G-JoeManiac Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo zusammen! Ich habe mal folgende Frage, undzwar möchte ich schnellst möglich die Platin bekommen, nur leider verstehe ich größtenteils nur Bahnhof. Leider macht mir das Spiel irgendwie überhaupt keinen Spaß und das Spielprinzip sagt mir überhaupt nicht zu. Ich habe leider das Gefühl ständig dieselben Dinge zu tun um voran zu kommen, dass das Game nicht der große Knaller sein soll wusste ich, aber habe es dann dennoch fürn Zwani egattert. Ich weiss dass ich definitiv 2 Durchgänge benötigen werde, einmal einen bei dem alle Unterwelt Bosse am Leben bleiben (bei mir bleiben?) und einen wo alle tot sind(?). Ich bin jetzt an der Stelle an der ich Vito befreit habe. Aber irgendwie steig ich absolut nicht durch dieses ganze Viertel verteilen Ding durch. Ich habe Cassandra bis jetzt 2 Bezirke zugewiesen, da mir auch keine andere Wahl blieb. Aber was genau muss ich jetzt tun um alle zu halten oder sterben zu lassen? Und wie ergattere ich den mximalen Profit aus den Geschäften? Was muss man beachten damit kein Fehler passiert? Ich sehe keine Nebenmission um irgendwelche Geschäfte auszubauen. Und ist es wirklich von Not alle Abhörpunkte zu verwanzen? Ich hoffe nicht, denn das ist bisher das, was mich am meisten zu tode langweilt. Versteht mich nicht falsch ich will nicht einfach nur schnell die Platin haben nur leider kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden und werde absolut nicht warm damit, möchte es aber auch nicht einfach in die Ecke pfeffern. Ich hoffe jemand kann mir den Rechten Weg zeigen um mir den Weg zur Platin so angenehm wie möglich zu machen. Danke im Voraus! Zitieren
G-JoeManiac Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb BLUBb007: Die ersten Gebiete wandern automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Du müsstest also noch ein Stück weiterspielen, bis du etwas freier spielen kannst. Später siehst du dann Symbole auf der Karte, an welcher du dann Nebenmissionen starten kannst, die den Profit der jeweiligen Geschäfte erhöhen. Nach der Eroberung weiterer Gebiete kannst du dann immer entscheiden, welcher deiner Verbündeter, also Cassandra, Vito und Burke, das Gebiet bekommt. Ich zitiere mal aus der Roadmap, oder ist die Formulierung für dich auch nicht so richtig verständlich?: Du musst also nur die kleinen Gebiete verwanzen, wo die Bosse auftauchen, nachdem du genügend Schaden verursachst hast. Alle anderen Gebiete sind optional. Nur mit dieser Verwanzung kannst du die Bosse rekrutieren. Okey klingt soweit verständlich, konnte dass ehrlich gesagt nicht ganz aus der Roadmap rauslesen. Dass man nur bestimmte Gebiete verwanzen muss ist schon mal ne gute Sache. Diese "i" Symbole allerdings konnte ich bis jetzt nicht entdecken, oder tauchen diese auch erst später auf? Und muss ich etwas beachten damit mir kein Boss wegstirbt? Oder was ist damit gemeint das Spiel zu beenden ohne einen am Leben zu halten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.