jedi_meister28 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Im Leitfaden sind für das XP-Boosten 200 Stunden angesetzt. Bin gottseidank jetzt mit allem durch:biggrin5:, aber die 200 Stunden kann ich definitiv bestätigen!!!!! Das wären umgerechnet 8,33 Tage dauerboosten ohne schlafen, essen, trinken, pinkeln oder sonstiges... Das reine Boosten dauert 100 Stunden. 1 Spiel läuft 15 Minuten, da kann man im Schnitt nochmals 15 Minuten draufpacken, bis ein Spiel überhaupt stattfindet. Selbst wenn das mal schnell gehen sollte und sich freundlicherweise kein Noob mit reinschleicht, den man erst über Headset zum verlassen des Spiels bewegen muss, kommen Freezes und Lags dazu. Am ärgerlichsten ist es, wenn das Spiel nach den 15 Minuten Dauer einfriert, BEVOR die Punkte gewertet werden... Wichtig ist deshalb, bei Rundenende keine Schießerei anzufangen - denn dies führt meist zum Freez und alles war für die Katz.
soulreaver66 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Glückwunsch noch Jedi zu Deiner Platin. Hast ja fleißig durchgehalten...ich hab erst 218K...
Raffy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jmd helfen bei den Online Trophies??? Wäre geil PSN ID - Daaler Bitte mit Kommi bei der Anfrage. MfG
Cusith Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Termin Montag 28.3 ab 17 oder 18 uhr nach absprache dann würde ich sagen 1. Cusith 2. Haeger2 3. Warulex 4. flake33 5. speedfreak666
soulreaver66 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wichtig ist deshalb, bei Rundenende keine Schießerei anzufangen - denn dies führt meist zum Freez und alles war für die Katz. Und auch keine Granaten werfen, wärend des Spieles, das führt auch zu freezes....
Cusith Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Termin Montag 28.3 ab 17 oder 18 uhr nach absprache dann würde ich sagen 1. Cusith 2. Haeger2 3. Warulex 4. flake33 5. speedfreak666 so mir sind wohl einer zuwenig zum trophys farmen so grundsätzlich braucht man ja nur 4 aber wer soll raus das will ich ned entscheiden müssen nur von der uhrzeit her würde ich sogar sagen wenn alle damit einverstanden sind 19:00 uhr maximal 18:00 uhr um fünf kann ich noch nicht!! gruss Olli
Kukoenig Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 @Cusit: Ihr müsst keinen rauswerfen um die Online Trophies zu holen. Ihr könnt auch ein Spiel zu fünft machen, das ist kein Problem. Die Anzahl der Spieler kann der Host ja einstellen.
Cusith Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 @ ah okay lol danke für die info so dann würde ich mal da sich keiner mehr gemeldet hat sagen das wir um 19:00 uhr anfangen da ich leider vorher so wies aussieht keine zeit habe da ich noch mit meiner nichte inliner fahren gehe :-) werd mir aber mühe geben pünktlich zusein will die trophys abhaken wie ihr auch freue mich dann auf heut abend gruss Olli Edit: ich hoffe doch das gewartet wird wenn ich mich verspäte dann maximal 15 min oder so mehr sollte es nicht sein!!!
Speedfreak666 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich bin ab 17:00 online. wenn voher vier da sind können wir schon mal was machen ... um so schneller dürfte es gehen, wenn man sich dann später auf den fünften konzentriert. Falls vorher welche da sind, kurze Info via PSN. (chatraum)
Cusith Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 naja dann hoff ich mal das ich es pünktlich schaffe denn seit gestern ist die stimmung was das forum angeht bei mir ein bischen getrübt es war für mich schon schrecklich wie wenig kolegialität es gab nur weil die leutz ohne mit der wimper zu zucken nur die trophys wollen und dann auf den rest scheissen naja gott sei dank war es bisher die einzigste und ich hoffe es bleibt auch dabei denn ich würde auch weiter helfen auch wenn ich die trophy je nachdem schon hätte denn einige sind einfach nur zum kotzen und die online dinger sowieso aber ich denke eh das ich pünktlich bin Edit: so erstmal echt genial wie das heute abend gelaufen ist auch wenn mir als einzigstes ein HS gefehlt hat was mir echt zugesetzt hat es wäre sicherlich noch lustiger geworden :-) naja ned so schlimm bzw gibts sclimmeres. ich selbst brauche nun noch die Trophys: Flash Dance, der Wahnsinnige, bester Spieler, unberührbar, Blutbad, Offizier und gentleman (XP bezogen), Vier Sterne General (XP bezogen), Fünf Sterne General (XP bezogen), gut verbrachte Zeit, erster ohne Streit und Stadtplaner würd mich freuen die auch mit euch zu machen!!!
Haeger2 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hallo. mir hat es den abend auch spaß gemacht. hat alles super geklappt.hatte zum erstenmal an sowas teil genommen und ich muss sagen : war super. hoffe du legst dir ein hs zu grins....
