Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Morgen.

 

Mal ne Frage zu dem verwanzen. Ich habe hier schon mitgelesen und will im ersten Run alle leben lassen und im zweiten alle töten. Jetzt aber die Frage. In dem einen Stadtbezirk kann ich 8 Wanzen anbringen. Muss ich auch alle 8 anbringen um die Option zu haben ihn zu töten oder am Leben zu lassen? Weil eine Wanze kostet ja immer 3 von diesen Sicherungen und das wären ja nur für den einen Bezirk dann 24 Sicherungen. Oder reichen auch weniger Wanzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Moin! Nein, es reicht vollkommen aus, den Verteilerkasten in dem Mini-Unterbezirk zu verwanzen, in dem sich auch der Geschäftsboss befindet.

Also: Erst den Schaden auf 0 $ bringen, dann mit dem Auftraggeber reden, auf die Karte schauen wo das Sternchen (was für den Geschäftsboss steht) ist und den Unterbezirk dann verwanzen.

Achtung: Der dem Geschäftsboss nächstgelegene Verteilerkasten muss nicht zwingend auch der sein, mit dem man den Geschäftsboss abhört, daher genau auf die Karte gucken! Hätte da fast mal 'nen falschen Kasten verwanzt...

 

Für die Informanten muss übrigens nichts abgehört werden...

 

Viel Erfolg!!

 

_____________________________

Ich kriege heute meinen zweiten Durchgang fertig.

Mir fehlen jetzt nur noch die 10k $ von einem Unterboss, dann alle getöteten Geschäftsbosse und, dass 2 meiner 3 Unterbosse abspringen, weil ich permament die Bezirke dem guten Vito zuweise :)

Also bitte in den letzten 2-3 Std. keinen Bug / Absturz / wasweißich mehr!

 

Super vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brutale-Kombi geht nicht wenn du in Deckung bist, da er dann immer den Schleichtangriff macht. Du musst auf ihn zu gehen, er schießt vllt einmal auf dich, dann ihn mit Kreis schlagen und dann Kreis gedrückt halten. Dann kommt so ein Runder Kreis der sich auffüllt, beim zweiten Balken einfach loslassen und er haut ihm auf den Kopf und schießt ihm dann in den Kopf, das ist dann die Brutale Aktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zwei Fragen.

 

1.) Wenn ich Geschäfte übernehme kann ich irgendwie nicht auswählen wer sie bekommen soll. Die ersten 3 bekam Cassandra und danach dann Vito, aber ich konnte nur mit X bestätigen aber irgendwie keinen auswählen.

 

2.) Bei Cassandra hab ich nach dem Geschäft den Auftrag bekommen zu Emmanuel zu fahren, gesagt getan. Jetzt steht da bei ihm "Er überwacht den Grashandel hinter der Kirche" aber die Drogenmission mit dem Boot oder so erscheint nicht auf der Karte. Dasselbe Spiel bei Alma auch da hab ich mit ihr geredet und kein Auftrag erscheint auf der Karte. Was kann man da machen? Oder kommen die noch? Oder ist es ein Bug?

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MeisterDerNacht:

 

1. Die einzelnen Geschäfte können Anfangs nur einer bestimmten Person zugeteilt werden. Nach dem dritten Bezirk hat man dann die freie Auswahl. Wichtig ist eigentlich nur darauf zu achten letztlich die Bezirke aufzuteilen (wenn es zu einer kleinen Runde am Tisch kommt). Die "kleinen" Geschäfte sind dafür unbedeutend.

 

2. Diese Nebenmissionen sind ganz weit im Süden ersichtlich. Musst etwas reinzoomen (ca. 50% zoomen) und dir den südlichen Teil der Karte anschauen. Dort gibt es dann die Nebenmissionen. Hat mich anfangs auch etwas verwundert, aber wenn man das erstmal gefunden hat, sucht man nicht mehr wie ein Verrückter :)

Ja vielen Dank. Wie nervig ist das denn? Missionen sollten auch ohne Zoom zu sehen sein xD Ich hab da wie dumm gesucht. Bah. Danke haha :D

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb HughJFan:

hab das Problem , eine abgehaute Befragte Auftrag steckt ganz tief unten der Boden, ich finde gar nichts. Blöder Bug!

 

Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen.

