Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Vomi666:

Hey, hat jemand einen tipp wo man eventuell noch münzen findet bzw einen ort den man leicht übersieht? bin jetzt 3x gründlich durch jedes grab und jede höhle aber mir fehlen noch 11 münzen um alles kaufen zu können ... und ja ich hab alle Gebiete auf 100% ^^

 

mfg

Schau mal im LF. Da ist eine gute Übersicht, wo sich was befindet ;)

Die Münzen sind auch nicht nur in den Gräbern und Höhlen, sondern auch so mitten im Spiel ;) das sind die Stellen, wo so aufblinken, wenn man mein ich die Schatzkarte gefunden hat.

 

@Orage:

Also mich stören die ein paar Sekunden nicht ^^ bin schon froh, dass man es wenigstens überspringen kann :)

Was die DLC's angeht..die werde ich mit Sicherheit nicht auf 100% spielen. Mir ist das Hauptspiel lieber. Die DLC's sind nur so ne Zugabe für mich, wenn man nicht genug davon bekommt. Hab zwar noch nicht reingeschaut, aber das ist glaubich auch die alte Tomb Raider von früher oder? Damals war ich noch kein Tomb Raider Fan xD erst seit dem letzten Vorgänger, weils kein Vergleich mehr zu früher ist. Wie gesagt, die DLC's werde ich mir, wenn dann nur aus Spaß geben, wenn ich mal bock drauf hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ehrlich gesagt gar keine bugs. Nur bei Baba Yaga war ich ein paar mal betroffen, dass einmal der Aufzug nicht kam und ich zwei Laternen fast nicht abschießen konnte, weil die auf einmal unsichtbar waren oder wie wild sich durch die Gegend schleuderten..bis ich die mal traf :facepalm: ^^

 

Hab eben wegen dem Punktangriff in Youtube mal rumgestöbert und fand sogar fast besseres Video als das englische im LF. Ich brauch auch unbedingt diesen unendlich Giftpfeil! Mit dem kann man ja voll gut punkten und die Gegner sind gleich weg. Anscheinend ist es aber keine dauerhafte Karte.. 

 

Wenn ich die Packs wie Bronze Silber Gold usw mit Credits kaufe, wird bestimmt mal diese unendlich Giftpfeil Karte da drin sein oder?

Verschwinden die Packs dann nach Kauf auch oder bleiben die noch bestehen bzw kommen später wieder, sodass man ein Pack sozusagen doppelt kaufen könnte?

Credits verdient man sich ja normal auch noch dazu, wenn man auf Überlebender spielt oder? Also wird nochmal mit draufgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte was Trophäen angeht, sei es Sammelsachen oder sonst was..allgemein alle Trophäen, auch wenn oft welche bis zu 3x gleichzeitig kamen NULL Probleme ;)

Ich mach momentan den Überlebender Durchgang und muss sagen, so einfach, wie alle den beschreiben, find ich den nicht! Kaum ein paar Schüsse eingesteckt und schon ist mein Bildschirm grau und ich muss mich echt oft heilen. Entweder seid ihr alle da besser eingespielt oder ich tu mir da etwas schwer, weil ich auch nicht mehr so oft zocke wie früher. Darum tu ich mir wohl bei Punktangriff auch schwer. Wenn ich das am Ende immer noch nicht schaffe, dann lass ich es. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht einen frustrieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme langsam alles zurück, was ich über den Punktangriff hier schrieb.. So langsam hab ich den Dreh raus :D es ist tatsächlich das mit den Giftpfeilen gewesen, was ich echt übersah. Ohne die komm ich niemals an die benötigte Punktzahl. Mit der Karte bin ich weit drüber :cool4: weiß auch nicht, wie ich vorher die Karte nicht bemerkte.. glaub mich hat eher die Karte mit null Munis starten irritiert, sodass ich nicht gemerkt hab, dass die unendlich Giftpfeile von Anfang an schon trotz der null Muni Karte zur Verfügung stand bzw steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Du brauchst den Skill Ausweich-Kill-Meister. 

Wenn Dich ein Unsterblicher angreift, mit Kreis :o: ausweichen und dann beim Quick-Time-Event im richtigen Moment Dreieck :d: drücken. Der Gegner wird sofort mit der Axt exekutiert.

Du kannst per Schnellreise in ein Unsterblichen-Gebiet reisen und dort den Kill machen.

