Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

Eine echte Spielspaßbewertung kann ich noch nicht wirklich Abgeben, das wegen poste ich das mal hier.

 

Die Beta konnte mich nicht wirklich überzeugen, was aber auch an der Map gelegen hat. Jetzt habe ich am Wochenende beim Kollegen den SP und MP gespielt und habe es mir noch am selben Abend bestellt.

 

Im SP war das Intro mMn sehr gelungen, die Grafik ein Augenschmaus und die anfänglichen Missionen und deren Episodenformat haben mir gut gefallen. Die Atmo und das Spielgeschehen waren sehr gut. Die Zerstörung der Häuser, Explosionen usw. sah alles richtig gut aus. Hier und da ist mal ne Wand stehen geblieben aber ansonsten sah die Zerstörung echt gut aus. Die KI ist übersichtlich gewesen auf "Normal" aber das lässt sich verschmerzen. 

Die Runden im MP haben ebenfalls viel Spaß gemacht, was natürlich die Hauptsache ist. Ich habe als letzten MP Shooter BF4 gespielt und da war der Einstieg nicht so rund wie hier. Grafisch ist der MP ebenfalls sehr gut und ich konnte keine großen Unterschiede zum SP erkennen. Gespielt haben wir allerdings nur Operations. Was mir dabei sehr gefallen hat war, das der Weg zur Action kurz war. Ich bin kein Mal ewig wohin gelaufen, kurz gestorben und wieder von vorne. War alles in allem eine sehr Runde Sache und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Da ich mich Anfangs skeptisch dem Titel gegenüber geäußert habe, will ich das hiermit etwas relativieren. Mein lieblings MP Shooter ist bis heute BFBC2 gewesen und BF1 kommt für mich nach den ersten Eindrücken sehr nah da ran. 

 

Der Spielspaß, den ich bei BF4 etwas vermisst habe ist wieder da und mit Freunden im Squad wird es bestimmt noch besser. Freue mich schon auf lange MP Abende.

 

 

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

 

vor 50 Minuten schrieb M.P.:

Hey, genau das habe ich mich auch gefragt...das machte absolut keinen Sinn. Aber ich habe dann bei den Videos für die Herausforderungen mal nachgeschaut und demnach soll man nur unentdeckt bleiben. Ich denke mal, dass das ein Übersetzungsfehler ist?

 

man findet in der Mission Waffen mit Schalldämpfern. Einfach diese benutzen und nur Gegner ausschalten die zwingend notwendig sind.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rasterloda:

Zwingend notwendig sind alle ;) Ansonsten fährt der Panzer nicht vor und ich bezweifle das es genug Munition für diese Waffen in der Mission liegen. Einfach zweimal spielen, ist ja auch kein Akt weiter. Das erste Mal alles killen like Rambo (Panzer hilft euch dabei!) und das per Kapitelanwahl nochmal schleichend durch ;)

 

Ach so, man muss alle Gegner ausschalten? Dann könnte es mit der Muni in der Tat knapp werden. Ich denke zwei Mal spielen wäre im Endeffekt vielleicht sogar schneller als zu versuchen beide Herausforderungen auf einmal zu machen.  Die Mission ist ja nicht besonders lang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb strey7:

hallo, ich spiele gerade die Single Player Kampagne und stelle mich gleich am Anfang der Story blöd an. da wo man einen Panzer fahren muss und die feindliche Artillerie ausschalten muss. wie steigt man aus dem Panzer aus und wieder ein? ich probiere alle knöpfe am Controller aber ich steige nicht aus. Kann mir jemand helfen? Danke

 

:v: lange gedrückt halten. 

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...