Drift = Am besten fährst du über ne Brücke, wenn du am Ende der Brücke angekommen bist dann drückst du Kreis, das ist die Handbremse, dann schlägt der wagen aus, jetzt steuerst du mit dem linken Stick immer den Wagen so, dass er nicht ausbricht. Und schon hast die Drift Trophy. Die 120 mph, machst du am besten mit dem Auto welches du bekommst wenn du das Gebiet oben rechts eingenommen hast. ( Tickfaw Harbor )  Dann bekommst du so einen Roten Sportwagen, der kommt locker auf 135 ohne Probleme. Und immer auf ner Brücke das machen mit den 120 mhp, da hat man genug Platz zum ausweichen und wie gesagt der rote Sportwagen schafft die 120 auch sehr schnell und erreicht sie recht fix

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfschüsse gingen bei mir auch von alleine ohne darauf zu achten. Sind ja oft viele Gegner im Raum. Ich hab die Trophys wo ich alle Informanten und Geschäftsbosse leben lassen soll bekommen. Jetzt müsste ich noch 2 Bezirke zuweisen damit später jeder 3 hat, oder? Weil aktuell haben Cassandra 3 Burke 2 und Vito 2. Ich muss jetzt den

Spoiler

Richter erledigen und Alvarez noch retten

Wie viel kommt danach noch an Story ohne zu spoilern? Viel oder eher wenig? 

 

Die Nebenmissionen nerven aber langsam, diese Trucks abholen, jedes mal 4000 Meter KM was auch immer in den sumpf, dann mit dem Laster mit 10 KmH zurück und dann gleich wieder hin. Super nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb HughJFan:

Roten Sportwagen? Beenden bei die Story noch nicht, gleich nach..

 

Spieldauer ist sehr lang, bis fertig sind. Ich zocke schon 4 Tagen nicht komplett...

Den roten Sportwagen bekommst du wenn du den Bezirk ( Tickfar Harbor ) oben rechts erobert hast. Dann kannst du ihn über den Verbündeten rufen lassen

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich bin jetzt auch durch, bei mir haben zum Glück alle Trophys funktioniert. Jetzt nur nochmal ein Speedrun und alle töten und einem alle Bezirke zuweisen. Da es ja anscheinend zwei Enden gibt, ist ein zweites mal durchspielen nicht so schlimm. Am nervigsten sind die Nebenmissionen wo man die Boote oder die Trucks abholen muss, aber dies kann man sich ja im zweiten Durchgang dann sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

es gibt sogar mehr als 2 verschiedene enden :)

Ok und welche?`Also nicht spoilern nur wie erreicht man die?

 

Spoiler

Ich habe das Ende wo ich aus der Stadt gefahren bin und dann hat Burke sich ne Niere geholt und hat die Stadt übernommen. Dann wäre das zweite Ende ja das man in der Stadt bleibt und selbst der King wird. Wie erreicht man die anderen Enden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MeisterDerNacht:

 

Sah bei mir anders aus, trotz der selben Wahl o.O

Ok, setz es in den Spoiler und beschreib mir mal was du hattest :) Bin jetzt neugierig :D 

 

Und mal ne Frage am Rand, wie hast du die und woher hast du die Signatur bekommen. Die ist cool, will auch so eine :D

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Steht doch drauf ;) psnprofiles.com und dort kann man sich eine Trophy Card erstellen.

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Danke dir.

 

Mal noch was anderes, du hast ja alle getötet im ersten Run, oder? Ich hab es genau andersrum gemacht. Wenn ich jetzt alle töte, dann werden die ersten Bezirke ja automatisch verteilt, und danach könnte ich alle Bezirke die kommen Vito zuteilen und bekommen alle relevanten Trophys? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lucaz:

indem man achtung spoiler (die wo story noch nicht durch haben)

  Inhalt unsichtbar machen

z.b ungleich gebiete verteilt, wenn man z.b vito die meisten gebiete bekommt und aus der stadt verschwindet übernimmt er die stadt und man sieht was er dann dort alles verändert, das selbe mit den anderen. ich hatte eigentlich alle gleich viel bezirke gegeben und alle loyalitäts mission gemacht aber bei mir hat dann cassandra die stadt übernommen. aber es gibt auch noch eine andere option. wenn man das spiel übrigens nach dem ende weiterspielt, wird man vor die letzte mission zurückgesetzt, so kann man dann mehrere enden sehen ohne es komplett nochmal neu zu spielen.

habt ihr eigentlich die credits übersprungen ? dann könntet ihr was verpasst haben..

