Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61


Recommended Posts

Wie der erste Teil bekommt Rise of the Tomb Raider eine Acht von mir.

 

Rise of the Tomb Raider stand bei mir eine ganze Zeit lang auf meiner To-Do-List. Im September 2018 bei einer 3 für 2 Aktion gekauft, aber erst im Dezember 2020 angefangen zu spielen. Und was hab ich diesen Titel unterschätzt. Auf Grund dieses Spieles, habe ich die anderen beiden Titel nachgeholt bzw. vervollständigt.

 

 

Kletter-, Rätsel- und Kampfabschnitte sind bei diesem Spiel sehr gut miteinander abgestimmt. 

Über die Spielmechanik kann ich mich nicht wirklich beklagen. Die Steuerung fühlt sich, wie im ersten Teil auch, eigentlich immer gut an.

Die Geschichte hat mir ähnlich gut gefallen wie im ersten Ableger. Leider fehlt mir auch hier die Sympathie für die einzelnen Charaktere. Aber unter diesem Problem leidet leider die ganze Trilogie. 
Das Waffenchrafting gefällt mir in diesem Teil deutlich besser als im dritten Teil, ist aber schlechter als in „Tomb Raider.“ 
Grafisch fand ich das Spiel nur leicht besser als Teil eins. 
Die Punktangriffe waren, wie im ersten Teil der Multiplayer, nicht wirklich notwendig. 


Ein wirklich gelungenes Spiel.

Als Action-Adventure-Fan sollte man sich aber sowieso keinen Teil davon entgehen lassen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...