Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen !

Hätte da mal ein paar Fragen:

1. wie zerstört man ein Geschäft, ohne einen Vollstrecker zu erledigen ?

2. wann kann man das Geld aus den Geschäften abgreifen? 

3. Wie starte ich eine Nebenmissionen von den Verbündeten?

 

 

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

 

1. in einem Viertel das gesetzte Ziel (Geldanzeige die runtergeht) erreichen ohne eine der Missionen mit dem Totenkopficon zu erledigen und anschließend zum Missionsgeber fahre und auf Abschluss drängen

2. steht ab und an auf der Karte sichtbar über den Standorten der Einzelnen Bosse als "Kickback" angezeigt. Leider muss man auch jedes mal selbst vorbei fahren und das Geld einsammeln da anderenfalls kein neues rein kommt. Erst später gibt es beim investieren in "Vito" in einer Ausbaustufe die Möglichkeit das Geld halb-automatisiert abholen zu lassen

3. Einfach hin fahren und dir eine Mission geben lassen und anschliessend zum aktivieren entweder aufs Symbol auf der Karte clicken oder aber die Missionsübersicht -ebenfalls auf der Karte- über Quadrat aufrufen. 

 

Vielen dank, die einzige Nebenmissionen die ich jetzt habe ist die von Emmanuel, aber wie komme ich denn an die von Cassandra also z.B.  0/5 feindliche Waffen geklaut oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Alexakis:

Samal wieviele muss ich noch von dieser dixie pateoullie killen?! 

Muss nur noch die Aufgaben machen. Wenn ich nämlich zur Stimme gehe und mir infos gebe über merle, kommt die info das alle nebengeschäfte nicht mehr gemacht werden können wenn ich die mission annehme

Das ist da nicht schlimm, da du ja wahrscheinlich schon alles erfüllt hast, damit das Geld auf Null runter ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DESPERADOZ:

 

 

Hab ich auch gemacht an der Stelle das mit dem USB Stick. Allerdings ,wenn da nicht noch was kommt mit den Mollys müssen wir eh den Prolog nochmal spielen ;)

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob Baka der Boss aus dem Prolog nicht auch noch irgendwo zuzählt...

Baja wird wohl nicht dazu zählen, denn das Tutorial mit der Erklärung wie man den Gegner für sich arbeiten lässt kommt erst später.

 

würde gerne wissen, ob es mehr als 16  Informanten oder Unterhose gibt, denn ich hab schon ein paar getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Heroin Mission die beiden Vollstrecker ausgelassen um die ich geh rein Tröphäe zu bekommen und diese dann in der letzten Mission also in der Kirche getötet. Kann mir jemand sagen, ob ich die Trophäe "Der neue Boss" bekommen kann, oder recht noch 2 mal im Nachhinein durch muss.

 

P.S das mit der lauten und leisen Stimme habe ich auch zwischendrin mal vielleicht liegt es der deutschen Sprachausgabe.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb ddcso:

hi, zu der trophie wo man alle geschäftsbosse killn muss: sind das die 10 mafiosis oder die typen wo man entscheiden kann ob man sie anheuert oder tötet ? hab nämlich alle angeheuert :banghead:

und, woran erkenn ik informanten ?

Die Informanten erkennst du an dem i Symbol auf der Karte, ist doch auch wichtig für eine Trophäe.

 

Ich bin jetzt bei den Schnaps Missionen habe die Verteilerkästen in den Gebieten mit den totenköpfen geöffnet laufe zu den Typen hin und kann die aber nur töten und nicht rekrutieren bei den Informanten funktioniert das aber versteh das nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alexakis:

 

 

Oh, tatsächlich. Gibs ne Trophie bei der man die Vollstrecker am leben lassen muss oder töten muss?

Nein da man die nur töten kann.

 

Es gibt aber eine Trophäe in der man es schaffen muss das gegnerische Geld auf Null zu bringen ohne einen jeweiligen Vollschtrecker zu töten.

genauso wie eine Trophäe als bei der man alle Vollstrecker töten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Alexakis:

 

Die hab ich beide schon... Also die Vollstrecker sind egal und von den informaten muss ich 15 am leben lassen und 15 töten, richtig?!

 

 

 

Richtig !

 

@Sir Bartono wieso hast du denn nicht direkt alle Unterbosse getötet/verschont ? 

Dachte es gibt nur 17 ?! Also mit dem ersten den man nur töten kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RedlChris-_-:

Mensch nervt das, wenn man sein Spielverhalten derartig für Trophäen verändern muss. Ich jage ja echt gerne Trophäen, aber das ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich würde halt gerne einfach nur spielen und dann nach und nach meine Trophäen einsammeln. Hier wäre mal eine Liste, wie wen und wann die Bosse gekillt wurden, angebracht. Ist ein Programmieraufwand von nichtmal einer Stunde. Habe mich eigentlich schon aufs Platinspielen gefreut, aber so ist mir echt die Lust vergangen irgendwie.

Ist ja an und für sich gar nicht so schwer entweder du tötest alle nachdem du sie mit Kreis gefangen hast, oder lässt sie eben leben, aber mit der Info oder wenigstens Statistiken was man wie schon erledigt hat wäre echt hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grysis:

Alle schalt Kästen verwanzen?

Alle schalt Kästen verwanzen?

Nicht alle wenn du in der Karte L3 drückst zeigt sie dir an welcher Bereich verwanzt wurde du musst nur den Bezirk bzw. Bereich verwanzen in den sich der Unterhose oder Informant befindet. 

vor 8 Minuten schrieb C-Marel:

Wieviele Geschäftsbosse gibt es eigentlich? 

Es gibt 18 von denen man 2 töten muss da diese Story bedingt sind steht im LF 

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Nicht das ich wüsste. Bei mir kam die ohne Probleme.

 

So erster Durchgang wird heute erledigt. Dann nochmal und nochmal.... Aber der zweite Durchgang sollte fixer gehen da man die Nebenmissionen links liegen lassen kann.

Sind die Trophäen mit den Informanten und unterlassen sofort nachdem du diese getötet hast aufgeploppt?

 

Wie hast du die 500.000 ausgegeben ?

Kann man sich mehr als nur Waffen kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...