 

Nein, ich hab sie angeguckt du meinst 

Spoiler

wie Donovan dann den Senator oder was er da ist erschießt? Donavan ist eh zu geil.

 

Ok, ich hatte als Ende das Burke sich eine Niere aus Mexiko holt und dann die Stadt übernimmt und sogar ein politisches Amt. Dann hat er versucht die Stadt in Bourbon City umzubennen :D 

 

Ich habe eigentlich allen 3 Bezirke gegeben und immer alles gerecht aufgteilt und bei mir bekam Burke alles. Vielleicht weil das letzte Gebiet was ich zugewiesen habe an Burke ging?

 

vor 12 Stunden schrieb DESPERADOZ:

 

Hatte ich auch den Bug. Manchmal haben sich die benötigten Autos auch vor meinen Augen selbst zerstört. Ist mir zweimal passiert. Oder wenn ich auf dem Weg zu dem Auto mit meinem eigenen Auto was gestreift oder gerammt habe ging jedes Mal der Marker weg.
Man sollte sich auch nicht auf den Missionsmarker verlassen. Der hat mich einmal bei dem grünen Jeep 4000 Meter entfernt und dann wieder zurück geschickt und hinterher hab ich dann auf der nomalen Map gesehen, das mehrere der gesuchten Autos ganz in der Nähe vom Schrottplatz standen.

Danke danke danke. Haargenau dasselbe ist mir passiert. Ich bin auch bis in den Sumpf raus keine Ahnung 3500 Meter und dann komplett zurück und kurz vor Burke sehe ich dann 3 oder 4 Wagen in unmittelbarer Umgebung :D Bahhhh haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lucaz:

 

ja genau das meinte ich :) die szene ist zwar ernst, aber auch ziemlich lustig.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mal gucken ob ein dlc mit ihm kommt wo man ihn als protagonist spielen kann, die szene am ende lässt ja ein paar rückschlüsse darauf.

 

ich hab das letzte gebiet auch an burke gegeben, vielleicht ist das ja zufall wer am ende die stadt übernimmt wenn man alles gleichmäßig verteilt hat.

 

Ja hoffe ich auch, aber ich werde dieses mal in der Stadt bleiben. Mal sehen was dann kommt.

vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL:

Guten Morgen allerseits.

Kann es sein, dass mit dem Patch der Schwierigkeitsgrad vereinheitlicht wurde und ich den nun nicht mehr

einstellen kann?

 

Spiele nun offenbar auf Hard und bin trotz TecVest nach 3 Treffern mit fast egal von welcher Waffe mehr

oder minder  am Ende.

 

Wo könnte man nochmal den Schwierigkeitsgrad einstellen? Ich dachte unter Options. Aber da steht nur noch Controllersettings.

 

 

Lustigerweise habe ich das gleiche Gefühl. Ich habe den ersten Durchgang dummerweise auf Schwer gespielt weil ich dachte dies wäre Trophy-Relevant und jetzt den zweiten auf leicht aber ich merke gar keinen unterschied. 3 Treffer ohne Rüstung und Weste und ich bin Tod... auch die Gegner halten alle gleichviel aus wie auf Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2016 um 18:14 schrieb Metroidmarkus:

Ich werd nochmal irre...wie ist es möglich Arthie Higgins( Schwarzmarkt Mission) anzuwerben und zu verschonen? Verteilerkästen gibt es keine mehr b.z.w. wurden abgehört, aber er wird trotzdem gekillt?

Auch auf schwer war es relativ leicht. Was mich persönlich stört ist, dass man erst die guten Waffen und Autos erst zum Ende bzw Mitte des Spiels bekommt. Gerade am Anfang wäre es hilfreicher gewesen.

 

Aber sonst schockt das Spiel schon, macht lust auf mehr. Bin mal gespannt ob es einen vierten Teil geben wird. Aber dann bitte mit einer Schnellreisefunktion für Orte an denen man schon war. So wie bei The Witcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BayernAli:

Guten Morgen.

Mir fehlen noch zwei Trophäen zu Platin.

