem EA-Support auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mic4slan:

Morgen,

 

Ups hab mich verschrieben,

Wollte mit L1 zielen und mit R1 schießen.

 

Kann man dies tauschen? Hab gestern rum geschaut, ich fand einfach nicht den tausch von L2/R2 auf L1/R1.

Wenn das ginge, dann hat sich mein Problem gelöst.

 

Ich zock nur mit L1 und R1. :-)

 

Mango und ich haben dich schon verstanden. ;)

 

Die Antworten sind trotzdem leider die gleichen: Nein, außer du änderst es direkt in den PS4-Einstellungen (siehe Mango's Beitrag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...