Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Benji:

Ja, die 500.000 ist iwann mal erschienen. Du kannst dir Upgrades für Lincoln und für das Fahrverhalten kaufen. Auch für Waffen wie größeres Magazin etc...

Die Informaten (habe alle am leben gelassen) habe ich davor schon bekommen. Die Unterbosse habe ich zu durcheinander gemacht weil ich die VT-Kästen vergessen habe. Jetzt töte ich alle und konzentriere mich nur auf einen meiner Leute. 

Vielen Dank für die Info !

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb evilbadger:

Selbst wenn du die Verteilerkästen verwanzt hast kann es dir ja passieren, dass du einen killst, wenn du nicht aufpasst (sonst wäre ja die Kill-Trophy auch nicht möglich). Und ich habe keine Lust das Spiel dauernd auszumachen und auf USB zu ziehen, falls was schief geht. Das stört den Spielfluss ungemein. :(

Wo bekomme ich für die  Big Block Trophy ein geeignetes Auto her? Es fahren zwar welche  120 mph aber das dauert quälend lange und beim kleinsten Schlenker gehen die gleich um 15mph runter.

Okay hab erst die Cassandra und Burke  missionen durch und bei jedem unterboss konnte ich mich anschleichen nachdem er mit der Person fertig geredet hatte. Bin hin geschlichen habe Kreis gedrückt und konnte wählen was ich mit dem Gegner anstellen soll. Hoffe das wird sich nicht ändern, sprich das mehr Gegner im Raum sind ... 

Im Leitfaden ist ein Video,  hab aber auch gelesen das es in der letzten Mission einfach sein soll. 

Flackert bei euch das sumpfgebiet auf der Map auch so, gibt es im oberen Teil des Sumpfgebietes nix zu holen ? Hab den Kasten dort schon aber auf der Karte Wied nix angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Alexakis:

Waren bei dir der Truck und das Boot da?! 

Ja hab beide Missionen für Nicki und Emanuel machen können. Fange danach mit dem ruinieren der Geschäfte für vito an. 

Flackert bei euch das Sumpfgebiet auf der Karte auch so ?

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kologe69:

wegen den beiden trophies mit den unterbossen, einmal alle killen bis auf einen und einmal alle leben lassen, kann man das in einem durchgang machen?

Nein es gibt insgesamt 18. 2 davon muss man storybedingt töten! 

Steht im LF!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

hey leute :)

ich soll sone Cop Bar ausrauben in Pointe Verdun, kann mir mal jemand erklären wie man das bewerkställigen soll? O.o is ja mal bock schwer finde ich.

vor 4 Stunden schrieb Bloodyniner:

ist eigentlich ganz easy... nimm den Hintereingang. Da steht zwar nen Gegner und zwei Cops, aber die schaltest du aus. Dann brichst du die Tür zur Küche auf und klaust dort das Geld. Fertig.

Geht sogar ohne die beiden Bullen auszuschalten, wirklich nicht schwer wenn du außen rumläufst !

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Ok, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich bin gerade in Barclay Mills und bin da mit Connie Demarco beschäftigt. Mir fehlen jetzt noch gute 4.000$ um das Gebiet einnehmen zu können...nur leider gibt es nichts mehr was ich machen könnte, mir wird rein gar nichts auf der Karte angezeigt. Auch kommen keine Autos, die man verfolgen könnte o.Ä....einfach nix. Das ist bereits mein zweiter Durchgang, daher wundert mich das umso mehr, denn beim ersten hatte ich NIE Probleme genügend Schaden anzurichten. 

Ich werde mich erstmal mit einem anderen Bezirk beschäftigen, aber falls jemand ein ähnliches Problem hatte, wären Tipps echt hilfreich :2thumbsup:

Theoretisch könntest du in dem Gebiet Gegner suchen und Toten dann spannen die wieder neu bringt aber nur 50 $

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Moin! Nein, es reicht vollkommen aus, den Verteilerkasten in dem Mini-Unterbezirk zu verwanzen, in dem sich auch der Geschäftsboss befindet.

