Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Khaleesi:

muss man alles verwanzen? und muss man immer bei ner mission alle unterpunkte abarbeiten oder reicht es nur die schadensumme zu erreichen? trophy technisch meine ich

Also ich mache es so das ich jeden einzelnen Kasten verwanze, was auf Dauer wirklich ziemlich öde ist. :D

 

zur zweiten Frage, es reicht aus die Schadenssumme zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Khaleesi:

ok das habe ich mich schon mal nicht gemerkt XD naja kann man nun nicht mehr ändern.

 

alles klar danke dir

Das Problem habe ich auch, habe eine längere Spielpause gemacht und mir Mafia 3 jetzt über Ps+  geladen.

 

Mein Speicherstand War kurz vor der Einweisung mit dem verwanzen, demzufolge müsste der erste Boss ja erst anschließend zu rekrutieren sein und ich habe alles richtig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drehe noch langsam durch mit diesem furchtbar schlechten und fehlerbehaftetem Spiel!

 

Bekomme die Trophäe "ein Zeichen setzen" ums verrecken nicht! Sitze nun schon knapp eine Stunde vor der Konsole und meuchel wie ein bekloppter! 

 

Hat jemand Lösungsansätze? Mir geht die Geduld aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe auf kuriose Art und Weise erhalten.. hatte schon die Hoffnung aufgegeben und mitten in einem Gefecht kam sie plötzlich.. unfassbar.

 

Nun habe ich aber ein neues Problem :D

 

Hatte eine nebenmission vom cassandra am laufen, um genau zu sein die Vierte von den fünfen und sollte ein truck beschaffen. Nun wurde ich aber an besagter Ort und Stelle getötet und seitdem ist die Mission nicht mehr verfügbar.

 

In der Übersicht steht 3/5 abeschlossenen Missionen, gehe ich aber zu cassandra bietet sie mir die Mission nicht erneut an. Auch auf der Karte ist weit und breit nichts mehr zu sehen. Weiß jemand Rat?

 

 

By the way, die Trophäen fürs lautlose töten und für die 50 brutalen Tötungen kamen heute problemlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...