Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Hab ich doch auf 'Extrem-Überlebender' angefangen, weil ich das mit der Trophäenbeschreibung 'Ultimativer Überlebender' verwechselt hab und nicht nochmal in den Leitfaden geschaut habe (weil es keine verpassbaren Trophäen gibt,wollte ich erst nach Abschluss des Spiels wieder reinschauen) und sterbe am Ende von Prolog (lol) und Syrien-Kapitel (100% gemacht) durch einen dummen Fehler und konnte dann nochmal das Kapitel von vorn starten, weil man ja nur an Lagerfeuern speichern kann auf dem Schwierigkeitsgrad.. Hab dann nochmal 100% im Kapitel gemacht und zum Glück wieder alles gefunden.. Bis ich dann nochmal zufällig den Leitfaden angeschaut und gesehen habe, dass man 'nur' auf dem zweithärtesten Grad spielen muss. Knapp 2 Stunden für umsonst. Zum Glück war ich noch nicht weit voran geschritten ^^'

 

Extrem-Überlebender hätte die Platin nochmal seltener gemacht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Puppet1305:

Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt 

Laut Leitfaden soll nichts verpassbar sein und kann man doch den ersten Durchgang auf Überlebender 'geniessen' und ganz in Ruhe über Kapitelwahl im Expeditionsmodus alle Kill- und restlichen Trophäen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Denke Wryak geht es darum ob man im Verlauf des Spiels auf weitere Dinge achten muss.

 

Ob es _mehr_ gibt kann ich nicht direkt beurteilen. Bei mir jedenfalls war es so, dass ich beim sammeln vom letzten Baba Yaga DLC Dokument die entsprechende Trophy nicht erhalten habe, jedoch ploppte die 75% Trophy des Hauptspiels auf. Die Baba Yaga Trophy kam dann witzigerweise bei meiner nächsten Sammelaktion in der Forschungsbasis.

 

Ja genau, beziehe das nämlich auf die 'Alle Dokumente sammeln im Baba Yaga' DLC. Da steht halt nichts von verbuggten Trophäen im DLC-Leitfaden, deswegen hab ich ohne Sorgen gespielt und dann war die Panik groß, als ich die Trophäe nicht erhalten habe und dachte, dass ich später nochmal durchrushen muss für diese eine lächerliche Trophäe ^^' Hab sie dann halt gekriegt, weil ich noch einige Dokumente aus dem Hauptspiel offen hatte. Was ich mich aber frage, ob ich sie auch gekriegt hätte, wenn ich schon 100% im Hauptspiel hätte.. Und ob es noch in den anderen DLC's verbuggte Trophys gibt, die noch nicht eingetragen  worden sind wie bei Baba Yaga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem ist auch aufgefallen, dass man beim Punkteangriff auf der Map 'Randbezirke von Kitesch' unendlichen Score machen kann? Wenn man das Katapult vom Eis befreit hat und es drehen soll um das Tor zu zerstören, schiessen ja die Untoten auf einen. Aber die spawnen einfach unendlich wieder, solange man nicht weitergeht. Mit Giftpfeilen gibt das dann heftige Kombos :) Dementsprechend sind auch die Scores von den Bestenlisten total krank. Der 1. Platz irgendwas mit 10 Stunden gespielt O.o

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Diego2912:

 

Danke erstmal für die Antwort. Das heißt Backgroundwissen aus vorherigen Teilen ist nicht notwendig, ohne sich zu spoilern. Sind die Online-Trophys (inkl. DLC) langwierig oder ist das lediglich ein Aufwand von ein paar Stunden?

 

Mit einem guten Coop-Partner, mit dem du Party Chat machen kannst, sind die Survival-Sachen erträglich, aber sind jetzt auch nicht in 3 Stunden gemacht, da man höchstens 4 Trophäen in einem Durchgang machen kann und muss dann die nächsten 4 auswählen und wenn man failen sollte, wieder von Tag 1 bei Survival anfangen. Bisschen Planung ist von Vorteil. Man kann auch die Einzelspieler Coop-Trophys machen, ausser eine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 23:12 schrieb darkcroos:

Und wo kann man Gegner treffen nach der Hauptstory ? Damit man die Kills nachholen kann

Am besten immer zwischen 'Sibirischer Wildnis' (Gegner sind im unteren Teil in der Mitte, kurz bevor es zur Bärenhöhle hochgeht) und 'Sowjet-Anlage' (dort, wo das Baba Yaga-DLC startet, unter dem offenen Gebäude) hin und her reisen :) Wenn keine Gegner mehr erscheinen letzten Spielstand laden, dann sind sie wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MarcelGK:

Das sind ja Freaks, wenn die das alles ohne Karten machen :D 

Ich komm schon mit Karten oft nicht klar. Wobei ich teilweise auch schon bei manchen Karten die notwendige Punktzahl vor dem Multiplikator hatte.

Irgendwann kommen dann noch die Leute, die drücken sich nen ordentlichen Abzug rein und machen dann trotzdem noch die notwendigen Punkte xD 

Apropo Freaks.. Diese eine Karte, wo man das Katapult vom Eis befreien muss und dann auf die Gegner unendlich schiessen kann (mit unendlich Giftpfeilen), weil diese immer wieder nachspawnen.. Da hat der erste Platz irgendwas mit 10 Stunden oder noch mehr gespielt? Einfach krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Jap, echt irre! :lol:

Aber von sowas gibt's kein youtube-Video, oder? ... Ooooooder? O.o

Von dem Trick, ja. Von dem Rekordhalter, nein. Hab jetzt auch nur ungefähr geschätzt, wenn ich meine Spielzeit für die Karte nehme und dann den 1. Platz sehe ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Hmmm.....hab das Problem das die Gegner bei Kämpfen sich häufig einfach hinstellen und die Hände Wegstrecken.

Also wahrscheinlich wie beim Editor,wenn man sich die NPC´s ansehen will....Sie stehen einfach da ohne Gegenwehr !!!

 

Hatte ich zum Glück nur bei der Sowjetstation, wo man die Quest für 'Baba Yaga' annehmen muss. Immer bei dem Typen mit dem Flammenwerfer gehabt. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem war :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 09:55 schrieb TheR777R:

Es ist schon sehr viel an Sammelsachen,zu viel !

 

Dann spiel mal die berühmte Assassins Creed Reihe, besonders Unity. Dagegen ist die Anzahl der Sammelsachen bei Lara noch human und kurz ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Bei Rise of the Tomb Raider bin ich zig mal die falsche Route gelaufen,weil ja viele Wege nach Abschluss der Story nicht mehr erreichbar waren.

 

Das erinnert mich daran, wie ich unten in einer Höhle war und nicht mehr raufkam. Habe minutenlang versucht hochzuspringen und habe nach anderen Auswegen gesucht, hat nichts gebracht.. Dachte dabei schon an einen Bug, bei dem nur älteren Spielstand laden hilft.. Dabei hab ich vergessen, das Kletterseil auszuwerfen :facepalm:9_9

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arthur81:

Hat man bei allen Versionen gleich alle DLCs oder gibt es da Unterschiede?

 

Bei der PS4 gibt es das Spiel nur in der 'Complete Edition' (mit allen veröffentlichten DLC's) da es 1 Jahr nach der Xbox-Version (wo man die DLC noch einzeln dazukaufen musste) rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...