Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauch auch noch alle und aktuell gehts ja erstmal um die wie die mit der blendgranate oder flags holen etc keine xp boosterei erstmal geht das automatisch mit keine ahnung wie der mp funzt aber ich denk mal xps bekommt man automatisch ich würd einfach sagen wir haken die trophäen von oben nach unten ab und das heisst die erste wäre dann Sprengmeister wo man sicherlich mit dem nicht sterben verknüpfen kann

okay bis heute abend dann ich denke ich bin so gegen 19:15 auch online spätestens aber gegen 20:00 Uhr wie abgemacht geh jetzt nur noch ein wenig fussball spielen und weiss nicht obs mir deshalb langt auf 19:15 will ja ned extra abrechen

Geschrieben
Ein Link wäre nett.

Ich brauch noch alle Online Trophys.

Wenn da n paar von weg wären, wäre es übersichtlicher.

Keiner n Headset ??

was für´n Link ?

Wir sind im TrophyForum, da findest Du alles was Du brauchst...:biggrin5:

Geschrieben

so dann nimm ich mir jetzt nochmal zeit und hoffe das ihr das nochmal lest bevor es heute abend dann stattet damit mir alle erfolgreich abschliessen können wie schon gesagt würde ich auch sagen das wir es nach unten abarbeiten wie im leitfaden ausser die sachen für xps da halten wir uns erstmal nicht auf da wir da ansich denke ich einfach ein paar bende einlegen müssen heute sind erstmal die trophäen dran die man so holen kann ich hoffe das geht klar so weiter machen ansich tun wir mit der nächsten trophy immer dann wenn alle sie haben!!!

so dann fang ich mal an

1. Sprengmeister so hierfür muss man nur die drei c4 ladungen anbringen dann sollte es bling machen Team 1 bringt an Team 2 entschärft somit sollten gleich 2 trophäen abzuhaken sein ansonsten dann gerade umgekehrt dann sind zwei Trophäen abgehakt die zweite um die es da geht Scharfer Entschärfer

2. Flash Dance die scheint ein bischen heftiger zu sein zumal ich nicht weiss ob man teammitglieder killen kann sprich man soll 3 gegner töten wenn man von einer blendgranate getroffen ist keine ahnung müssen wir schauen wäre aber super die abzuschliessen mal schauen

3. Kontrollfreak einfach zehnmal jemand killen der versucht ein kontrollpunkt einzunehmen sollte auch für alle in einer runde machbar sein

4. Schnapp Sie dir alle auch in einer runde holbar zehnmal ein Kontrollpunkt einehmen

5. Der Wahnsinnige 10 mal die gegnerische Phlag abliefern sollte auch in einer runde für alle schaffbar sein

6. Unberührbar man darf nicht sterben muss man schauen entweder ergibt es sich aus dem abend automatisch oder einfach erst team 1 dann team 2 wo keiner sterben darf

7. Monogamer Fragger 5 mal den gleichen gegner töten team 1 gegen 2 jeder hat nen partner den er 5 mal umlegt dann macht es bei allen bling

8. Die Chance gehe ich ein da muss man mehr abschüsse als tode haben am besten ist wohl ein 1:2 verhältniss sprich 50 mal gekillt und 25 mal gestorben z.B

9. Blutbad 20 Abschüsse in einem Ranglisten Spiel sollte auch machbar sein wenn nicht dann im notfall 4 runden aber ich denke das passt erst team 1 dann team 2 sollten 2 runden langen

10. Angeworben wird später erledigt XP Sache

11. Offizier & Gentleman wird später erledigt XP Sache

12.Vier-Sterne-General wird später erledigt XP Sache

13. Gut verbrachte Zeit 8 Stunden online spielen sprich das dauert eben 8 stunden aber das kriegen wir schon hin alleine wenn es dann zum xp boosten geht

14. Erster Ohne Streit da muss man 3 mal in Folge die höchste spielerwertung bekommen sprich dafür brauchen wir dann 12 runden jeder hakt es nach einander ab

15. Böser Roboter Napalmkanone, Laser, Energiewaffe und Raketenwerfer legen eine Power Armor Einheit was man in einer runde 2mal machen soll