Also: Erst den Schaden auf 0 $ bringen, dann mit dem Auftraggeber reden, auf die Karte schauen wo das Sternchen (was für den Geschäftsboss steht) ist und den Unterbezirk dann verwanzen.

Achtung: Der dem Geschäftsboss nächstgelegene Verteilerkasten muss nicht zwingend auch der sein, mit dem man den Geschäftsboss abhört, daher genau auf die Karte gucken! Hätte da fast mal 'nen falschen Kasten verwanzt...

Für die Informanten muss übrigens nichts abgehört werden...

Viel Erfolg!!

Ich kriege heute meinen zweiten Durchgang fertig.

Mir fehlen jetzt nur noch die 10k $ von einem Unterboss, dann alle getöteten Geschäftsbosse und, dass 2 meiner 3 Unterbosse abspringen, weil ich permament die Bezirke dem guten Vito zuweise :)

Also bitte in den letzten 2-3 Std. keinen Bug / Absturz / wasweißich mehr!

Muss man um die 10000 Kickback zu bekommen auch alle nebenmissionen von der jeweiligen Person wieder erfüllen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb denyo1896:

Das kann ich Dir heute Nachmittag sagen :)

Jedenfalls muss man einem Unterboss dafür mehr als 3 Bezirke zuweisen, d.h. es geht nur in dem Spieldurchgang, den man nicht mit allen 3 Unterbossen beendet.

Habe jetzt dem Vito 4 Bezirke zugewiesen und noch keine einzige Nebenmission erledigt. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kickback derzeit schon bei über 6000$ liegt. 3 Bezirke gibts noch zum Zuweisen, könnte also allein dadurch klappen. Wenn nicht, dann mach ich halt noch 1-2 Nebenmissionen...

Aber wie gesagt, das kann ich Dir später sagen.

Alles klar würde mich freuen!

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ba3ic:

Hallo zusammen,

kann es sein dass die Trophäen wie Informanten/Geschäftsbosse töten/anwerben in den zweiten Durchgang übernommen werden ?

Hab das Spiel jetzt einmal durch und alles gekillt , 500000 verdient aber nicht ausgegeben weil ich durchs sterben einiges an Geld verloren habe, spiele jetzt das zweite mal die Story und hab die Trophäe fürs Geld ausgeben bekommen nachdem ich ungefähr 30k ausgegeben habe.

Hab jetzt einen Geschäftsboss verpasst wegen irgendeinen Bug, hab seinem Geschäft genug Schaden zugefügt um die Mission zu starten Boss zu töten , stattdessen ist die Hauptmission erschienen,den Bezirksboss erledigen und den Miniboss da kann ich jetzt nicht mehr anwerben. 

Die Trophäen fürs Geld ausgeben und verdienenden ebenso wie die fürs töten rekrutieren der Informanten und Unterbosse werden übernommen.

hab die Sache mit der Mülldeponie abgeschlossen, hab das Geschäft Cassandra zugewiesen wieso steht bei eingenommene Bezirke in den Statistiken immer noch eingenommene Bezirke 01 ? Und müsste ich jetzt für die Tröphäe mit den 3 Verbündeten dem nächsten einen Stadtteil geben oder kann ich den auch Cassandra geben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Cassandra und Burke 2 Bezirke zugeteilt und Vito hat einen weniger, bekomme ich deswegen plötzlich weniger kickback von dem?

steigt das wieder, wenn er genausoviele Bezirke wie die anderen hat?

hab ich mir damit die Trophäe mit den lass alle drei am Leben verbaut?

Bearbeitet von TeQuilaOne1989

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Reicht es beim eigentlich wenn ich nur den einen Sicherungskasten verwanze der am am Boss dran ist, oder muss man das komplette Gebiet verwanzenum ihn abzuhören?