Speedfreak666 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Jo, war cool. Aber ich hoffe, dass wir ein Team sind und so lange boosten, bis alle fertig sind. Ich habe es leider auch schon erlebt, dass jemand aus nem Team fertig war und die anderen hat hängen lassen. Da ich glaube alle die online Trophys brauchen, sollte es ja kein Problem sein zusammen am Ziel anzukommen. Heute gehts ja weiter ... wann treffen wir uns ? war bisken blöde die letzte Map... zocken und essen. Die Uhrzeit ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bin ab 17:00 on.
Cusith Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 also ich bin wie hätten die Hosen früher gesagt dabei bis zum bitteren ende ich lass niemand hängen mach auch gern die trophys immer zum schluss wenns gewünscht wird hauptsache sie sind abehakt da sie ansich einfach nur lästig sind egal wie gesagt ich bin dabei bis zum schluss und 17:00 uhr sollte heute passen wetter ist ja ned wirklich berauschend heute also auch kein inlineskating mit der nichte denn real geht mir immer vor werd auch im sommer nicht immer zeit haben aber wenn mir uns absprechen dann wird das schon werden und so wie ich das einschätze sind wir ein guter trupp also dann bis heute abend gruss Olli
Haeger2 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 also klar sind wir ein team, also ich lass keinen hängen und flake auch nicht. ich denke so sollte es auch laufen.es könnte höchstens sein das ich heut etwas später komme, da ich unerwarteten besuch bekomme, werde mir mühe geben pünktlich zu sein.und flake is auch auf jedenfall da. freu mich
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hey... Ich brauchte da auch ein paar Trophäen... Könnte ich da bei eurem Team mitmachen ? MFG
Cusith Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 so also der abend war ja dann doch recht erfolgreich auch wenn ich echt voll verpeilt war keine koordination man man und das als Ausfahrer da sollte ich doch weniger probleme haben egal ich selbst brauch nun noch Bester Spieler und Stadtplaner zum so farmen und dann kommt noch die 8 stunden trophy wobei die sich beim xp farmen dann automatisch ergibt ob ich morgen kann weiss ich leider noch nicht da mich je nachdem besuch abends bekomme werd mich dahingehen hier aber früh genug melden am samstag kann ich leider definitiv nicht da ich auf einem konzert bin ausser danach dann halt das soll mir recht sein ich denke ich werd so gegen 23 uhr wieder daheim sein allerdings läuft uns das alles ja auch nicht weg also ich denke gut wäre morgen oder freitag weiss es aber wie gesagt noch nicht genau ansonsten schauen wir wegen dem nächsten mal dann gruss Olli
Speedfreak666 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Freitag wäre für ich OK. Heute hab ich Termine und n bisken will meine Frau auch belustigt werden @Bravo Hunter Im Moment haben wir fast nur noch die XP-Dinger und halt Stadtplaner ... bei letzterem is doof und XP-farmen muss ich erst ma gucken, wie überhaupt ... obs auch mit 6 Leiten geht geht. Wir hatten aber Online mehrere die uns angesprochen haben zwecks boosten. Hatten auch nur deutschsprachige Spieler, die sich zu uns verirrt haben.
Cusith Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 heute könnte ich auch nicht bzw erst ab zehn ungefhr da ich besuch bekomme und der mault immer wenn dann die playsi an ist aber auch normal sonst bräucht er ja ned kommen :-P morgen weiss ich allerdings nicht bzw wies wochenende läuft soll ja richtig gutes wetter werden und da werd ich wohl viel unterwegs sein mal schauen werden mir dann sehen ansich kann ich morgen abend oder sonntag abend wenn nix dazwischen kommt am Samstag bin ich auf einem konzert da gehts definitiv gar ned bzw nach de elfe abends dann halt wenn noch bock besteht dann :-) gruss Olli Edit: Okay bin daheim und hätte jetzt dann zeit will mich allerdings noch kurz auf den balkon hocken eine rauchen mit nem kaffe und duschen da ich grad mit dem rad erst heim gekommen bin mal schauen ob wer online ist dann!!!
soulreaver66 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Freitag wäre für ich OK. Heute hab ich Termine und n bisken will meine Frau auch belustigt werden @Bravo Hunter Im Moment haben wir fast nur noch die XP-Dinger und halt Stadtplaner ... bei letzterem is doof und XP-farmen muss ich erst ma gucken, wie überhaupt ... obs auch mit 6 Leiten geht geht. es gibt einen platinum chat, wo man sich trifft. Im Augenblick ist er zwar etwas überfüllt, aber einige haben bald die Millionen voll, dann wird es wieder etwas ruhiger. Dort sind eine Menge deutsch sprachiger Spieler, aber auch Franzosen etc., was aber völlig egal ist, englisch kann jeder.... Laß Dich vom Olli in den chat einladen, Ihm habe ich schon eine Einladung geschickt. Du kannst schon mit 6 Leuten boosten, klar, je mehr desto mehr xp....
NW-City-Cobra Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hat jemand lust mit mir die online trophäen zu machen:biggrin5: brauch leider noch alle:banghead:bin eigentlich immer abends ab 20.00 uhr online:eek6: also wer lust hat einfach adden wenn die trophies noch nicht hast ich brauchse auch noch suche 4 leute zum trophie holen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts