Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61


Recommended Posts

Ich habe mit einer 9 gewertet. 

Ich muss aber gestehen, diese Wertung habe ich nach meinem ersten Spieldurchlauf abgegeben. Könnte ich nochmal werten, würde ich dem Spiel eine 4 oder 5 geben.

Der erste Durchlauf macht wirklich Spaß...das war es dann aber auch schon.

 

Den ganzen Sammelkram und die restlichen unfassbar überflüssigen Dinge fertig zu machen ist schon recht zäh und Spielspaß ist was gänzlich anderes.

 

Aber dann kommt das Highlight: die absolut lästigen Punkteangriffe. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Entwickler sich gegenseitig solange mit Baseball Schlägern auf die Birne geschlagen haben, bis jemand auf diese grandiose Idee kam. 29 Passagen, die zwischen 4 und 20 Minuten dauern. Wobei man die meisten mehrmals spielen muss. Manche musste ich zwanzig Mal wiederholen. 

"Die verlorene Stadt" ist ein Paradebeispiel...ich musste diesen Abschnitt bestimmt 50 Mal spielen. Zum Teil aus eigener Dummheit, aber zum größten Teil wegen der völlig miserablen Steuerung. 

 

Ich war immer ein großer Tomb Raider Fan, aber dieses Spiel hat mir die gesamte Serie kaputt gemacht und um Shadow of the Tomb Raider werde ich einen großen Bogen machen.

 

Mir ist echt unbegreiflich, wie man gute Spiele mit so einem Rotz zerstören kann. Beim ersten Teil des Reboots hat man den überflüssigsten Multiplayer aller Zeiten verbrochen und jetzt noch mal mit dem Punkteangriff überboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...