Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Am 5.10.2016 um 23:17 schrieb Wormel75:

Grafisch gibt es meines Erachtens absolut nichts zu meckern, vielleicht nicht wie Uncharted 4 aber es kommt schon ziemlich nah ran (des öfteren sieht man mal verwaschene Texturen) 

 

Zu Uncharted 4 fehlt meiner Meinung nach einiges.  So derart verwaschene Texturen wie sie oft auftreten gabs bei UC4 nie. wenn man mit dem Auto unterwegs ist  sieht die Straße ein stück vor dem auto sehr bescheiden aus. Die spiegelungen auf den autos passen nicht, manchmal erscheinen aus dem nichts am wegrand plötzlic hbäume, die man viel früher sehen müsste etc. 

 

edit: im nächsten firmware update sollte sony vielleicht eine funktion einbauen, dass man ALLE versteckten trophäen mit einem klick sichtbar machen kann. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb strey7:

Ich schieße , die Flasche  fliegt leicht hoch und er brennt, das ist richtig nur noch mal 10. ich habe das gleich am anfang im Prolog gemacht, da wo man in dem Haitianer lager, in dem haus nachdem man den geschäftsboss umgelegt hat geht man auf die Veranda und da kommen welche die kündigen das immer an die rufen irgendwas "du brennst gleich" oder so. dann zündet er die flasche an und wirft in der aktion musst du ihn anschießen und er verbrennt. da sind 2 typen. ich bin immer oben in Deckung gewesen. die kommen den Hügel rauf wenns nicht klappt immer wieder checkpoint neu laden, bis es Bling macht. danke für die tipps aber das spiel ist schon weiter.

 

ich hab da das problem, dass ich die gegner immer direkt abknalle... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nico Bellic:

Moin Moin zusammen.

 

Ich habe ein ganz anderes Problem: ich kann keine Adrenalinspritzen verwenden. Drücke ich OBEN kurz steckt er die Waffe weg - so wie er es auch soll. Halte ich OBEN gedrückt fängt er an zu pfeifen. Selbe Problematik auch mit der 2. Steuerungsvariante. Muss ich das ganze Spiel runterschmeißen und neu installieren? 

Hat jemand einen Tipp?

 

 

Nur bei dem Spiel ein Problem mit dem Steuerkreuz?   Mal nen anderen Controller getestet? 

 

@roadrunner1200:  die trophäe ist auch verbuggt, siehe leitfaden. 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Richter hat doch gar kein Gebiet. Bist du dir sicher, dass du dich da nicht vertust?

 

Im Gegensatz zu den anderen Unterbossen fährt man ihm doch hinterher und killt ihn irgendwann.    Bei den Unterbossen ist es aber so, dass man doch den Unterboss anwerben oder killen kann und dann das telefonat in der jeweiligen fabrik/halle/nachtclub/büro gemacht wird um das geschäft zuzuweisen (und später dann den bezirk, wenn man mit den anderen in der villa ist).   

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo sehen wann man wem was zugewiesen hat? hab den richter gestern abend gekillt..  und dann kam auch keine zuweisung. 

 

edit:  laut Ingame "Abschussliste" ist Onkel Lou der Capo im French Ward. Ihn musst du erst noch auf dem Dampfer killen, erst dann kommt die Sequenz in dem das French Ward zugewiesen werden kann. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb M-K:

Warum genau sind eigentlich mindestens 2 Spieldurchgänge nötig?

 

Weil du nur Weg A oder B gehen kannst (für die trophäen: behalte alle verbündeten bis zum schluss  /  behalte nur einen verbündeten bis zum schluss) -> kannst du ja schonmal nicht in einem durchgang schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die "unterbosse alle killen" "unterbosse alle am leben lassen" trophies gibts ja auch noch. 

 

ich müsste es sogar 3x dadurch durchspielen, weil ich jetzt beim 1. durchgang ein oder 2x einen unterboss gekillt habe (weil ich die verteilerkästen nicht angezapft habe - wusste nicht, dass da ein zusammenhang besteht. ich dachte man kann immer auswählen ob man sie leben lässt oder nicht). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend mal abgekotzt.

 

hab die marcanos getötet, hatte danach noch einige nebenmissionen offen (burke + cassandra). burkes missionen waren kein problem, bekam dann auch die trophäe dafür. bei cassandra auch alles erledigt, kehre zu ihr zurück und im gespräch mit ihr stürzt das spiel ab.  spiel wieder gestartet "spielstand defekt - wird gelöscht" :banghead: :banghead: 

 

War dann im Hauptmenü und konnte auf weiter drücken. nach quälend langen sekunden war ich ingame und hatte links oben wieder die anzeige für die letzte mission (entscheidung treffen was man macht).  hab dann erstmal die "mission" noch gemacht und mir den abspann angesehen.  heute versuche ich dann nochmal zu cassandra zu gehen und hoffe, dass das spiel nicht wieder abstürzt, sonst kriege ich die loyalitätstrophäe nicht (die trophäe, dass ich bei ihr alle nebenmissionen gemacht habe, fehlt mir ebenso). :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück, dass nicht der komplette Spielstand hinüber ist, sondern nur der aktuelle Speicherpunkt. Wird wohl abwechselnd in 2 oder 3 Spielstände gespeichert.  Konnte die mission eben nochmal machen, bin dann wieder zu cassandra, gleicher dialog wieder und dieses mal liefs durch. die trophäe "familie" kam dann im anschlsus. die andere mit "alle cassandra nebenmissionen erledigen" hatte ich gestern doch erhalten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Inhalte des Paketes: 

  • Vito Scaletta’s Smith Moray MX100 und Trench 1938 Submachine Gun
  • Cassandra’s Lassiter Leopard und Camo Sniper
  • Thomas Burke’s Berkley Stallion und Gator Shotgun

 

 

Wenn man dann auf die Trophäe spielt, dass man am ende nur noch einen verbündeten hat, fallen dann natürlich die vorteile derjenigen verbündeten weg die man dann nicht mehr hat.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du falsch verstanden. Bisher gabs das Family Kick Back Package NUR für die Vorbesteller als "kostenlosen" DLC, jetzt ist es als DLC im Store für ALLE käuflich erwerbbar. 

 

@Lucaz ne, war ja nur für vorbesteller kostenlos. das ging aus dem artikel bei playm nicht hervor, dass es jetzt zwar im store ist, aber eben 5€ kostet. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb phasendreher:

Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Badehaus Bug. Kollege von mir kann dort den Auftrag nicht abschliessen. Wenn er zurück zum Auftraggeber fährt, gibts keine neuen Aufträge bzw. 

spricht er nicht mit ihm. 

mal die map aufrufen und dann viereck drücken, dann sieht man welche aufträge noch offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...