Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99


Recommended Posts

Tolles Spiel! Hat echt Spass gemacht. Gebe eine 8. Das Flair der Sixties ist wunderschön eingefangen. Tolles Gefühl, einfach ein bisschen durch die Strassen zu fahren, Musik aus den 60ern zu hören und zum Spass ein bisschen auf die Polizei zu schiessen. :D Die Story macht Sinn, die Beziehungen zu und zwischen den einzelen Gangstern, das Madia-Flair, Verbrecherysndikate, illgale Geschäfte... passt alles. Wie auch andere schon geschrieben haben, kann man das Spiel nicht ewig zocken. Irgendwann wird's dann langweilig. Den ein oder anderen Kritikpunkt gibt's auch noch, aber alle im Rahmen. Das durch die Gegend fahren, hat mir Spass gemacht. Hab immer wieder mal angehalten, ein Auto geknackt und bin mit dem weiter gefahren, oder mal die Polente provoziert und mir auf dem Weg zum nächsten Ziel eine herrliche Verfolgungsjagd gegönnt. Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Bearbeitet von lechuza_negra
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...