Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2017 um 17:51 schrieb arik:

Also begib dich zum Lager krankenstation und betritt das Grab,  dann müsstet du gleich an eine Treppe kommen. An dieser Treppe war unten auch ein überlebensversteck. Neben der Treppe ist ein Gitter. Schaust du dort durch siehst du was funkeln, dorthin kommst du übers Wasser mit tauchen und der Rucksack liegt direkt daneben 

 

 

Gib mal Bescheid ob es einer war der dir gefehlt hat 

Kannst mal mit der Karte anzeigen wo das sein soll ? Wollte jetzt auch mal das Tal machen und irgendwie verwirrt mich das ... Krankenstation ? Hoffe ich finde das irgendwann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst erst die Fähigkeit dafür das dir die Herzen von den Rehen angezeigt wird sonst zählen die nicht.

 

Und ich hab mal eine frage wo kann man am besten die 25 Messer Kills farmen ? Dachte man könnte die einfach durch Kapitel Auswahl machen -.- kein plan warum die Entwickler das rausgemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mic4slan:

Nein, geht nicht durch Kapitel Auswahl. Da ist ja so auch kein gescheiter Speicherpunkt ;) 

 

Ist genauso, wie wenn man Waffen Kills macht..muss im normalen Spiel erledigt werden, dass es auch abspeichert, sonst wirds ja nicht mitgezählt. War beim Vorgänger auch so ;) 

Und wo kann man Gegner treffen nach der Hauptstory ? Damit man die Kills nachholen kann

 

Zählt das Goldgewehr nicht für die trophäe mit 25 Kopftreffer ? Ist doch das selbe nur in gold 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

So wie ichs geschrieben hab, geht das nach der Story nicht. Steht auch im LF. Das muss im normalen Spiel erfolgen. 

Die Gegner sind einfach die, wo ungeahnt da stehen, du von hinten an sie ranschleichst und so killst. Steht auch im LF, was du dafür brauchst.

 

Andere Gewehre zählen da nicht. Du brauchst das Repetiergewehr. Steht auch im LF ;) 

Dann würde aber verpassbar drauf stehen !!! Wenn die Trophäe nur so geht währe sie verpassbar... 

 

Kennst du also keine stelle wo gegner immer auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Auf wie viele Credits bist du denn aus und wofür? Nach dem Durchspielen sollte ein ordentlicher Batzen beisammen sein, im Punkteangriff kann man dann ebenfalls relativ fix an Credits kommen, wenn man die Herausforderungen beendet und kurze Maps spielt. Eine richtige Farm-Methode kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann mir auch momentan keine plausible Begründung erschließen, daher meine Eingangsfrage.

 

Ja der gelbe/goldene Rand bedeutet die unbegrenzte Nutzung der Karte. Mit ERF meinst du Erfahrung?

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

 

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 00:57 schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich habe ne Frage zu der Trophäe "Schnell und schmerzlos" Schieße 15 Hirschen ins Herz.

 

Gibs da was besonderes zu beachten ?

Ich hab schon gefühlten 50 Hirschen oder Rehen ins Herz geschossen aber nichts passiert so wirklich. >:(

Hast du die fähigkeit Genauer Schuss aus den Jäger Fähigkeiten ? Wenn nein dann hol sie denn dann es jeder treffer sofort ein Herz Treffer :D 

 

Und Tipp Lade das Kapitel Forschungbasis auf Elite ;) Nach den Start kommt immer ein Hirsch und gibts den ein Herz Treffer. Checkpoint Laden und wiederholen so habe ich die trophäe gemacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb marcelreise11:

Funktioniert seit dem Patch 1.05 wahrscheinlich nicht mehr 

 

Hab mehr als 15 mit dem genauen Schuss gekillt aber keine Trophie erhalten 

Doch das Klappt !!! Ich hab die trophäe genau so erhalten aber hab nicht mitgezählt währen bestimmt mehr gewesen aber ist klappt

 

Hab sogar ein Bild davon wie ich die trophäe so erhalten hab würde nicht entfernt ;). Das Klappt noch Marcel ich habe die trophäe so erhalten hab aber auch mehr als 15 Hirsche erwischt 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jansch:

Wie genau funktioniert denn diese Fähigkeit mit dem 3-fach-Pfeil (oder auch 2-fach)?

 

Da steht: 3 Ziele mit voll gespanntem Bogen und Zoom anvisieren - und dann?

Bei mir verschießt Lara immer nur 1 Pfeil...

 

 

Sie verschießt ja auch immer nur 1x Pfeil pro Gegner/Tier. Du müsst erst mit Bogen Zoomen dann bekommst du so ein art rotes Rechteck das heißt du hast das ziel markiert und das kannst du dann 2 oder 3 mal wenn du die fähigkeit hast.

 

Aber ohne die Fähigkeit Genauer Schuss ist die nicht so toll... Mit Genauer Schuss ist jeder treffer ein Headshot oder Herztreffer ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Was genau ist da schwer oder nicht verständlich? Man muss nur der Aufgabenstellung genau zuhören und dann das richtige machen.

Ja eigentlich schon... Werde ich später versuchen. Sind einfach viel zu viele Trophäen in den Game... Da verliert man schon den Überblick

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2017 um 19:28 schrieb Jansch:

Heißt das, ich markiere so 3 Gegner/Tiere und dann kann ich einfach 3x schießen und treffe - ohne zu zielen?

 

Allerdings bekomme ich dieses rote Rechteck nur bei großen Tieren (aber nicht bei Bären und Raubkatzen), und auch nur dann, wenn ich das Herz anvisiere.

Bei Gegnern (und kleinen Tieren) erscheint das gar nicht...

 

Die Fähigkeiten hab ich seit heute vollständig, also wird auch "Genauer Schuss" dabei sein.

Jedoch ist bei mir nicht jeder Schuss ein Heart- bzw. Headshot...?

Genau, aber du musst erst mit den Bogen Zoomen und warten bis du wirklich 3 Gegner Markiert hast. Lara schießt dann automatisch auf alle Ziele gleichzeitig und wenn nix im weg steht trefft . Du musst auch mit Gespannten Bogen Anvisiern und Warten bis die Gegner Markiert sind im offenen Kampf würde ich das nicht empfehlen... 

 

Eigentlich Dürfte jeder Treffer immer ein Kritischer sein evlt schießt mal daneben aber mir war das extrem selten der Fall. Beste Fähigkeit auch bei den Ausdauer Modus dort muss ich noch nicht mal auf die Rehe ziehlen ist etwas wie Auto Zielen ;) Und Gegner mit Helmen musst du 2x Treffen ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...