Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL:

Guten Morgen allerseits.

Kann es sein, dass mit dem Patch der Schwierigkeitsgrad vereinheitlicht wurde und ich den nun nicht mehr

einstellen kann?

Spiele nun offenbar auf Hard und bin trotz TecVest nach 3 Treffern mit fast egal von welcher Waffe mehr

oder minder  am Ende.

Wo könnte man nochmal den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich dachte unter Options. Aber da steht nur noch Controllersettings.

Das wäre natürlich blöd!

Hab aber auch gelesen, dass es mit dem Patch zu Problemen bei den Nebenmissionen kommen kann.

werd mir das Ding lieber nicht laden.

aber mal was anderes mein kickback bei allen 3 Personen schwankt insgesamt immer zwischen 10.000 hab ich bei einem von denen mehr Geld zum einsammeln, bekomme ich vom anderen wieder weniger.

hattet ihr das auch?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Bloodyniner:

Das scheint buggy zu sein... war bei mir genauso. Obwohl die Verbündeten bei mir über den gleichen Kickback verfügten, erhielt ich eigentlich nur von Cassandra die volle Summe. Ich glaube, am Ende hätte jeder der Unterbosse bei mir nen Kickback von ca. 7,2k haben sollen... Vito und Burke zahlten aber weniger. Auch im zweiten Durchgang kam die Trophy mit den 10.000 erst später, da der Kickback niedriger war, als er hätte sein sollen.

War gar nicht auf die Trophäe mit dem 10 k kickback bezogen sondern im allgemeinen wegen der 500. K Trophäe wollte die uns die im ersten Run direkt hinter mich bringen, damit ich in 2ten Run nicht mehr auf das Geld einsammeln achten muss und es schneller geht .

Geschrieben

Hey, hab grade mit dem zweiten run angefangen und da kam eine Meldung mit den Minen usw. Also kann ich die später auch kaufen um die dlc Trophäen zu erspielen, obwohl ich nur die normale Version ohne dlc code habe?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Weiß jemand wie ich es schaffe, dass Burke geht?

Habe alles immer Vito zugewiesen und nur seine Nebenaufgaben gemacht, Cassandra ist dann gegangen und konnte getötet werden doch Burke ist leider bis zum Schluss nicht gegangen und ich habe jetzt auch nicht die Trophäe für nur einen Unterboss bekommen!

Jetzt darf ich den Misst dreimal durchspielen und damit ich es nicht viermal machen muss, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Hey die Frage stelle ich mir auch! 

Ab wann ist denn Cassandra bei dir gegangen?

Hab jetzt noch 2 Bezirke, die ich an vito verteilen muss und bis jetzt sind noch alle mit von der Partie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Knuspertoasty93:

Ah super vielen Dank :)

eine frage hätte ich noch: wenn es darum geht, die Schadenssumme für die Bosse zu erreichen, muss ich nicht wirklich jedes einzelne Ziel abhaken oder?

Hauptsache die schadenssumme ist erreicht, man hat den Informanten verschont oder getötet und den sicherungskasten in der Nähe des Unterschlupfes des ‚bosses‘ gehackt oder? 

Danke schon mal ?

Ich weis jetzt gerade nicht mehr wirklich was die Schadenssumme ist...

Aber wenn du die 10 K Kickback haben willst, dann gib einem von deinen Leuten so viele Bezirke wie möglich.

Die anderen beiden sollten dann nach und nach verschwinden.

Du bekommst ein bisschen mehr Kohle, wenn du den Boss nicht töttest, sondern verschonst, im großen und ganzen spielt es aber keine Rolle, da es nicht so viel mehr Geld ist.

EDIT: Jetzt weis ich doch was du meinst.xD

Ja du musst nur die Schadenssumme erreichen! Wie du das machst ist egal und du musst nicht alles erfüllen.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NaNoXiD_007:

Also ich drehe noch langsam durch mit diesem furchtbar schlechten und fehlerbehaftetem Spiel!

Bekomme die Trophäe "ein Zeichen setzen" ums verrecken nicht! Sitze nun schon knapp eine Stunde vor der Konsole und meuchel wie ein bekloppter! 

Hat jemand Lösungsansätze? Mir geht die Geduld aus..

Ich meine mich vage zu erinnern von Leuten hier gelesen zu haben, die, die Trophäe nur bei der 1.0 Version bekommen haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb ichigo_kun:

Hey Leute..

Was meint ihr?! Für die Trophy „Nur du und ich“ gebe ich einem meiner 3 Verbündeten alle Bezirke. 

Wem soll ich alles geben? Vito? Burke? Cassandra?

Für die Trophy irrelevant, aber was bringt mehr?

Hab Vito genommen, weil ich dadurch die Geldabholerin behalten konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...