Oder per Kapitelwiederholung-Elite, wobei Du ja alle freigeschalteten Fähigkeiten und Waffen zur Verfügung hast.

 

Er meint das anders. Er hat die Fähigkeit komplett aufgelevelt, wie ich es rauslese und dadurch funktioniert diese Trophy nicht. 

 

@ Sarfannguit:

Level wiederholen wird dir nix bringen, da du schon die letzte Fähigkeit von dem Ausweich Kill gelevelt hast. 

Wenn du noch auf schwer durchspielen musst, sprich neue Story, dann schau, dass du nichts von Ausweich Kill freischaltest. Ich weiß nur nicht mehr, ob der erste zum Freischalten ok war oder lieber nichts. Ich hatte da bewusst nichts freigeschaltet bzw gelevelt, weil es beim Vorgänger auch schon so eine Trophäe gab und die mit allen weiteren Ausweich Kills nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich die Bestenlisten anschaut (Punktangriffe) sind oft Zeiten dabei, die nicht zu schaffen sind.. es sind wohl viele dabei, die diesen Modus haken oder glitchen oder sonst was :cutegrin:  genauso wie die Punkte..so überdimensional :facepalm:

 

Ich bin bald durch mit dem Modus :biggrin5: hab endlich meinen Lauf gefunden. Hexenhöhle und Kupferwerk bereiten mir Probleme.. 

Bei Kupferwerk komm ich nicht an die 700.000 Punkte ran. Muss mir mal Videos anschauen, wie ich meinen Lauf verbessern könnte.

Bei Hexenhöhle brauche ich Karten, wo ich schon Kräuter und Verbände hab, mit denen ich mich gleich heilen kann. Hatte da von den Bestenlisten Karten rausgekauft, aber hatte damit null Chancen, dass ich da ein paar Gegner abknallen kann. Muss mal andere suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

 

Hm, ich weiß gar nicht mehr, was ich da für Karten hatte und hatte aber auch heftigsten Respekt davor (war einer meiner ersten Punktangriffe), dachte ich dürfte nicht sterben und hab dann immer (wenn ich gestorben bin) neu gestartet. Irgendwann hat's mir gereicht und ich dachte, ich zieh's jetzt einfach durch (weil ich einfach mal durchspielen wollte) und siehe da, es war sofort Gold, obwohl ich über 10x gestorben bin in dem Durchlauf. Also bei der Hexenhöhle sind die zu erreichenden Punkte scheinbar noch ziemlich human, deswegen meine Empfehlung: Zieh's einfach mal durch! :;):

Bei den Karten (die ich aber auch aus den Bestenliste hatte) hatte ich definitiv die unendlichen Giftpfeile dabei und ich glaub noch, keine Munition, keine Selbstheilung, verstärkte Panzerung der Gegner und die letzte weiß ich nicht mehr.

 

Und wegen der teilweise so hohen Punktezahl weiß ich zumindest von einem Level, in dem an einer Stelle unendlich Gegner spawnen, die man eben mit den unendlichen Giftpfeilen eliminieren kann, sodass du damit quasi unendliche Punkte machen könntest, wenn du lange genug vor Ort bleibst. Deswegen stehen da bei einigen eben auch mehrere Stunden als Dauer. :;): Aber ich will natürlich auch nicht sagen, dass da überall immer alles mit rechten Dingen zugeht.

Ja, die Punktzahl bei Hexenhöhle ist echt gering gehalten. Hab gestern auch haufen Durchgänge gebraucht bis ichs endlich geschafft hab. 

Die keine Munition Karte ist eigtl geschenkt, da man eh die unendlich Giftpfeile dabei hat ;) das war auch ganz am Anfang mein Problem, weil ich nicht wusste, dass man trotzdem schießen kann und immer nach Äste usw gesucht hab ^^ verstärkte Panzerung Karte ist genauso geschenkt.

 

Wenn du sagst, dass es ne Stelle gibt, wo die Gegner dauernd spawnen wegen den Punkten..gut und recht..aber wer hockt sich bitte über 6 Std an die selbe Stelle und knallt da welche ab?! Also eher unlogisch. Die Zeit verratet es. Genauso wie manche paar Level mit nur ein paar Minuten geschafft haben, wo man mit der Zeit erst mal am Anfang ist und niemals damit durchspielen kann + noch haufen Punkte. Geht also gar nicht..

