Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Am 1.10.2016 um 10:58 schrieb Kroloc:

Hihi, irgendwie ist das ja dann auch eher ne Day-365-Edition :P Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt ;)

(persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht)

 

Ich glaube die Absatzzahlen werden sehr gut werden.

Denn durch die ganzen inklusiven DLC's sind meiner Meinung nach kommen PS4-Spieler sogar besser weg.

 

Ich habe es sogar im PS-Store vorbestellt und es gab die Definite Edition kostenlos dazu (das hat mich dazu bewegt meine Retail-Vorbestellung zu stornieren).

 

Ich kann mir sogar ehwr vorstellen das die XBoxer sich unfair behandelt fühlen :-)

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Weiß jemand, ob bei der digitalen Version, ab Montag wieder ein Preload möglich ist?

 

Kann es jetzt selbst beantworten :)

Preload ab gerade verfügbar. 

 

Daten zun Start der Anwendung: 4,681 GB

Alle Daten: 15,001 GB

Gesamtplatz auf der Platte: 22,15 GB

 

Hä? Wo kommen denn die 7 GB her? Sind das noch DLC's und sowas? Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb thetox:

Mal ne frage wegen den Karten wenn ich diese benutze sind diese dann weg oder hat man jede Karte sozugen ewig ?

 

Gruß Thetox

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Wenn du eine Karte einmal nutzt, ist sie weg.

 

Grün umrandete verschwinden und gelb umrandete bleiben (oder umgekehrt; weiß es gerade nicht genau). Denn das eine sind nur Style-Items.

 

 

Mal ne andere Frage:

Bei mir wird ständig angezeigt das die SE-Server nicht verfügbar sind? Weiß da jemand was genaueres? 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann mir einer das mit dem punktangriff etwas genauer beschreiben wie das genau funktioniert. zocke bis jetzt nur die kampange und habe mich damit noch nicht beschäftigt. danke im voraus. :)

 

Schließe mich dem an :)

Habe heute auch die Story geschafft; wollte nun die Sammelgeschichte angehen + Baba Yaga und danach geht es dann mit Punktmodus, Croft-Anwesen etc. und parallel einen Schnelldurchlauf auf Überlebender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum immer so viel gejammert wird.

 

Ich finde ja, das ist meckern auf sehr ohem Niveau.

 

Ja ich hatte auch schon CE-Fehler und sogar einen SlowMo-Bug (auf einmal war alles in Zeitlupe und es half nur Spielneustart); aber das sollte doch dem Spielspaß nicht trüben. Den  das Game rockt doch dennoch und nur weil Trophies verbuggt sind...naja.

 

Wenn man das so liest, hat man das Gefühl, dass die Spiele nur noch wegen den Trophies gespielt werden und gar nicht mehr wegen dem Spaß. 

 

Manchmal wünsche ich mir die PS1/2-Zeiten zurück; dort stand nämlich tatsächlich der Spaß im Vordergrund. Trophies sind doch nur ein Bonus...

 

Aber das ist meine reine subjektive Meinung und ich will hier niemanden persönlich angreifen, allerdings nervt es irgendwie doch schon ziemlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege keinen Kopfsprung vom lager "kammlinie" hin...gibt es da nen trick? Alle anderen 3 haben funktioniert. 

 

Edit: erledigt; nur einmal kurz L2 antippen reicht

 

Edit2: wo finde ich diese 8 Wimpel zum abschießen im Gheotal? Habe nur 5 gefunden und der Instinkt hilft nicht viel weiter :)

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Wie kurz haste L2 angetippt? Einmal kurz triggern, oder wie? Respektive wann genau drückt man L2? Ich saß heute früh ne geschlagene Stunde dran und hab den Kopfsprung nicht hinbekommen. 

 

Ich habe mit Anlauf direkt nach dem Sprung L2 gedrückt und sofort losgelassen. Anders hat es bei mir auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...