Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch gerne beim Boost mitmachen, bin alt genug um zu wissen, das man den Boost ernst nehmen sollte, da man bloß Zeit und Nerven verschwendet.

Geschrieben

Ich suche 3 Leute die mir helfen könnten oder vielleicht selber noch die Online-Trophys brauchen, ich spreche nicht von den Rang-Trophäen sondern der Rest der Online-Trophys wie z.b Böser Roboter, Flash Dance und all die anderen Trophys. Addet mich oder schreibt hier im Thread rein und ich adde euch!

MfG

CaedesVG

Geschrieben

HI, bin neu hier in den forum. ich hoffe das ich hiewr richtig schreibe für fear 2 :-). ich brauche auchz noch alle online trophys für fear 2. ich arbeite leider schichtdienst aber wenn frei dann zocken. Wäre nice wenn ihr die trophys in angriff nehmt mich einzuladen. Danke im vorraus

Gruß

Id: Geffinski

Geschrieben

Ich suche 3 Leute, welche wie ich die F.E.A.R.2 online-trophäen brauchen.

Bedingung:

1. Kommt nicht mit "Ich habe keine Zeit heute oder sonst wann" seit aber ganze Zeit am zocken. Auf den Mist hab ich keine Lust.

2. Wenn 3 Personen zu einer Gewissen Zeit, Zeit haben, dann versucht euch da frei zu nehmen, ich habe keine Lust 2 Wochen zu warten bis 4 Leute sich mal Online treffen können.

Geschrieben

Ich suche Leute die FEAR 2 boosten wollen.

Ein Chat ist bereits vorhanden mit 10+ Spielern täglich.

Bei interesse mich adden. PSN ID: BloXx_

Geschrieben

Ja der Chat ist noch gut besucht.

Aber werden jetzt definitiv die Server im Dezember abgeschaltet?

Mir fehlen noch 4 online trophäen.

8 h online zocken.

Rang

Rang

alle online trophäen.

Hab heute FC 2 auf platin gemacht.

Fear 2 ist auch so ein ****************** game desshalb frage ich, lieber nach:cry2:

Geschrieben

Also das Gerücht das die Server zu machen, hält sich schon was länger. Ich hatte damals an den Fear2 Support geschrieben um nach zu fragen wie lang die Server noch laufen werden. Die Antwort war, das könne man nicht sagen, jedenfalls wäre es noch nicht geplant die server abzuschalten. Wenn es irgendwann mal soweit kommt, würden sie es früh genug auf der offiziellen fear seite bekannt geben. das war so ungefähr vor 2 monaten.

Geschrieben
Ja der Chat ist noch gut besucht.

Aber werden jetzt definitiv die Server im Dezember abgeschaltet?

Mir fehlen noch 4 online trophäen.

8 h online zocken.

Rang

Rang

alle online trophäen.

Hab heute FC 2 auf platin gemacht.

Fear 2 ist auch so ein ****************** game desshalb frage ich, lieber nach:cry2:

Glückwünsch zur FC2 Platin und viel Spass bei Fear2 mit den Chaoten. ;)

Geschrieben

Hi Leute, wir suchen noch ein paar Leute, die Hardcore-boosten wollen.

Momentan sind wir 3 Leute, die jeden Tag boosten wollen.

Folgende Leute sinds bis jetz':

-metal_istvan

-BloXx_

-Clivinho

-Kalterwischt

Wenn ihr bereit seit jeden Tag etwa 6h (kann verteilt werden) zu boosten der soll sich bei uns melden.

So viel Zeit muss da schon aufgewendet werden, da die Server mit Release von F.E.A.R.3 (1.Oktober)

geschlossen werden!

Greez, BloXx

Geschrieben
Hi Leute, wir suchen noch ein paar Leute, die Hardcore-boosten wollen.

Momentan sind wir 3 Leute, die jeden Tag boosten wollen.

Folgende Leute sinds bis jetz':

-metal_istvan

-BloXx_

-Clivinho

-Kalterwischt

Wenn ihr bereit seit jeden Tag etwa 6h (kann verteilt werden) zu boosten der soll sich bei uns melden.

So viel Zeit muss da schon aufgewendet werden, da die Server mit Release von F.E.A.R.3 (1.Oktober)

geschlossen werden!

Greez, BloXx

Mensch Leute hört doch mal auf überall dieses Gerücht zu verbreiten das die Server schliessen.

Das stimmt einfach nicht. :smile:

Geschrieben

möchte auch gerne fear 2 boosten damit ich die online sachen habe kann immer zocken wochentags ab 18 uhr bis 22-23 uhr und freitags ab 16 uhr bis sonntag um 23 uhr :) also zeit sollte kein problem sein wäre klasse wenn sich welche melden würden zum pushen

mfg obscure

Geschrieben

Push suche paar leute die sich damit auskennen zu boosten wo und wie es am besten ist und noch die anderen online trophys wäre klasse wenn sich paar melden

mfg obscure

addet mich

Geschrieben

wäre klasse wenn du mich einladen würdest ich baller nur auf komando :) bin nicht einer der einfach no so killt wenn man boostet, wäre auch klasse wenn ich auch die anderen trophys bekommen würde wo man ballern darf :)

mfg obscure

Geschrieben

Hey Leute,

mir fehlen auch noch ein parr Online Trophäen (naja fast alle). Hab mir leider zu spät das Spiel gekauft und irgendwie is nie jemand Online wenn ich mal spielen will oder es sind Leute die alleine mit ihren Freunden die Trophys holen wollen. Würd mich also freuen wenn ich bei jemanden mitmachen könnt. Hab eigentlich jeden tag Zeit unter der Woche von 15 bis 20 Uhr und am Wochenende Abends ab 18 Uhr.

Geschrieben
Hey Leute,

mir fehlen auch noch ein parr Online Trophäen (naja fast alle). Hab mir leider zu spät das Spiel gekauft und irgendwie is nie jemand Online wenn ich mal spielen will oder es sind Leute die alleine mit ihren Freunden die Trophys holen wollen. Würd mich also freuen wenn ich bei jemanden mitmachen könnt. Hab eigentlich jeden tag Zeit unter der Woche von 15 bis 20 Uhr und am Wochenende Abends ab 18 Uhr.

jo adde mich mal dann brauchen wir noch ein dann sind wir zu 4 besser sind 6 mann dann können wir die anderen auch noch machen

mfg obscure

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...