Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.99


Recommended Posts

ich vergebe dem Spiel eine 7.

Ich fande es so eig ganz gut.

Die Story ist exzellent und die Missionen dazu sind abwechslungsreich und machen sehr viel Spaß.

Auch die Geschäfte schwächen macht bis zu einem gewissen grad Spaß, nur wird das dann mit der Zeit sehr eintönig und langweilig.

Da verschenkt das Spiel eine Menge Potenzial. Das hätte man besser machen können.

Die Steuerungsbelegung hat mich am Anfang ein bisschen irritiert da sie ein bisschen anders ist als bei Genre Kollegen.

Die Optik finde ich sehr gelungen. Ist zwar nicht die beste aber bei weitem nicht die schlechteste.

Über die Soundtracks braucht man nichts sagen. Weltklasse.

Für die Trophäenjäger ist es wegem dem zweiten Durchlaufs schon eine Tortur. Da es ja immer das gleiche ist.

Auch der Auftritt von Vito hat mir gefallen.

Der Prolog und die Storymissionen sind sehr gut.

Das spiel lief bei mir flüssig und ohne bugs bei mir. Dafür Daumen hoch.

Negativ ist noch das es der Stadt an Aktivitäten fehlt. Es kamen zwar rennen dazu und Kleidung. Aber nichts davon habe ich gemacht.

Auch sind die Klamotten bei den Sequenzen nicht zu sehen.

Auch Trophäen für die Sammelsachen wäre schön gewesen, so hätte ich einen Anreiz gehabt sie alle zusammen , auch wenn die Playboys sich lohnen9_9

Alles in allem ein Gutes spiel mit Schwächen in der Open world und der Stadtübernahme.

Für den Preis der momentan für das Spiel verlangt wird kann man es ruhigen Gewissens kaufen. Spaß macht es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...