Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Am 6.5.2017 um 21:24 schrieb darkcroos:

Hast du die fähigkeit Genauer Schuss aus den Jäger Fähigkeiten ? Wenn nein dann hol sie denn dann es jeder treffer sofort ein Herz Treffer :D 

 

Und Tipp Lade das Kapitel Forschungbasis auf Elite ;) Nach den Start kommt immer ein Hirsch und gibts den ein Herz Treffer. Checkpoint Laden und wiederholen so habe ich die trophäe gemacht :D 

Funktioniert seit dem Patch 1.05 wahrscheinlich nicht mehr 

 

Hab mehr als 15 mit dem genauen Schuss gekillt aber keine Trophie erhalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb darkcroos:

Doch das Klappt !!! Ich hab die trophäe genau so erhalten aber hab nicht mitgezählt währen bestimmt mehr gewesen aber ist klappt

 

Hab sogar ein Bild davon wie ich die trophäe so erhalten hab würde nicht entfernt ;). Das Klappt noch Marcel ich habe die trophäe so erhalten hab aber auch mehr als 15 Hirsche erwischt 

Jop hast recht, sry 

 

Brauchte 75x das Herz vom Hirsch komischerweise für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...