Octopus Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hab alles wie im leitfaden gemacht beide controller alles manuell gestellt bei einstellungen spielerwechsel auch ganz leer grad zwei games gemacht gewonnen aber keine troph wieso klappts net?
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hab alles wie im leitfaden gemacht beide controller alles manuell gestellt bei einstellungen spielerwechsel auch ganz leer grad zwei games gemacht gewonnen aber keine troph wieso klappts net? Stell es nicht im Spiel um sondern mach es gleich im Hauptmenü bevor du ein Spiel einstellst bei Spieleinstelungen die Wireless Controller Konfiguration glaub ich heißt das dort alles leer und auf Manuell bei beiden machen und spielen aber versuch mal lieber mit einem Kontroller gegen Amateur ManU gegen Bray Wanders z.B. dürfte kein Problem sein hab ohne Hilfe 8:0 gewonnen
Octopus Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 hab ich gemacht im hauptmenü,egal spiel ich allein ne runde hast recht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.