 

Wie dem auch sei.. ich hab alles ehrlich gespielt und endlich mein Platin in der Tasche :cool4: die ganze Aufregung am Anfang war umsonst, weil es tatsächlich einfach ist, wenn man weiß, wies geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stiller:

 

Dann sag das bitte den nächsten, die dann wieder hier auf der Matte stehen und sich über diesen Modus aufregen oder jammern, weil er ja ach so fies ist :facepalm:

Dir Glückwunsch zur Platin :2thumbsup: die ich noch nicht hab, weil ich kurz nach dem ich drin war, wieder aus meinem Lauf raus war, aber irgendwann geh ich das sicher nochmal an :;):

 

Also als ich das letzte Mal gespielt hab (aber das ist schon ein paar Wochen her), gab's wirklich welche mit stundenlanger Spielzeit und sehr hoher Punktzahl, deswegen hab ich mir da nix bei gedacht, außer, dass das schon ziemlich eigen ist, sich das stundenlang anzutun, nur um in dieser Bestenliste ganz oben zu stehen, aber gut, muss jeder selbst wissen :;): wenn da jetzt so offensichtliche Manipulationen erkennbar sind, dann müssen wir das eben so hinnehmen und können auch nix dagegen tun, dafür wären dann wohl andere Stellen zuständig.

Danke :D

Achso du hast noch kein Platin? Ich dachte, du hast schon, so wie du immer rumgeschrieben hast ^^

Ja, es ist tatsächlich einfach und somit echt machbar.. wenn man weiß, wie das ganze funktioniert und bis man sein Lauf findet/hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eze-E:

Wie kann ich am besten Fähigkeiten-Punkte sammeln, wenn ich das Spiel schon auf 100% habe. Mir fehlt eine Jäger Fähigkeit, damit ich die Trophäe bekomme. Es sind ja auch kaum Tiere oder Gegner vorhanden, damit man die +10 oder +25 einsacken kann

Wenn du von einem Lager zum anderen reist, wo Tiere vorhanden sind, dann kommen die auch. Kannst auch in die Höhlen rein, wo immer ein Bär ist oder das eine Lager, wo viele Wildschweine kommen (weiß nicht mehr, wie die Gegend heißt). Da ist auch immer das eine besondere Tier. Der ist immer an der selben Stelle oben auf dem Baum und frisst Rehfleisch.

Gegner sind meist auch in dem Wald am Anfang, wo Schnee ist, da wo auch die Rehe sind. Oder bei den Unsterblichen. Gegner und Tiere sind oft mal hier und da da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Shaking:

Guten Abend alle zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

 

Ich habe das Problem, dass bei der Sowjet Anlage das Herausforderungsgrab "Alte Zisterne" auf der Karte immer noch als "Finden Sie den Eingang zum Herausforderungsgrab" weiß markiert ist, obwohl ich das Grab schon abgeschlossen habe. ( Hab das Grab schon mehrfach durch den Höhleneingang betreten, mit auf der Karte gesetzten Marker und ohne, aber das Grab bleibt immer noch auf der Karte im Vordergrund angezeigt und wird nicht durchsichtig geschaltet.

Heißt es werden nur 2/3 Gräbern als abgeschlossen angezeigt, obwohl ich schon alle 3 abgeschlossen habe.

Ist das ein bekannter Bug ? Da ich im Internet nichts dazu finde.

Backup Spielstand bringt auch keine Lösung.

 

Über eine Idee wäre ich sehr dankbar.

Steht denn wenigstens in der Liste, dass du da alle Gräber schon abgeschlossen hast? Wenn ja, dann würde ich es einfach ignorieren. 

 

Edit:

Ach du sagtest, dass 2 von 3 als abgeschlossen anzeigt. Bist du denn sicher, dass du alle drei schon hast? Vllt hast du eins tatsächlich übersehen. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es da ein bug gäbe. Ich hatte bei allem null Probleme.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb C_Chellious:

Hallo hab ne frage zu der trophy wo man im koop Ausdauer mit 5 mittleren und 5 großen Artefakten entkommen muss 

 

haben beides versucht mit 5 großen und ( mittlerem und auch wies im Leitfaden steht einfach mit 5 egal wie die Aufteilung is und die Trophäe kommt nicht 

 

kann da jemand was dazu sagen

 

Was hat dein Zitat mit meinem Text zu tun?

