Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich finds lustig wie ihr Probleme damit habt, ich hab die gekrigt ohne einen von den per Nahkampf zu killen xD

War bei mir ebenfalls so.

Kam gestern in dem Gebiet an und dachte mir,  irgendwas steht im LF mit so unsterblichen killen oder so, hab es dann wie im Video probiert,  mehrfach und es klappte nicht. Dachte mir dann, ok spielste nun erstmal durch und dann über Kapitelauswahl später nachholen. 

Als ich dann einen erschossen habe,  kam auf einmal die Trophäe. Und das was nicht mal ein Schwertkämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

 

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

Es ist ja auch ne easy Platin,  man muss halt die Tipps ausm leitfaden befolgen und das was man liest auch verstehen. 

 

Und du darfst auch gerne Satzzeichen verwenden,  denn das macht das Lesen und verstehen deiner Beiträge erheblich leichter,  aber ich glaube das verstehst du niemals,  denn allein ich habe dich schon mindestens 20x darauf hingewiesen,  wenn man alle zusammen zählt die dir das schon geschrieben haben,  kommt man auf ca 1000 Beiträge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch schreiben. 

Es wird genau gesagt was zutun ist und wenn man pausiert sind doch die sachen auch farblich rechts geschrieben. 

Genaue Tipps kann man nicht geben da es immer random ist was man machen muss und die Farben ebenfalls. 

Aber das ist nicht schwer. 

Man muss nur ZUHÖREN,  VERSTEHEN und MACHEN. 

Halt absolut easy going. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...