DeXt3r_ger Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Also ich muss doch nochmal ne Frage zu den DLCs stellen. Habe nun die ersten Rennen von. FASTER BABY gefahren, aber wo komm ich in den neuen Stadtteil und wo Starten die Missionen von dlc 2 und 3 ? Finde absolut nichts auf der Karte was darauf schließen könnte. Habe nur die Tuningwerkstätten und die Rennen auf der Karte ... Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Problem gelöst. Obwohl im Store steht. SEASONPASS INSTALLIERT, muss man erst über das Spielmenü auf. Zusätzliche Inhalte gehen und alle 3 dlcs einzeln noch laden.... tz.... blind xD. ... Ost aber echt doof gelöst, hab ich nur über das Ingamemenü gefunden Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Keine Ahnung. Lange her dass ich ein season pass eingelöst habe. Kenne das nur von cod, da wird es dann einfach aktiviert und ist beim normalen Patch schon dabei gewesen, ohne kauf aber nicht aktiviert. Über den store habe ich nur alle 3 einzeln zum kaufen und den seasonpass an sich gefunden, da stand aber INSTALLIERT Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Ja da steht installiert... Bearbeitet 28. August 2017 von DeXt3r_ger Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Kein ding, Jetz läuft es ja. Nun kann ich auch die Trophäe mit den minen machen schon vorher gefühlt 300mann damit getötet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.