 

@ Meisterschaft:

Hast du auch das eine Outfit für die Trophäe ausgewählt? Die wird wohl dafür benötigt. 

Ich dachte aber anfangs auch, dass ich die Trophäe nicht bekomm, weil ich dachte, dass ich das Herz wohl nicht richtig treffe und die Tiere trotz dem einen Outfit wegliefen.

 

@ Tanzmaus:

Nein, man muss keine Code's einlösen ;) es gibt zwar schon ein Code, aber weiß nicht mehr, für was es ist. Den Code braucht man aber zum spielen nicht.

Ich hab mir das Spiel vor ein paar Monaten auch gebraucht gekauft..auch noch im neuwertigen Zustand..sogar zu einem Schnäppchen :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

 

Liegt das wirklich an dem Outfit und nicht an einer freigeschalteten Fähigkeit? :J: Kann mich nicht mehr genau erinnern, weil das schon so lange her ist. :;):

 

Die Fähigkeit hatte ich schon lang freigeschaltet und in der Zeit auch viele Hirsche getötet..das Herz sah man nie..nur mit dem Outfit ;)  und als ichs mit dem Outfit gemacht hatte, kam die Trophäe nach 15 Herzschüssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Das Outfit macht die Tiere, die keine Raubtiere sind, nur weniger scheu, man kommt etwas näher an sie heran.

In einem der Herausforderungsgräbern erhält man die Fähigkeit, die Herzen der Tiere zu sehen, wenn man den Instinkt nutzt.

 

Edit:

Aus dem Leitfaden:

 

 

Bei mir war das irgendwie nicht so. Drum hab ich das geschrieben ;) 

Genauso, dass man da besser ranschleichen kann, stimmte auch nicht..die sind genauso weggerannt wie ohne das Outfit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dass man mit dem Outfit näher an die Tiere rankommt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die dauernd weggerannt, egal wie langsam ich zu denen hin bin oder sogar vom Gebüsch rangeschlichen bin oder gezielt hab oder sonst was.. Ich hab mich dann einfach auf ein Felsen gestellt und von dort oben aus auf die Hirsche geschossen. Anders keine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alexakis:

Mal ne Frage zu der Trophie mit diesen 300 Karten die benötigt werden. Wo kann ich den nachvollziehen wie viele ich schon hab?!

 

Gar nicht. Einfach nebenbei ne Strichliste führen xD Die sind im Shop drin bei Geschenke. 

Oder vllt wenn du deine ganzen Karten zählst, wenn du in Punktangriff Modus reingehst :emot-raise: weiß nur nicht mehr, ob da vorher auch schon Karten drin waren, bevor du sie aufdeckst. 

 
vor 20 Stunden schrieb stiller:

 

Naja, nicht wenn du die DLC-Collectibles auch haben möchtest :;): gibt ja auch 'ne DLC-Trophy bzw. zwei für den Sammelkram...

Kann man hinterher ja normal auch. Außer es verschwindet nach der Story und man kanns nirgends mehr auswählen. Für Platin ist die DLC ja nicht notwendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 300 Karten ist so: Sobald ich gesehn hab, dass ich neue Packs bekommen hab, hab ich sie aufgedeckt und nebenbei ne Strichliste geführt. Wenn du ein Punktangriff mit deinen ausgesuchten Karten spielst, verschwinden die hinterher und du kannst somit auf die nicht mehr zugreifen. Heißt also: Es reicht, wenn du schon 300 Karten aufgedeckt hast.

Die Trophäe kam bei mir eher..so bei 275 Karten oderso, weils im guten Sinne verbuggt ist ^^ 

 

Ich hab den Punktangriff Modus am Anfang auch nicht direkt kapiert und war richtig angenervt davon, weil ich nie an die Punkte rankam. Ich würde dir raten, einfach mit den Gräber Leveln anzufangen. Die sind am einfachsten und am einfachsten an die Punkte ranzukommen. 

 

Du musst halt den Dreh raus haben. Schauen, dass du Karten hast wie unendlich Giftpfeile usw. Und Karten, mit denen du gut zurecht kommst. Dann ist das ganze kein Problem mehr ;) ich dachte auch, dass ich das nie schaff, aber es ist reine Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...