 

  Inhalt unsichtbar machen

1. Großverdiener

Verdiene 10.000 $ von einem deiner Unterbosse  

Ich habe alle Gebiete (außer den Anfangsgebieten) an Vito verteilt. Unter Optionen > Verbündete steht ein Kickback von über $12.000. Aber ich konnte nur 9.400 abholen. Wie oft erscheint ein Kickback? Muss ich noch andere Dinge erledigen?

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2. Der neue Boss

Wirb 16 Geschäftsbosse an

Im ersten Durchgang habe ich bei einem oder zwei Bossen vergessen die Kästen zu öffnen um die Bosse abzuhören.

Muss ich nun in einem weiterem Durchgang exakt die selben Bossen rekrutieren oder reicht es auch die ersten beiden Bosse zu rekrutieren um auf die Anzahl von 16 zu kommen?

 


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

1.) Du kannst bei Vito noch die Auftragsmorde machen und die Nebenmission von Vito, hast du die vllt nicht gemacht?

 

2.) Ja du musst exakt die töten oder leben lassen die du im ersten Durchgang verschont hast soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

18S441a59.png IRA – Keine Fragen
Schließe alle Nebenaufträge von Burke ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen " IRA" von Burk abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen sind zwei gekreuzte Werkzeuge. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

19S48b28b.png Ich brauche einen Gefallen
Schließe alle Nebenaufträge von Vito ab.

[Offline-Trophäe],  [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Ich brauche einen Gefallen" von Vito abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist ein Fadenkreuz. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

20S5ab1e2.png Die .45er in meiner Hand
Schließe alle Nebenaufträge von Cassandra ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Die .45er in meiner Hand" von Cassandra abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist eine Maschinenpistole. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

 

 

24S2a9ba4.png Wir ziehen am gleichen Strang
Halte alle deine Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Um alle Unterbosse zu behalten, muss man dafür sorgen, dass sie sich fair behandelt fühlen. Damit dies der Fall ist, teilt man ihnen abwechselnd die eroberten Bezirk zu. Damit sie nicht streiten, wählt auch immer direkt den Unterboss für eure eroberten Geschäfte aus, der auch den Bezirk kontrollieren sollen. Fühlt sich jemand schlecht behandelt, sagt dieser es auch. Wenn man einem Unterboss drei Mal hintereinander keinen Bezirk zuteilt, wendet sich dieser von einem ab und ist nicht mehr länger ein Verbündeter. Am besten ist es, wenn man jedem Unterboss immer abwechselnd ein Gebiet zuteilt, bis jeder drei hat.

 

 

 

 

Wie soll das gehen kapiere ich nicht.

Was verstehst du nicht? :) 

Die ersten 3 Bezirke sind fest, also sie gehen an Cassi, Burke und Vito. Danach kannst du 6 Bezirke noch verteilen. Jeder bekommt noch 2. Und dann alle Nebenmissionen von den 3 Leuten machen und schon hast alle Trophys ;) 

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb estuera:

sagt mal, was läuft schief mit dem spiel? ich sitz seit stunden an dem zusatzauftag "alles cool mit uns". man muss ein boot klauen aber wenn ich zum ziel fahre, ist da kein boot?! starte ich das spiel neu, ist das ziel ganz woanders und auch dort ist kein boot. ich begreif das nicht. 

 

Ja Spiel einfach die Story erstmal weiter und lass die Nebenmission links liegen. Später ist dann alles da. War bei mir auch so. Die Nebenmissionen verschwinden auch nicht, also keine Sorge.

vor 10 Stunden schrieb Mad Butcher:

Das kann nicht sein , wenn ich kein Geld mehr in der Brieftasche habe. Kann ich nichts mehr kaufen .

Geht definitiv, ich habe nie Geld gehabt da ich es immer abholen lies, dann hast wohl n Bug erwischt, aber sonst bucht er automatisch vom Tresor ab

vor 10 Stunden schrieb svenixx:

Hey ich habe die Standard verbündeten freigeschaltet und dann bin zu den jeweiligen sprechblasen gegangen und auch jeweils 1 Mission gemacht aber ich habe die tophähe nicht  bekommen 

 

Woran liegt es

Du meinst die Nebenmissionen oder diese kleinen Nebenmissionen? Z.b Vito, einmal gibt es die Auftragskiller Missionen und dann die wo du den Truck klauen musst. Aber jede der Missionen besteht aus mehreren Missionen, also 1 Mission von jedem reicht nicht, muss glaube ich alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...