Brauchst nur den einen in der Nähe des Bosses zu verwanzen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Snaketown:

Kann es sein, das Informanten, also die mit dem "I", "verschwinden"? Hatte in Barclay Mills 2 davon und nach dem ich einen befragt habe, war das Symbol für den anderen weg :(

Ja sind meistens immer nur zwei die du befragen kannst! Hatte mich auch gefreut als ich plötzlich 8 Stück auf der Map hatte ☺ aber sind auch verschwunden...

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Mad Butcher:

Kurze frage zum spiel , ich muss mit Vito ein Auto stoppen.

Ich bekomme es nicht hin , muss ich ihn stoppen .

Ist das Trophäen relevant ? 

Meinst du die Mission wo grecco in dem Wagen von Lincoln flüchtet?

wenn ja die ist Trophäen relevant ! Einfach auf die Reifen schießen !

Geschrieben

Die Trophäe heißt Fische brachen Futter.

du wählst die Pistole im Waffenrad aus und dann solltest du automatisch auf die Reifen zielen wenn die Dreiecke dann grün sind kannst du abdrücken, du kannst wenn du L1 drückst auch das Ziel auswählen also Motorblock oder den Kopf des Gegners selbst.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb LordCrom666:

Muss ich für die Trophie Nur Du und ich alle Bezirke an Cassandra geben? Weil sie bekommt ja den ersten Bezirk automatisch. Möchte eigentlich lieber Vito die Bezirke geben. 

Von den drei Kamera den bekommst jeder einen Bezirk automatisch und so wie ich das verstanden habe kannst du erst danach die Bezirke vergeben auch an vitro!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Ich fang jetzt auch mit dem zweiten Run an (habe im Ersten Durchgang alle getötet) und habe zur Sicherheit noch ein Frage:

Um alle Bosse rekrutierenzu können, muss man ja die Kästen verwanzen. Reicht es da wenn man EINEN im Gebiet verwanzt? Wenn ja, muss es ein bestimmter sein? Also zb der von der Entfernung her am nächsten zum Boss liegt. Oder muss man in dem betreffenden Stadtteil ALLE Kästen verwanzen?

Du musst den Karten verwanzen,  der in der Map den Bereich einschließt in dem der Boss sich aufhält. Mit L3 in der Karten Ansicht werden dir die Bereiche angezeigt .

Geschrieben

Hey bekomme die 5 SFG Trophäe irgendwie nicht hin.

wie habt ihr das gemacht ? Müssen die Gegner also nicht Polizisten sondern die roten auf einen aufmerksam werden ?

oder kann man die einfach so abknallen und hattet ihr dabei automatisches Zielen aktiviert?

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ich habs bei einer Schadensmission mit den Dixies gemacht. Hab die mit so ner Vodoopuppe angelockt und es waren mehr als 5... dan hab ich mich so positioniert, dass die Köpfe von denen relativ nah beiander waren. Und dann mit der AK (Pasadena heisst sie glaub im Spiel) die Headies durchgeführt. Das ging recht gut. Zielhilfe war glaub auf niedrig eingestellt.

Vielen Dank soweit schon mal!

hast du deine "Fähigkeiten " bei dem van verbessert gehabt oder sowas?

und haben die Gegner dich gesehen, oder hast du einfach gefeuert?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Vielen Dank soweit schon mal!

hast du deine "Fähigkeiten " bei dem van verbessert gehabt oder sowas?

und haben die Gegner dich gesehen, oder hast du einfach gefeuert?

Danke hat sich erledigt gerade bekommen ?

vor 24 Minuten schrieb evilbadger:

Ich habe die Trophäe ohne Verbesserungen bekommen. Aus dem Versteck hinter einer Mauer hab ich die Vodoopuppe geworfen wo mehr als 5 Gegner hingegangen sind. Kurz gewartet bis die nicht mehr auf den Boden schauen und raus aus dem Versteck und feuern. Normale Gegner reagieren viel langsamer als Polizisten und suchen nicht gleich Schutz.

Danke Danke !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...