16. Bester Spieler der einzigste sein der ein phlag im ganzen spiel nimmt sprich 4 runden jeweils einer holt nur phlags dann sollte das auch abgehakt sein

17. Stadtplaner dafür ne power armor einheit schnappen und dann in der map die trümmer 100 kampfeinheiten zerstören Türrahmen hydranten wände etc 100 stück davon

so das wars dann ich hoffe das hilft allen ein wenig damit es heute abend relativ problem los über die bühne geht und mir schauen logischerweise das wir immer soviel trophäen wie möglich abräumen

viel spass allen dann heute abend

gruss Olli

Geschrieben

mir bräuchten noch einen mann der zeit hätte online zu kommen da iwie unsre verabredung nicht kommt wäre echt klasse mir brauchen noch alle online trophys die schon da sind wenn sich jemand findet wäre echt super soll mich dann grad adden olli16111979

gruss Olli

P.S. sorry für doppel post wollt nur das es angezeigt wird das es neues gibt

Geschrieben

so also die person wo mit uns mitmachen wollte hatte kein inet heute deswegen kam sie nicht das zum einen und nun würde ich sagen back to the rules mit neuer liste für die übersicht also es geht immer noch darum die normalen online trophäen zu holen nicht xp boosten sprich sowas wie der sprengmeister oder so

ich fang einfach mal an eine liste zu erstellen und ihr tragt euch dann ein und dann sollten wir ein termin machen bzw ich mache einfach einen termin und jeder wo da kann trägt sich einfach ein so ist es besser also ich würde als termin den 28.3 vorschlagen ist ein Montag und zwar damit es sich lohnt gegen 17:00 uhr zu starten bitte nur eintragen wenn man auch kann

1. Cusith

Geschrieben

bitte immer liste kopieren und ja sofern er dann auch kommt denke ich geht es in ordnung hauptsache wir holen die trophäen für flash dance z.B. braucht man eh denke ich mindestens 6 da man 3 killen muss während man von einer blendgranate getroffen ist

neue liste dann mal meines wissens

Termin Montag 28.3 ab 17 oder 18 uhr nach absprache dann würde ich sagen

1. Cusith

2. Haeger2

3. Warulex

4. flake33

Geschrieben

..... wir holen die trophäen für flash dance z.B. braucht man eh denke ich mindestens 6 da man 3 killen muss während man von einer blendgranate getroffen ist

Die Trophy ist recht einfach, auf einer Karte gibt es auch einen Raketenwerfer, vorher alle in eine Ecke stellen und der, der die Trophy holen will, ziehlt vorher auf die 3 Personen mit dem RW und nach Absprache über HS wirft einer aus der Ecke die Blendgranate.

Wichtig ist, das die Granate vor die Füße geworfen wird, damit man 100% Blind ist sonst funzt es nicht....

Geschrieben

Hier mal ein Video bzgl. XP boosten für die gamer, die noch keinen boost im chat mitgemacht haben:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url]

Es sieht etwas verwirrend aus, wenn ihr es aber ein- bis zwei mal gemacht habt, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

Das Video ist etwas überholt bzgl. der boost Technik, es hat sich die 3/5 Technik durchgesetzt.

Soll heißen, alles bleibt bis zur Einnahme von Punkt 5 gleich, jedoch wird der Punkt nicht nur neutralisiert, sondern es werden noch zusätzlich die 3 ersten Einheiten der Kontrollanzeige eingenommen( in der 2.Hälfte das gleiche bei Punkt 1)

Das hat den Vorteil man erhält mer Punkte, im Schnitt, wenn alles funzt, zw. 420-450 points, welche x7 multipliziert werden, dann ergibt sich der XP für die Aktion.

Bei 1.000.000 habt ihr die Trophy.... ;)

Geschrieben

Bin wieder dabei.

1. Cusith

2. Haeger2

3. Warulex

4. flake33

5. speedfreak666

Was was denn mit den ganzen normalen Online Trophys?

Ich war doch nicht der Einzige dem noch alles fehlt ?

Geschrieben

ne ne mir holen erst mal die normalen online trophys so bekommen wir ja dann eh einen eindruck in wie fern das dauert mit den xps oder???

1. Cusith

2. Haeger2

3. Warulex

4. flake33

5. speedfreak666

gruss Olli

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...