Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

nachdem das Spiel im PS Plus war und jetzt auch noch gratis updates gibt auf definitive edition habe ich es mir auch runtergeladen.

 

ich habe gestern mal ne stunde gespielt, da ist mir aufgefallen dass wenn man zielt und steht (nicht in einer Deckung ist) die figur automatisch beginnt nach vorne zu gehen. kennt das wer?

(beim controller war der akku schon am leerwerden, ev. lags daran)

Edit: es lag am Controller, nun gehts, also kein Bug

 

Bearbeitet von MadMax1803
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht bei den verbuggten Trophäen, habe wohl auch einen tollen Bug gefunden. ich sollte ein Boot für Drogen stehlen und woanderes hinbringen, bin dann vor lauter übereifer in der Nacht aufs Land gekommen und das Boot hat sich überschlagen - zack Ladebildschirm - Zack gespeichert - Zack Mission weg  - nun sieht es so aus halt hätte ich die gemacht aber nichts im Journal, weiß leider nicht mehr wie die hieß. Checkpoint laden brachte dann auch nichts mehr.

Also sowas gabs bei GTA5 nicht da stand halt mal da "Mission fehlgeschlagen" wenn man zu eifrig herumfuhr :9

Bearbeitet von MadMax1803
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Die kommen öfters. Wenn sie gerade weg ist, warte ein bisschen. Ich wurde bei einer dieser Missionen getötet und musste dann

auch erst etwas warten, bevor sie wieder verfügbar war.

 

Da mein zweiter Durchgang aber schon wieder mit einer verbuggten Trophäe ausging, kann mich das Spiel erst mal.

Wieder alle Unterbosse getötet und keine Trophäe und dann zu allem Überfluss war Burke der Meinung, bleiben zu

müssen, statt die Fliege zu machen. Und dabei hat mir dieser Durchgang so gar nicht gefallen, weil es mir echt gegen den Strich ging,

beide so mies zu behandeln.

ok danke für die Info.

Frage: hast du auch öfter das problem wenn du ohne Deckung mit einer Waffe zielst dass dann der Charakter beginnt nach vorne zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aktuell zwei nebenmissionen (Truck stehlen & schiff stellen) wo nichts da ist wenn ich hinkomme, obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Kann es sein dass es mit dem zusammenhängt das die Zahl bei dem jeweiligen Boss auf max steht (glaube 50000/50000). Würde bedeuten das ich wieder ein Gebiet zuweisen muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2020 um 01:36 schrieb MvHoeller:

Wenn du alle 50 in einer einzigen Sitzung hinbekommst (was jetzt nicht so schlimm ist, wie einige andere), dann kommt die Trophäe ganz normal.

habs gestern versucht, irgendwie hats nicht geklappt, dann war ich plötzlich schon mit der Story durch, Naja Pech gehabt, werde nun noch die DLCs spielen.

Finde es echt nicht schlecht, hat Potenzial, aber um an GTA ranzukommen fehlt einfach noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alles bis auf Sammy's bar aufbauen und kräuterkunde.

Aber wie komme ich an Geld? Hab nur die kickbacks und die autorennen.

Wie habt ihr das gemacht?

Update: hab ne Möglichkeit gefunden, bei den Autorennen bekommt man mehr Geld wenn man schon einmal den Streckenrekord gebrochen hat, so kann man die Zeit bis zum Kickback überbrücken.

 

Was meint ihr werden die verbuggten Trophäen nachgereicht bzw bekommt man die automatisch oder muss man nach dem Patch alles nochmal spielen?

Bearbeitet von MadMax1803
Update.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...